Medion-Notebook startet nicht bis Win10 durch

Helfe beim Thema Medion-Notebook startet nicht bis Win10 durch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich Win10 endlich auf dem Notebook zum laufen brachte, habe ich als Abschlußaktion die Antiviren-SW Avira installiert. Dann wurde das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardSchäfer, 9. Juni 2016.

  1. RichardSchäfer
    RichardSchäfer Gast

    Medion-Notebook startet nicht bis Win10 durch


    Hallo,
    nachdem ich Win10 endlich auf dem Notebook zum laufen brachte, habe ich als Abschlußaktion die Antiviren-SW Avira installiert. Dann wurde das Notebook automatisch neu gestartet.


    Seitdem passiert folgendes:
    Nach dem Einschalten erscheint Bild mit der Zeile ....F2.. oder F10.....
    dann neues Bild mit der Zeile "Press F11 to run Recovery......
    nach 2-3 Sekunden ertönen ganz kurze und schrille Piepstöne und es geht nicht weiter!
    wiederhole ich den Startvorgang und drücke die F11-Taste (egeal ob ein-oder ehrmals),

    blinkt lediglich der Cursor unter dieser "Press F11 to ..." Zeile und es passiert weiter nichts.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardSchäfer, 9. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Medion-Notebook startet nicht bis Win10 durch

Die Seite wird geladen...

Medion-Notebook startet nicht bis Win10 durch - Ähnliche Themen - Medion Notebook Win10

Forum Datum

Medion Maus Software startet nicht?

Medion Maus Software startet nicht?: Moin, ich wollte die Farbe der Maus ändern, und habe deshalb die Software aus der Bedienungsanleitung heruntergeladen. Allerdings passiert nichts wenn ich die .exe öffne. Weiß jemand vielleicht eine Lösung für das Problem? MfG https://www.gutefrage.net/frage/medion-maus-software-startet-nicht

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Medion Akoya E3216 startet nicht mehr

Medion Akoya E3216 startet nicht mehr: Ich habe hier ein Medion Akoya E3216, dass nicht mehr hochfährt, d. h. beim Hochfahren bleibt dies ewig im Ladekreis stehen. Auch Automatische Reparatur haben alle Möglichkeiten keine Besserung gezeigt, auch ein Zurücksetzen mit persönlichen Daten erhalten konnte nicht Besserung bringen. An was...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

frage zu einem notebook Medion P6631?

frage zu einem notebook Medion P6631?: ich habe mir vor ca einer woche für 130 eur diesen laptop gekauft verbaut ist eine ssd mit 240gb 4gb ram ein i5 2450m und eine nvidia gt 540m. es geht sich vor allem um die grafikkarte. der laptop besitzt ausserdem ne onboard grafikeinheit von intel. das problem ist das ich, obwohl ich alle...

Windows 10 Support 9. August 2020

Medion-Notebook und Surface-Geräte beeinflussen sich gegenseitig

Medion-Notebook und Surface-Geräte beeinflussen sich gegenseitig: Seitdem ich auf meinem Notebook ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt habe, geschehen seltsame Phänomene ohne mein Zutun. *1 Auf dem Notebook war unter Windows 7 ein Foto als Desktophintergrund eingestellt, Windows 10 hat dies so übernommen. Auf meinen beiden anderen Geräten...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Notebook startet nicht

Notebook startet nicht: Mein Acer notbook startet nicht. Benutzerkennwort falsch oder vergessen. Trotz richtiger Eingabe erscheint: benutzername oder kennwort falsch.

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018

Kartenleser von Medion Notebook Problem

Kartenleser von Medion Notebook Problem: Kartenlesegerät zeit Problemfehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Medion AKOYA"Notebook

Medion AKOYA"Notebook: ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus gestört.Ich habe ohne Erfahrung Windows 10 gelöscht ohne vorher kopieren auf CD oder STICK. Seit den Zeit ist dass keine gerate mehr.Wie kann mann...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Probleme mit Energiesparmodus bei Notebook Medion Akoya E7420

Probleme mit Energiesparmodus bei Notebook Medion Akoya E7420: Hallo, ich besitze seit Ende 2015 o.g. Notebook. Nach Zuklappen des Displaydeckels bzw. Aktivierung des Energiesparmodus (FN + F1) fährt der Rechner wie beabsichtigt runter, lässt sich aber im Anschluss nicht mehr aktivieren. Ein/Aus-Taste blinkt, ist aber völlig funktionslos. Langzeit-Drücken...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Medion-Notebook startet nicht bis Win10 durch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Medion win10 startet nicht mehr

    ,
  2. medion win10 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden