Mehr mit Spracheingaben ausführen

Helfe beim Thema Mehr mit Spracheingaben ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit eine Update habe ich den Bildschirm "Mehr mit Spracheingaben ausführen". Wie kann ich die Einstellung beenden und meine PC starten. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MahamadouDiagayété, 4. Juni 2018.

  1. MahamadouDiagayété
    MahamadouDiagayété Gast

    Mehr mit Spracheingaben ausführen


    Seit eine Update habe ich den Bildschirm "Mehr mit Spracheingaben ausführen".

    Wie kann ich die Einstellung beenden und meine PC starten.

    Weiterlesen...
     
    #1 MahamadouDiagayété, 4. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Proaf
    Proaf Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    .
     
  4. clark
    clark Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch gleiche problem bitte helfen
     
  5. clark
    clark Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das problem gelöst. in dem was indem kasten gefragt wurde alles beantwortet mit ja - nein. zum schluss habe ich mein bildschirm wieder.
     
Thema:

Mehr mit Spracheingaben ausführen

Die Seite wird geladen...

Mehr mit Spracheingaben ausführen - Ähnliche Themen - Spracheingaben ausführen

Forum Datum

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?: Schönen guten Tag zusammen Seit 2 Tagen habe ich merkwürdige Probleme zwecks dem Sound, sobald ich in das Mikrofon spreche. Weil ich komme Zeitverzögert an, was vorher nicht der Fall war. Über den Discord Talk mit anderen Kollegen, wurde es schnell bemerkbar. Unten rechts in der Task-Leiste,...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Spracheingabe

Spracheingabe: Wie kann ich Text per Sprache eingeben?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?

Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?: Cortana ist bei mir nur über Mikrofon erreichbar. Wie kann ich auf schriftliche Eingabe umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

„Mehr mit Spracheingabe ausführen“ blockiert PC

„Mehr mit Spracheingabe ausführen“ blockiert PC: Hallo, mein Laptop ist komplett blockiert. Er hängt in der Maske „Mehr mit Sprachausgabe ausführen“. Ich kann leider nicht auswählen und auch nicht auf annehmen klicken, Neustarts usw. helfen natürlich nicht. Hat jemand Ideen?

Windows 10 Allgemeines 23. November 2019

Spracheingabe

Spracheingabe: Jedes mal wenn ich meinen Laptop starte, dann öffnet sich die Spracheingabe. Wie deaktiviere ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Spracheingabe bei Word 2010

Spracheingabe bei Word 2010: Hi, weiß jemand ob die Spracheingabe bei Word 2010 überhaupt funktioniert? Wenn ja, wie? ich habe schon die einzelnen Einstellungen durchgeführt, aber es funzt leider überhaupt nix.

Windows 10 Allgemeines 5. März 2019

Windows 10 Update In dem Blauen Bild steht: Mehr mit Spracheingaben ausführen

Windows 10 Update In dem Blauen Bild steht: Mehr mit Spracheingaben ausführen: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Update von Windows 10 kann ich den PC zwar noch starten, es erscheint aber gleich ein blaues Bild und komme somit nicht mehr auf den Arbeitsbildschirm um Programme, oder Apps zu Starten oder Einstellungen aufzurufen. Ich kann den PC auch nur über den...

Windows 10 Support 27. November 2018

Probleme nach Windows update. "mrhr spracheingaben ausführen" was tun?

Probleme nach Windows update. "mrhr spracheingaben ausführen" was tun?: Hallo, habe soeben windowsill 10 aktualisiert und es erscheint ein blauer Kasten in den steht "mehr mit spracheingaben ausführen". Darunter soll ich auswählen zwischen "spracherkennung verwenden" und "spracherkennung nicht verwenden". Das ganze kommt mir seltsam vor. Schreibe gerade...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2018

Mehr mit Spracheingaben ausführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mehr mit spracheingaben ausführen

    ,
  2. mehr mit spracheingaben ausführen ignorieren

    ,
  3. windows 10 mehr mit spracheingaben ausführen

    ,
  4. lenovo probleme nach windows update startet nur mit Spracheingabe,
  5. Dienste mehr mit spracheingaben ausführen,
  6. mehr mit Sprachausgabe ausführen,
  7. mehr mit spracheingabe ausführen virus,
  8. Spracheingabe,
  9. spracheingaben ausfuehren,
  10. mehr mit spracheingaben ausführen abschalten,
  11. meldung mehr mit spracheingabe ausführen,
  12. Spracheingabe noch nicht,
  13. aufforderung mehr mit spracheingaben ausführen,
  14. windows 10 update mehr mit spracheingabe,
  15. lokaler administrator windows 10 mehr mit spracheingaben ausführen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden