Media-Player verschwunden

Helfe beim Thema Media-Player verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Nach einem Update von Windowa10 war mein Media-Player verschwunden. Jetzt brauche ich ein Update oder eine Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinBust, 24. September 2018.

  1. MartinBust
    MartinBust Gast

    Media-Player verschwunden


    Ab diesem dieser Thread.​


    Nach einem Update von Windowa10 war mein Media-Player verschwunden. Jetzt brauche ich ein Update oder eine Neuinstallation oder eine Aktualisierung.

    mb

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Hallo Michael,

    danke für deine Nachricht.

    Am besten du fragst bei unseren Kollgen vom Microsoft-Support
    nach. Unsere Kollgen haben Zugriff auf Kundendaten und können dir bei der Aktivierung und Installation weiterhelfen.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  4. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
  5. Michael Walsemann
    Michael Walsemann Gast
    Es ist ein Kauf über den Store und wie ich in meiner Frage bereits schrieb, habe ich eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro for Workstations. Da gibt es keinen Key. Bestenfalls könnte ich versuchen, mit einem Generic Key auf Windows 10 Pro for Workstations
    um zu stellen und zu sehen, ob es mit meinem digitalen Key aktiviert wird.
     
    #4 Michael Walsemann, 22. September 2018
  6. Giana
    Giana Gast
    Wenn man seinen Schlüssel in der Antwortdatei nicht eintragen will, weil beispielsweise mehrere Rechner mit dem Stick installiert werden sollen kann man die generischen Schlüssel benutzen:

    • Windows 10 Home: YTMG3-N6DKC-DKB77-7M9GH-8HVX7
    • Windows 10 Home N: 4CPRK-NM3K3-X6XXQ-RXX86-WXCHW
    • Windows 10 Pro: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
    • Windows 10 Pro N: 2B87N-8KFHP-DKV6R-Y2C8J-PKCKT
    • Windows 10 Pro for Workstations DXG7C-N36C4-C4HTG-X4T3X-2YV77
    • Windows 10 Pro N for Workstations WYPNQ-8C467-V2W6J-TX4WX-WT2RQ
    • Windows 10 S 3NF4D-GF9GY-63VKH-QRC3V-7QW8P
    Diese dienen ausschließlich der Installation, und aktivieren Windows nicht! Zur Aktivierung wird dann entweder der richtige Schlüssel eingegeben oder aus dem BIOS gelesen.
     
  7. Michael Walsemann
    Michael Walsemann Gast
    Einen zu bezahlenden Dienst möchte ich eigentlich nicht für so etwas banales in Anspruch nehmen müssen. Trotzdem danke für den Vorschlag.
     
    #6 Michael Walsemann, 22. September 2018
  8. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
Thema:

Media-Player verschwunden

Die Seite wird geladen...

Media-Player verschwunden - Ähnliche Themen - Media Player verschwunden

Forum Datum

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Media Player

Media Player: warum kann der Media Player gespeicherte die Videodatei von World of Tank nicht Abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2021

Media Player

Media Player: Beim Streamen auf dem TV Sony BRAVIA werden nur alte Inhalte des Media Players angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

media player

media player: Ich habe einige Videos mit dem Typ php, die vom media-player nicht wiedergegeben werden können. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Windows Media Player nach Update verschwunden, und nicht installbar

Windows Media Player nach Update verschwunden, und nicht installbar: Hi Leute, ich habe Windows 10 Pro N, dementsprechend ist das Media Player von haus aus nicht dabei, und muss mittels eines Updates manuell hinzugefügt werden. Nach dem gestrigen Update, war dann der Media Player nicht mehr installiert, (warum eigentlich?) und ich installierte das Media Pack...

Windows 10 Support 22. September 2016

Media Player

Media Player: Bei CD kopieren kommt immer die Meldung kann einen Titel nicht kopieren. Was kann ich tun? Werni Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Media Player verschwunden nach Update 1151

Media Player verschwunden nach Update 1151: Hallo, Ich möchte Fifa 15 spielen. Dazu benötige ich den Windows Media Player. Ich benutze Windwos 10 N. Eine Installation des Media Feature Packs, wie bisher, bringt nichts, da der Media Player anschließend trotzdem nicht installiert ist. Auch in den Windows-Features sind die Mediafeatures...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Media player

Media player: Ich habe windows 10 und media player ich würde gerne wissen ich konnte früher mit media player über Satellit fernsehen gucken,wie funktioniert das ganze? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Media-Player verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows media player verschwunden

    ,
  2. Windows Mediaplayer Button zum Kopieren fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden