Medion Akoya TV Karte

Helfe beim Thema Medion Akoya TV Karte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianKoopmann, 24. Oktober 2016.

  1. ChristianKoopmann
    ChristianKoopmann Gast

    Medion Akoya TV Karte


    Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf.
    Ich habe es mit 2 TV Karten und 2 Grafikkarten versucht, es klappt nicht.


    Da kommt blauer Screen mit der Meldung"auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Stillstandcode:BUGCODE_USB_Driver.


    Kennt da jemand eine Lösung?


    MFG

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianKoopmann, 24. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Medion Akoya TV Karte

Die Seite wird geladen...

Medion Akoya TV Karte - Ähnliche Themen - Medion Akoya Karte

Forum Datum

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?: Da ich Windows 10 neu installiert habe, fehlen viele Treiber auf meinem Laptop, wie zum Beispiel die Touchpad Treiber. Jetzt frag ich mich wo ich die herbekomme und installiere so das mein toch wieder funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-medion-akoya-e2228t

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Mikrofon bei Medion Akoya Laptop 63615

Mikrofon bei Medion Akoya Laptop 63615: Hallo Fachleute, vorab: Ich bin absoluter Laie in technischen Computerfragen und habe folgendes Problem. Habe mir vor einer Woche einen neuen Medion Akoya Laptop 63615 gekauft. Komme ganz gut damit zurecht bis auf eins: Wenn ich meine externen Lautsprecher mit einem 3poligen Klinkenstecker...

Windows 10 Support 19. November 2020

Medion Akoya E3216 - kein Audio

Medion Akoya E3216 - kein Audio: Guten Tag, zusammen, ich habe beim o.g. Notebook kein Audio mehr. Im Geräte-Manager ist für "Intel high definition Audio" auf einmal kein Treiber mehr installiert. Gehe ich auf "Treiber aktualisieren", und dann auf "Automatisch nach Treibern suchen" meldet er "es konnte kein passender...

Windows 10 Support 24. September 2019

Medion Akoya e3215

Medion Akoya e3215: Hallo. Habe mir ein neue Notebook von Medien gekauft. Kann mir jemand helfen wie ich es richtig zum Laufen bekommen? Kann den store nicht nutzen, Download der apps funktioniert auch nicht und oft kommt der Fehler 80190001

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Medion AKOYA"Notebook

Medion AKOYA"Notebook: ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus gestört.Ich habe ohne Erfahrung Windows 10 gelöscht ohne vorher kopieren auf CD oder STICK. Seit den Zeit ist dass keine gerate mehr.Wie kann mann...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Das kann doch sein und ist sogar, auch bei mir. Ich habe ein Medion Akoya 2in1 mit Windows 10. Der schaltet nach ein paar Minuten auf den Bildschirm mit den Kacheln und etwas später wieder auf das zuletzt geöffnete Programm, unabhängig davon, ob die Tastatur...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

PC-Medion Akoya P5320

PC-Medion Akoya P5320: PC-Medion Akoya P5320 E(neu) Kaufdatum06.01.2016 Windows10 friert ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Win 10 auf Medion Akoya P6512

Win 10 auf Medion Akoya P6512: Ich versuche von win7 auf Windows 10 hochzurüsten, was auch im Grunde genommen bestens klappt. Leider scheint kein passender Grafiktreiber zu existieren, die Anzeige ist verzerrt. (Quadrate erscheinen als Rechtecke) Die Medionseite bietet nur Treiber für Windows7 an, der Telefonservice kann mir...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Medion Akoya TV Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden