Medienerstellungstool Problem (hier: windows Versionsangabe)

Helfe beim Thema Medienerstellungstool Problem (hier: windows Versionsangabe) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, ich habe kürzlich mit dem Medienerstellungstool meine alte Win 10 Version runtergeschmissen und die neueste Version sauber neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfUttich, 23. Juli 2016.

  1. RalfUttich
    RalfUttich Gast

    Medienerstellungstool Problem (hier: windows Versionsangabe)


    Hallo community,


    ich habe kürzlich mit dem Medienerstellungstool meine alte Win 10 Version runtergeschmissen und die neueste Version sauber neu installiert. Hat auch gut geklappt.


    Allerdings ist mir eins aufgefallen: Wenn man auf die Seite der Erstellungstools geht, sieht man keine Angabe, welche konkrete Version man sich mit dem Tool auf den Rechner zieht.


    Hier wäre m.E. eine kleine Legende hilfreich, die einen Hinweis auf die konkrete derzeit aktuell verfügbare Versionsnummer anzeigt.


    Nach Auskunft MS ist "...i.d.R. 1-3 Tage..." nach Erscheinen einer neuen Version auch das Toll geupdatet. Aber das scheint mir ein bischen vage. Eine konkrete Ergänzung des Tools mit Versionsnummerangabe wäre m.E. besser.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfUttich, 23. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Medienerstellungstool Problem (hier: windows Versionsangabe)

Die Seite wird geladen...

Medienerstellungstool Problem (hier: windows Versionsangabe) - Ähnliche Themen - Medienerstellungstool Problem Versionsangabe

Forum Datum

Windows Problem?

Windows Problem?: Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das Problem Löse? [ATTACH] Hallo, könnt ihr mir bitte sagen wir ich das Problem hier Löse? LG TeilonHD https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-2014

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Windows Problem?

Windows Problem?: Guten Tag, Ich brauche einen PC-experten der mir hilft. Ich habe auf YouTube mir das Video:,, Windows 10 Fehlgeschlagens Updates reparieren" von Hoerlis Tutorials angeguckt und man sollte dann irgendwann halt: net start wuauserv eingeben und dann soll alles laufen aber bei mir steht: Der...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Problem mit Windows

Problem mit Windows: Ab diesem dieser Thread. windows defekte Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows Problem

Windows Problem: Ich habe zurzeit folgendes Problem: Ich muss meinen Grafikkarten Treiber aktualisieren. Dies geht jedoch nicht, da ich folgende Fehlermeldung erhalte: fix the feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable; und bebenfalls: click ok to try again or enter an alternate...

Windows 10 Support 29. April 2020

Ich habe ein Problem mit Windows

Ich habe ein Problem mit Windows: Undzwar habe ich am 28.4.2018 mein PC zurückgesetzt aus Viren gründen, ich habe alles neu installiert nur eins ist mir aufgefallen wenn man im Explorer und desktop über die Programme mit der maus zieht ist dort ein weißes kästchen zum ankreuzen, um datein besser zu markieren. Ich möchte das...

Windows 10 Support 30. April 2018

Windows 10 mit falschem Konto angemeldet und daher keine Aktivierung; Medienerstellungstool

Windows 10 mit falschem Konto angemeldet und daher keine Aktivierung; Medienerstellungstool: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Bei der installation habe ich mich mit einem falschen Microsoft account angemeldet wo ich nicht die Windows 10 Home Version habe also habe ich jetzt die "Windows 10 Pro Testversion" und nicht mein "Windows 10 Home". Ich habe es es geschafft mein...

Windows 10 Support 16. September 2016

Medienerstellungstool (hier: windows Versionsangabe)

Medienerstellungstool (hier: windows Versionsangabe): Hallo community, ich habe kürzlich mit dem Medienerstellungstool meine alte Win 10 Version runtergeschmissen und die neueste Version sauber neu installiert. Hat auch gut geklappt. Allerdings ist mir eins aufgefallen: Wenn man auf die Seite der Erstellungstools geht, sieht man keine Angabe,...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Ist Windows 10 nach dem 29. Juli 2016 noch über das Medienerstellungstool downloadbar ???

Ist Windows 10 nach dem 29. Juli 2016 noch über das Medienerstellungstool downloadbar ???: Hallo ich würde gerne wissen ob Windows 10 noch nach dem 29 Juli 2016 auf der Website von Microsfoft noch über das Medienerstellungstool downloadbar ist. Möchte es gerne durch das Tool dann auf USB Stick machen. Geht das denn dann noch nach dem 29. Juli 2016 ??? Vielen Dank für die Antworten...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Medienerstellungstool Problem (hier: windows Versionsangabe) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows medienerstellungstool

    ,
  2. windows mediaeinstellungstoll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden