Mehrere Dokumenten-Ordner

Helfe beim Thema Mehrere Dokumenten-Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Der Documents-Ordner wird mehrfach angezeigt. Nicht wie bei anderen hier ständig und nicht zusätzlich andere wie Bilder usw., sondern nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris_Swiss, 19. September 2015.

  1. Chris_Swiss
    Chris_Swiss Gast

    Mehrere Dokumenten-Ordner


    Hallo

    Der Documents-Ordner wird mehrfach angezeigt. Nicht wie bei anderen hier ständig und nicht zusätzlich andere wie Bilder usw., sondern nur der Dokumenten-Ordner.

    Meine Beobachtungen ergaben, dass dies immer dann passiert, wenn ich etwas mit dem Virtuellen Drucker "Microsoft Print to PDF" ausdrucke. Der speichert standardmässig im Dokumenten-Ordner ab.


    Ist nicht tragisch, denn man braucht nur den Explorer zu schliessen und neu zu öffnen, dann kommt der Ordner ganz normal nur einmal.


    Auch das Neuanlegen der User-Profils bringt keinen Erfolg. Dafür funktioniert nun das Startmenü und die Taskleiste wieder.


    Mehrere Dokumenten-Ordner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mehrere Dokumenten-Ordner

Die Seite wird geladen...

Mehrere Dokumenten-Ordner - Ähnliche Themen - Dokumenten Ordner

Forum Datum

Dokumenten Ordner Pfad ändern?

Dokumenten Ordner Pfad ändern?: Hallo, ich möchte gerne den Pfad meines Dokumenten Ordner ändern, nur kommt jedes mal diese Fehlermeldung, obwohl nicht im Ordner ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/dokumenten-ordner-pfad-aendern

Windows 10 Support 10. April 2023

In einem Ordner ein neues docx-Dokument erstellen?

In einem Ordner ein neues docx-Dokument erstellen?: Hallo, bis vor kurzem konnte ich in einem Ordner einfach Rechtsklick machen und dann unter "Neu" ein neues word-dokument (docx) erstellen. Wenn ich jetzt Rechtsklick mache kann ich unter "Neu" nur ein "Rich-Text-Format" (und versch. andere Dateitypen) auswählen, aber kein docx. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 27. März 2023

Ordner Dokumente von Desktop verschieben

Ordner Dokumente von Desktop verschieben: Hallo,aus unerklärlichen Gründen ist bei mir plötzlich der Ordner "Dokumente" auf dem Desktop gespeichert. Es ist keine Verknüfpung. Wenn ich das Icon lösche, erscheint es wieder, sobald man den Explorer öffnet. Wie kann ich den Speicherort ändern? Wo ist dieser Ordner für gewöhnlich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?: xcopy C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\*.* D:\Content\Form_UserContent\Form\ Ich möchte alle Dateien des Form Ordners "C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\ auf den Form ordner des D Laufwerks kopieren und bestehende Dateien nicht ersetzen. Da...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download: Hallo liebe Community,nach eigenem Fehler habe ich jetzt das Problem, dass die vom System angelegten Ordner"Dokumente" und "Download" dass gleiche Ziel Download haben und sich nicht mehr trennen lassen.Im einzelnen heißt das:Beide haben entsprechenden Icons für Download und Dokumente im...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Was ist die beste Lösung um eine Offline sync zwischen dem lokalen Dokumente Ordner und...

Was ist die beste Lösung um eine Offline sync zwischen dem lokalen Dokumente Ordner und...: Hallo , Ein User bekommt über das AD Userobject den Pfad zum User Roamingprofile und auch zum User Home Share .Aber der Benutzer hat viele Probleme damit, wenn er Dateien auf seinem Desktop gelöscht hat, sind sie am nächsten Morgen wieder da.Im Rahmen der Fehlersuche habe ich auf dem Filserver...

Windows 10 Support 10. August 2022

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg: Hallo zusammen,eine merkwürdige Angelegenheit. Nach der Umstellung auf 11 finde ich nicht mehr meinen ursprünglichen Ordner Dokumente auf dem PC, sondern einenneu erstellten. Dieser heißt DocsAcer2 in der Netzwerkfreigabe. Der Ordner DocsAcer2EuE ist nur noch im Netzwerk zu sehenaber nicht mehr...

Windows 10 Insider 24. Januar 2022

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Mehrere Dokumenten-Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden