mehr als zwei Monitore - Einstellungen konnten nicht gespeichert werden

Helfe beim Thema mehr als zwei Monitore - Einstellungen konnten nicht gespeichert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Ich versuche an einem Laptop per HDMI und VGA zwei externe Monitore anzuschließen. Allerdings funktionieren immer nur zwei Monitore. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamuelDaurat, 21. April 2017.

  1. SamuelDaurat
    SamuelDaurat Gast

    mehr als zwei Monitore - Einstellungen konnten nicht gespeichert werden


    Hallo mehr als zwei Monitore - Einstellungen konnten nicht gespeichert werden


    Ich versuche an einem Laptop per HDMI und VGA zwei externe Monitore anzuschließen.

    Allerdings funktionieren immer nur zwei Monitore. Wenn ich versuche den dritten Monitor in den Anzeigeeinstellungen zu aktivieren bekomme ich dort folgende Meldung: " Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es mit einer anderen Kombination".


    Eine erste Recherche im Internet ergab, dass die Intel 4000 wegen Hardwarebeschränkungen anscheinen nur zwei Monitore unterstützt wenn man kein DisplayPort hat. Allerdings kann dies nicht sein, da ich früher in Windows 7 manchmal drei Monitore hatte und in Ubuntu ebenso alle drei Monitore funktionieren.


    Weiß jemand eine Idee dazu?


    PC:

    ASUS P550CC mit Intel i5-3337U

    NVIDIA Optimus 720m

    Windows 10 Anniversary Update und Creators Update

    Intel Driver: 10.18.10.4425

    Weiterlesen...
     
    #1 SamuelDaurat, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

mehr als zwei Monitore - Einstellungen konnten nicht gespeichert werden

Die Seite wird geladen...

mehr als zwei Monitore - Einstellungen konnten nicht gespeichert werden - Ähnliche Themen - Monitore Einstellungen gespeichert

Forum Datum

zwei Monitore

zwei Monitore: Zwei Monitore an Lenovo Laptop anschliessen. Ein Monitor via HDMI direkt mit dem Laptop und zweiter Monitor via HDMI/USBC Adapter an Laptop angeschlossen. Es wird jedoch nur jener via HDMI angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Einstellungen werden nicht gespeichert

Einstellungen werden nicht gespeichert: Guten Tag alle zusammen, mein PC hat einen kleinen Fehler, jede Einstellung die ich ändere, sei es die Auflösung meines Monitors oder die Autostart-Programme werden nach einem neustart verworfen. Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Zwei Monitore

Zwei Monitore: [ATTACH] Frage: ich nutze zwei Monitore (gleicher Typ), auf dem linken Monitor erscheint permanent ein Zeichen (wie die Hochstelltaste mit einer 1 darin). Sehr lästig, weiß jemand, wie das Zeichen entfernt werden kann?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2020

Zwei Monitore

Zwei Monitore: Wenn ich meinen Zweiten monitor anschließe geht er nicht an aber alle daten werden rüber gelagert so dass ich nichts sehen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2019

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren: Mein Dell Notbook besitzt ein Ultra-HD Display (3.840 x 2.160 Pixel) und läuft auf einer Schriftskalierung von 250% als Monitor 1. Angeschlossen ist ein weiterer Eizo Monitor CS 2730 (2560 x 1440 Pixel) - Monitor 2. Die von der Windows-Anzeigensteuerung vorgeschlagene Schriftskalierung liegt bei...

Windows 10 Support 12. April 2018

Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit...

Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit...: VORGESCHICHTE: Ich nutze intensiv Hyper-V unter Windows 10 Pro 1703 und habe das Problem, dass die Verbindungsleiste der VM bei der Nutzung der beiden Monitore durch die VM (erweiterte Sitzung + Vollbild) nicht mehr aufrufbar ist. Bei der Nutzung nur eines Monitors tritt dieses Phänomen nicht...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Zwei-Monitor-Betrieb

Zwei-Monitor-Betrieb: Ich habe ein merkwürdiges Phänomen im Zwei-Monitor-Betrieb (erweitert). Normalerweise soll auf dem Zweit-Monitor nur das erscheinen, was ein Programm gezielt dorthin schickt, also z.B. der Präsentationsschirm von PowerPoint oder Impress. Alle sonstigen Fenster werden auf dem Haupt-Monitor...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Nach CleanInstall werden bestimmte Einstellungen nicht mehr gespeichert

Nach CleanInstall werden bestimmte Einstellungen nicht mehr gespeichert: Hallo seit dem ich auf meinem Spiele PC mit Windows 10 Pro 64 einen CleanInstall durchgeführt habe werden zb: alle desktop Icons bei jedem hochfahren links oben auf dem Desktop plaziert, ebenfalls werden die Einstellungen im DateiManager in der Detail Ansicht nicht gespeichert. Das gleiche...

Windows 10 Support 22. September 2015

mehr als zwei Monitore - Einstellungen konnten nicht gespeichert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 bei zwei monitoren die einstellung konnte nicht gespeichert werden

    ,
  2. windows 7 multi Monitor die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden

    ,
  3. anzeigeeinstellungen win10 werden nicht gespeichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden