Mehrere Dateien markieren Win 10 Surface 4

Helfe beim Thema Mehrere Dateien markieren Win 10 Surface 4 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich sitze gerade vor meinem flammneuen Surface4 mit Win 10 und frage mich, wie man mehrere Dateien markiert, z.b. von einem usb-stick,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krennin, 5. Juni 2016.

  1. krennin
    krennin Gast

    Mehrere Dateien markieren Win 10 Surface 4


    Guten Abend,


    ich sitze gerade vor meinem flammneuen Surface4 mit Win 10 und frage mich, wie man mehrere Dateien markiert, z.b. von einem usb-stick, um sie zu kopieren. Man kann im explorer eine oder alle dateien auswählen, aber nie (also mit oder ohne tablet mode) mehrere. Sobald man eine zweite datei markiert wird die erste wieder abgewählt. Gibt es eine Option hierfür oder muss man tatsächlich die Tastatur anschließen?



    Danke und Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mehrere Dateien markieren Win 10 Surface 4

Die Seite wird geladen...

Mehrere Dateien markieren Win 10 Surface 4 - Ähnliche Themen - Dateien markieren Win

Forum Datum

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?: Ich habe in einem Verzeichnis Lehrvideos. Ich kann im Explorer ca. tausend Details dieser Dateien anzeigen lassen. Aber ich sehe kein passendes für das:Welche kann ich dafür verwenden: "Dieses Video habe ich angeschaut / Bearbeitet" oder noch besser: "Dieses Video habe ich am 28.6.2023...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows 10 Datei als sicher markieren?

Windows 10 Datei als sicher markieren?: Hey, Ich wollte mal fragen, wie man bei Windows eine Datei als "sicher" markieren kann. Eine Anwendung wird bei mir dauernd als Virus markiert obwohl es keines is und die ganze Zeit gelöscht. Jedes mal das Anti Virus ausmachen ist jettzt auch nicht unbedingt die beste Lösung. Was meint ihr?...

Windows 10 Support 25. September 2020

Markieren von Dateien

Markieren von Dateien: Einen guten Morgen sende ich an die möglichen Helferinnen und Helfer, mit einem mal kann ich nicht mehr mehrere Dateien auf ein Mal markieren. In diesem Fall Bilder .jpg wahrscheinlich habe ich etwas verstellt. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Explorer.exe hängt beim markieren mehrerer Dateien

Explorer.exe hängt beim markieren mehrerer Dateien: Hallo Microsoft Community, ich habe das Problem, dass mein Explorer.exe für ca. 1 Minute hängt, wenn ich versuche mehrere Dateien zu markieren. Das markieren einer einzelnen Datei macht keine Probleme. Ich hätte hier gerne einen CrashDump mitgeliefert, aber leider ist es mir auch nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?

Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?: Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Dateien lassen sich nicht zusammen markieren!

Dateien lassen sich nicht zusammen markieren!: Hallo Zusammen! Wir können auf einem unserer Laptops Dateien nicht mehrfach markieren, um sie z.B.zusammen zu kopieren! Ist dieses Problem bekannt? Wenn ja,wie lautet die Lösung? Vielen Dank im Vorraus!

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2016

OneDrive alle Dateien auswählen o. markieren

OneDrive alle Dateien auswählen o. markieren: Wie kann ich bei OneDrive alle Dateien in einem Ordner auswählen und herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Windows 10 mehrere Dateien markieren geht nicht

Windows 10 mehrere Dateien markieren geht nicht: unter windows 10 mehrere Dateien, von bis, markieren geht nicht mehr unter windows 10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Mehrere Dateien markieren Win 10 Surface 4 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface mehrere dateien markieren

    ,
  2. mehrere dateien markieren surface ohne tastatur

    ,
  3. mehrere Dateien markieren surface

    ,
  4. surface mehrere sachen markieren,
  5. microsoft surface mit stift mehrer dateien auswählen,
  6. tablet windows mehrere datein auswählen,
  7. surface mehrerer dateien markieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden