Mediaplayer spielt keine Audio CD

Helfe beim Thema Mediaplayer spielt keine Audio CD in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, wollte mir eine audio cd anhören. lief problemlos an. nach ca. 4min hörte die wiedergabe plötzlich auf und vor der wiedergabeliste erschien ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pc1, 9. November 2017.

  1. pc1
    pc1 Neu hier
    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mediaplayer spielt keine Audio CD


    hallo,
    wollte mir eine audio cd anhören. lief problemlos an. nach ca. 4min hörte die wiedergabe plötzlich auf und vor der wiedergabeliste erschien ein rotes kreuz. wenn ich darauf gehe erscheint: mediaplayer hat einen fehler entdeckt. zur beschreibung drücken. wenn ich das tue erscheint ein feld: details. wenn ich dann darauf klicke verschwindet das feld, es wird aber nix angezeigt.??? cd neu eingelegt, aber jetzt läuft sie nicht einmal mehr an. versteh ich nicht. liegt das an win 10? besser zurück nach win7?
    wäre schön wenn jemand mir laien helfen könnte.

    ps: der player hat das hörbuch fälschlicherweise als musik-cd mit falschem titel erkannt. kann es daran liegen? ...und was dann?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ pc1, hoffe diese CD hat keinen Defekt.

    Daher prüfe mal folgendes:
    • öffne die Einstellungen (z.B. durch die Tastenkombination Windows-Logo und i)
    • unter den Einstellungen navigierst Du zu Apps / Standard-Apps
    • was ist dort bei Multiplayer als Standard gewählt?
    • sollte dort Groove-Musik gegeben sein, ändere in dem Du dort drauf klickst, auf Windows-Media-Player um Mediaplayer spielt keine Audio CD
    • schließe die Einstellungen und teste
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ pc1, vielen Dank für Dein "Gefällt mir" hat es auch geklappt?
     
Thema:

Mediaplayer spielt keine Audio CD

Die Seite wird geladen...

Mediaplayer spielt keine Audio CD - Ähnliche Themen - Mediaplayer spielt Audio

Forum Datum

AUDIO CD

AUDIO CD: Kann keine Audio CD mehr brennen 2 Brenner probiert ( HP intern / Matsushita extern via USB ) 3 verschiedene Rohlinge Nero 15 und Windows 10 Systembrenner nichts funktioniert. DVD - problemlos Hiiiiilfeee und natürlich Dankeschön

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2023

Wenn ich eine Audio CD brennen will,schaltet der Mediaplayer automatisch in Daten CD...

Wenn ich eine Audio CD brennen will,schaltet der Mediaplayer automatisch in Daten CD...: Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten CD Einstellung besteht u.daher keine Audio CD gebrannt werden kann.WIe korrigiere ich dieses? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr

Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr: Hallo Community, mein Win Mediaplayer 12 unter Win 10 Home kopiert keine CD mehr, spielt sie aber ab. Nach einem Klick auf Kopieren schließt sich der Medienplayer ohne Fehlermeldung, legt aber einen leeren Ordner Name des Interpreten mit leerem Unterordner CD-Name am eingestellten Speicherort...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

audio-cd kopieren

audio-cd kopieren: Servus, ich möchte die Musiktitel einer Audio-CD auf mein Notebook (kein Laufwerk vorhanden) kopieren. Dazu habe ich die Kopfhörerbuchse meines Discman mittels des mitgelieferten Kabels mit einer USB-Buchse meines Notebooks verbunden und die CD gestartet. Aber nichts rührte sich am PC. Was tun?...

Windows 10 Support 25. August 2019

CD Laufwerk spielt keine CD ab

CD Laufwerk spielt keine CD ab: Hallo in die Runde! Ich als völlig ahnungslose Nutzerin habe Windows 10 neu auf meinem Rechner. Mein CD/DVD Laufwerk wird richtig funktionstüchtig angezeigt, die CD wird geöffnet- aber es erklingen nur 3 Töne dann rötelt das Gerät und nichts weiter passiert, Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2019

Audio spielt nicht ab

Audio spielt nicht ab: Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800700ea Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Synchronisieren einer Audio CD

Synchronisieren einer Audio CD: Wie kann ich eine AudioCD nach MP3 oder WAV synchronisieren, ich glaube sie ist in einem ITune Format. Danke für eine hilfreiche Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Audio CD Fehler

Audio CD Fehler: seit windows 10 kann ich keine audio cd mehr abspielen sie wird mit verzögerung ausgeworfen w media player was ist zu tun

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2016

Mediaplayer spielt keine Audio CD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mediaplayer spielt keine audi

    ,
  2. vlc windows 10 spielt keine audio cd

    ,
  3. Windows media player 10 spielt cd nicht ab

    ,
  4. cd spielt nicht im windows media player,
  5. Meine CD Spielt nicht ab auf dem CD Laufwerk,
  6. Win10 spielt keine Audio CD ab,
  7. cd player pc spielt cd nicht ab,
  8. win media player spielt keine audio cds,
  9. mediaplayer liest cd nichmehr ein nach update 1903
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden