Mehrere Keys aktivieren [Windows 7/8/8.1 auf 10]

Helfe beim Thema Mehrere Keys aktivieren [Windows 7/8/8.1 auf 10] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin im Laufe der Jahre in den Besitz von mehreren Keys gekommen. Mit einem Key habe ich bereits Windows 10 aktiviert. Nur wie kann ich am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SP_Man, 1. Februar 2016.

  1. SP_Man
    SP_Man Gast

    Mehrere Keys aktivieren [Windows 7/8/8.1 auf 10]


    Hallo,
    ich bin im Laufe der Jahre in den Besitz von mehreren Keys gekommen.
    Mit einem Key habe ich bereits Windows 10 aktiviert.

    Nur wie kann ich am schlauesten die anderen Keys aktvieren, damit zu zum Stichtag nicht "verfallen"?

    MIr ist bekannt, dass sie dann an eine bestimmte Hardware gebunden sind. Bei geänderter oder neue Hardware kann man die Hardwarebegrenzung laut Microsoft (Facebook Support) an der Hotline aber wieder aufheben lassen, so dass man den (bereits für Windows 10 aktivierten) Key für einen komplett neuen Rechner nutzen kann. Zum Nachweiß für die Aktivierungshotline, so nehme ich an, bewahrt man dann den alten Windows 7/8/8.1 Key auf?

    Danke für Eure Hilfe im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mehrere Keys aktivieren [Windows 7/8/8.1 auf 10]

Die Seite wird geladen...

Mehrere Keys aktivieren [Windows 7/8/8.1 auf 10] - Ähnliche Themen - Keys aktivieren

Forum Datum

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [IMG]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 17. November 2023

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [ATTACH]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 15. November 2023

Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich

Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich: Windows 10/11: Aktivierung mit Windows 7-Keys nicht länger möglich [ATTACH]Über ein Schlupfloch in Microsofts "Upgrade Offer" konnten Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 seit Jahren kostenlos auf Windows 10 bzw. Windows 11 umsteigen. Wie zuvor angekündigt, schieben die Redmonder dieser Methode...

Windows 10 News 12. Oktober 2023

Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys

Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys: Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys [ATTACH]Schon im Jahr 2016 endete offiziell das sogenannte "Upgrade Offer" von Microsoft, mit dem Nutzer von Windows 7 oder 8.1 kostenlos auf Windows 10 umsteigen konnten. Bisher gab es die Option dennoch weiter, sie funktionierte -...

Windows 10 News 29. September 2023

Windows 10/11 Keys günstig auf Ebay?

Windows 10/11 Keys günstig auf Ebay?: Hallo liebe Freunde, leider muss ich mir Windows selbst draufspielen. Habe das noch nie gemacht. Auf Ebay gibt es Windows-Keys für 15 Euro. Meine Frage an Euch: Reicht das im Grunde schon? Wie funktioniert das? BG https://www.gutefrage.net/frage/windows-1011-keys-guenstig-auf-ebay

Windows 10 Support 24. September 2023

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler: Hallo,Ich bräuchte etwas Hilfe da dieses Thema sehr sehr verwirrend ist. Ich bin auf die Idee gekommen Windows 10 Keys anzubieten, habe dann anschließend bei einem Verifizierten Microsoft Gold Partner einen Schlüssel gekauft und dieser wurde auf meinem Rechner per RETAIL_CHANNEL Aktiviert Also...

Windows 10 Support 7. August 2023

Fehler beim Aktivieren des Product Keys

Fehler beim Aktivieren des Product Keys: Hallo Community, Ich habe vor einiger Zeit eine Hardwareänderung an meinem PC vorgenommen (Mainboard ausgetauscht) weswegen Windows 10 danach nicht mehr aktiviert war.Ich hab mir deswegen einen neuen Win 10 Pro Key gekauft. Beim Ändern des Product Keys erscheint allerdings zuerst diese...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren

Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren: Windows 10 lässt sich noch mit Keys von Windows 7 und 8 aktivieren [IMG]In den vergangenen Wochen und Monaten hat es viele Diskussionen gegeben, was nach dem 29. Juli und dem Ende der kostenlosen Upgrade-Möglichkeit von Windows 7 und Windows 8.1 auf Windows 10 passiert. Viele haben vermutet,...

Windows 10 News 4. August 2016

Mehrere Keys aktivieren [Windows 7/8/8.1 auf 10] [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden