Medienbibliothek funktioniert nicht. Mediaplayer 12 unter Windows 10

Helfe beim Thema Medienbibliothek funktioniert nicht. Mediaplayer 12 unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem neuen Rechner ist Windows 10 installiert. Auf einer internen Festplatte (1TB) sind 620 GB Musik als MP3 Dateien gespeichert. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carola & Markus, 3. Dezember 2016.

  1. Carola & Markus
    Carola & Markus Gast

    Medienbibliothek funktioniert nicht. Mediaplayer 12 unter Windows 10


    Auf meinem neuen Rechner ist Windows 10 installiert. Auf einer internen Festplatte (1TB) sind 620 GB Musik als MP3 Dateien gespeichert.

    Diese Festplatte ist über "Bibliotheken organisieren" als Speicherort für Musik ausgewählt worden. Wenn der Windows Media Player gestartet wird, beginnt der Player mit dem Importieren der Dateien. Nach einiger Zeit beendet der Player das Einlesen. Es stehen aber nur einige der Dateien zur Verfügung. Wenn der Player geschlossen wird und nach dem nächsten Start wieder verwendet wird, ist die Bibliothek wieder leer. Das Einlesen beginnt von vorn und endet immer wieder unvollständig. Die Option "Medienbibliothek wieder herstellen" wurde bereits ohne Erfolg angewendet. Auf meinem alten System lief der Media Player 12 mit der selben Datenmenge und ebenfalls unter Windows 10. Wo liegt hier das Problem? Ich möchte gern den Player nutzen, da ich mit der Organisation und der Bedienung sehr gut zurecht komme. Kann mir jemand helfen?!

    Weiterlesen...
     
    #1 Carola & Markus, 3. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Gruß Carola & Markus, ist das Problem nach Zurücksetzung deiner Windows Media Player Daten weiterhin vorhanden? Tasten Windows + X > Eingabeaufforderung (Administrator)powershell eingeben und Enter drückencd $env:localappdata eingeben und Enter drückencd Microsoft eingeben und Enter drückenRemove-Item MediaPlayer -recurse eingeben und Enter drücken Lass' mich wissen obs funktioniert.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    starte den Mediaplayer, gehe auf "Extras -> Optionen", Wähle den Reiter "Medienbibliothek" uns setze (oder lösche) die entsprechenden Haken.

    Viele Grüße
     
Thema:

Medienbibliothek funktioniert nicht. Mediaplayer 12 unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Medienbibliothek funktioniert nicht. Mediaplayer 12 unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Medienbibliothek funktioniert Mediaplayer

Forum Datum

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Mein Mediaplayer streamt über die Fritz Box 7430 alle ARD Radiosender mit Ausnahme von Radio Bremen1http://icecast.radiobremen.de/rb/bremeneins/live/mp3/64/stream.mp3: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten." Wie kann das Problem behoben werden?...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Windows Mediaplayer 12

Windows Mediaplayer 12: Mein Betriebsystem ist: Windows 10 - Windows Pro Insider Preview Version: 1709 Betriebssystembuild: 17025.1000 Warum kann ich auf diesem Systen keinen Windows Mediaplayer 12 installieren. Wenn ich diese ausführe...

Windows 10 Insider 2. Dezember 2017

Widows Mediaplayer der auch für diese System funktioniert

Widows Mediaplayer der auch für diese System funktioniert: Hallo, Suche für mein Windows 10 Pro Insider Preview, Version 1709, Betriebsystembuild 17025.1000 einen Windows Mediaplayer der auch für diese System funktioniert und installieren kann. Habe schon mehere Mediaplayer von Windows ausprobiert und keiner lies sich installieren. Kann mir einer...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name): Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es kein aktives Gast Konto (ich habe zudem auch den Befehl zur Deaktivierung des Gastkontons als Admin in der Eingabeaufforderung eingegeben). Dennoch habe ich im Ordner "Benutzer" den Ordner "Gast", den ich nicht löschen kann. Im Media Player wird...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Hallo, der Windows Media Player zeigt mir beim Abspielen einer Musik-CD sämtliche Songtitel in asiatischen Schriftzeichen an. Es ist eine CD von Barbara Streisand. Ich habe den VLC ausprobiert und dort werden die englischen Titel korrekt angezeigt. Selbst wenn ich die Albuminformationen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Medienbibliothek beschädigt

Medienbibliothek beschädigt: die problembehandlung meldet, das die medienbiblothek beschädigt ist,wie kann ich am besten das problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer

Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer: Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Musikdateien auf der mobilen Festplatte werden z.B. zwar angezeigt, lassen sich jedoch nicht abspielen.

Windows 10 Support 16. November 2015

Mediaplayer

Mediaplayer: Nach dem Update auf Windows 10 funktioniert die Wiedergabe von Audio- und Videodateien mit WIndows Media Player nicht mehr. Auch andere Apps, die scheinbar auf den Media Player zurückgreifen (zum Beispiel die WIndows "Musik"-App oder die Mediathek-Apps von Fernsehsendern) spielen keine Dateien...

Windows 10 Support 30. September 2015

Medienbibliothek funktioniert nicht. Mediaplayer 12 unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medienbibliothek windows 10

    ,
  2. medienbibliothek finden

    ,
  3. medienbibliothek öffnen

    ,
  4. medienbibliothek media player,
  5. medienbibliothek windows 10 finden,
  6. medienbibliothek finden windows 10,
  7. windows medienbibliothek,
  8. windows medienbibliothek aktualisieren,
  9. medienbibliothek reparieren,
  10. windows media player läd keine medienbibliothek,
  11. Windows 10 Medienbibliothek freigeben,
  12. windows media player erstellt keine bibliothek ,
  13. musikbibliothek windows 10,
  14. windows media player medienbibliothek defekt,
  15. medienbibliothek beschaedigt-windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden