Medion AKOYA"Notebook

Helfe beim Thema Medion AKOYA"Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MalgorzataWilenskaNJ, 26. Juni 2017.

  1. MalgorzataWilenskaNJ
    MalgorzataWilenskaNJ Gast

    Medion AKOYA"Notebook


    ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus gestört.Ich habe ohne Erfahrung Windows 10 gelöscht ohne vorher kopieren auf CD oder STICK. Seit den Zeit ist dass keine gerate mehr.Wie kann mann wiederherstellen zurück gelöschte Programme.Bei dem einkauf habe ich auch bekommen klein Papierstreifen dass war eine Lizenz Nummer habe verloren.Ich vermisse mein Laptop.ich habe alles versucht was ich kann. ER finden nicht mehr USB,und USB Maus,Funk , schreiben ist sehr anstrengt.Ich wollte was herunterladen für Reperatur aber muss alles kaufen.Ich mach dass nicht weil gerade kämpfen mit Laptop für 600 €. SCHADE gibt kein Hilfe für Solche Fälle.Wenn jemand kennen eines trick. BITTE BITTE Antworten


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 MalgorzataWilenskaNJ, 26. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Medion AKOYA"Notebook

Die Seite wird geladen...

Medion AKOYA"Notebook - Ähnliche Themen - Medion AKOYANotebook

Forum Datum

Medion Maus Software startet nicht?

Medion Maus Software startet nicht?: Moin, ich wollte die Farbe der Maus ändern, und habe deshalb die Software aus der Bedienungsanleitung heruntergeladen. Allerdings passiert nichts wenn ich die .exe öffne. Weiß jemand vielleicht eine Lösung für das Problem? MfG https://www.gutefrage.net/frage/medion-maus-software-startet-nicht

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

شاشة اللمس لا تعمل اللابتوب MEDION

شاشة اللمس لا تعمل اللابتوب MEDION: شاشة اللمس لا تعمل اللابتوب MEDION Weiterlesen...

Surface 25. September 2023

medion gopal e3240 in windows ce booten?

medion gopal e3240 in windows ce booten?: ich habe die software auf dem navi verloren, betriebssystem ist aber noch dreuf. ich will direkt vom boot auf den windows ce desktop gelangen. aber wie https://www.gutefrage.net/frage/medion-gopal-e3240-in-windows-ce-booten

Windows 10 Support 30. August 2023

MEDION Laptop nach Treiberinstalltion ohne Bild?

MEDION Laptop nach Treiberinstalltion ohne Bild?: Hallo, ich habe mein altes MEDION Notebook aus dem Schrank gekramt. Darauf war Windows 7 installiert. Habe jetzt eine SSD eingebaut und erstmal Windows 7 neuinstalliert. Alle Treiber aus dem Internet geladen und installiert… garkein Problem. Jetzt habe ich Windows 10 installiert und sobald ich...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Medion fährt nicht hoch ka?

Medion fährt nicht hoch ka?: Hi mein medion laptop fährt nicht mehr hoch mann kommt nurnoch ins UEFI-Firmwareeinstellungen menü zu kommen hat wer tipps (wollte so einen wlan/netzwerkdingreset machen seit dem ist das so) [ATTACH] Bitte um schnelle rückmeldung https://www.gutefrage.net/frage/medion-faehrt-nicht-hoch-ka

Windows 10 Support 2. März 2023

Windows 10 Medion Laptop, Waln funktioniert nicht?

Windows 10 Medion Laptop, Waln funktioniert nicht?: Hey, ich habe den Laptop meines Vaters auf Windows 10 Upgradet, nur Funktioniert das WLAN nicht mehr, LAN funktioniert. Liegt das an den Treiber? Oder woran? Was kann ich tun damit das WLAN wieder läuft? Bzw. ich kann das WLAN nichtmal aktivieren, denn wenn ich es in den Einstellungen aktiviere...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 10 Lizenz aus Medion Akoya (Aldi) auf neuem PC nutzen?

Windows 10 Lizenz aus Medion Akoya (Aldi) auf neuem PC nutzen?: Servus, mich beschäftigt gerade die Frage, ob es möglich ist meine jetzige Windows 10 Lizenz von meinem Medion Akoya PC (von Aldi) bald auf einem neuen System zu nutzen. Die Lizenz scheint meines Wissens mit dem BIOS/UEFI des Akoyas verknüpft zu sein. Also ich musste niemals einen Key eingeben...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Neuinstallation Medion PC P32010

Neuinstallation Medion PC P32010: Hallo zusammen Ich habe ständig Probleme mit meinem Medion PC. Er friert beim Aufstarten ein. Das Medion Logo erscheint, dann der Kreis mit den Punkten, dann freeze. Ich hatte das vor etwa einem halben Jahr schon mal. Damals musste ich das Ding zurücksetzen und alle Programme neu installieren....

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

Medion AKOYA"Notebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden