Mehr als vier Kinder

Helfe beim Thema Mehr als vier Kinder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, eben wollte ich ein weiteres Mitglied zu meiner Familie hinzufügen. Microsft ist aber der Ansicht, dass meine Familie ihre maximale Größe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasHilberer, 25. Februar 2016.

  1. MatthiasHilberer
    MatthiasHilberer Gast

    Mehr als vier Kinder


    Hallo,


    eben wollte ich ein weiteres Mitglied zu meiner Familie hinzufügen. Microsft ist aber der Ansicht, dass meine Familie ihre maximale Größe erreicht hat und ich erst ein anderes Fmilienmitglied "löschen" muss. Das möchte ich aber nicht, da mir an allen Familienmitgliedern sehr viel liegt.....Gibt es eine Maximalbeschränkung für die Anzahl der Kinder von Familien die Microsoft Produkte einsetzen wollen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasHilberer, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" bei Windows 10 und Firefox

      Mit Edge bietet Windows 10 einen Browser, der überraschend gut ist. Dennoch möchten viele Nutzer einen Bekannten Browser verwenden. Allerdings bekom...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

Thema:

Mehr als vier Kinder

Die Seite wird geladen...

Mehr als vier Kinder - Ähnliche Themen - Kinder

Forum Datum

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Gaming Pass für Kinder PC

Gaming Pass für Kinder PC: Guten Tag,nach längerer Suche ist es mir nicht möglich einen Gaming Pass für unser Kind zu kaufen.Auch einen Gaming-Pass in der Familie zu teilen ist nicht möglich.Kind und ich haben ein Microsoftaccount und sind in einer Familie.Kaufen kann ich den Pass nur für mich selbst um im XBOX Konto sehe...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Kinder aus family Gruppe löschen

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Probleme mit Spielzeit beim Kind

Probleme mit Spielzeit beim Kind: Hallo, ich habe über Family die Accounts meiner beiden Söhne hinterlegt. Einer funktioniert tadellos mit Anfrage, dann schalte ich frei und nach der Zeit ist der Rechner wieder gesperrt. Beim zweiten muss ich zwar die Anfrage freischalten, er kann danach aber unbegrenzt spielen. Egal wie lange...

Windows 10 Support 23. November 2023

XBox Gamepass Ultimate am PC mit Kindern nutzen

XBox Gamepass Ultimate am PC mit Kindern nutzen: Hi und schönen guten Abend!Ich habe das folgende Problem. Ich habe einen Gamepass Ultimate Abo und das funktioniert auf der XBox so mittelprächtig mit meinen Kids. Also meine Kids können mit ihrem Kinder Account meine Ultimate Games spielen. Jetzt will ich aber, dass sie auch am Laptop mit ihrem...

Windows 10 Support 2. November 2023

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername unter Windows verwendet wird und die E-Mailadresse sehr kyptisch und nicht sehr aussagekräftig lautet...

Windows 10 Support 10. September 2023

wie heißt mein Kind

wie heißt mein Kind: Elena Sophie Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Mehr als vier Kinder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden