mehrere Microsoft Konten

Diskutiere und helfe bei mehrere Microsoft Konten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Helga Lange
    Helga Lange Gast

Hallo

Wenn ich den PC starte, kommt auf dem Anmeldebildschirm

"Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie ihr Netzwerk und versuchen Siue es später noch einmal."

wenn ich dann ok drücke, stehen unten links 2 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adressen .Wähle ich dann die Adresse mit meinem Foto aus ,kann ich mich mit Pin anmelden.

Eigentlich will ich meinen PC ohne Anmeldung starten, deshalb habe ich das Häkchen bei Anmeldung mit Benutzerkennwort gelöscht.

Danke für die Mühe

Helga

Weiterlesen...

#1 Helga Lange, 4. Januar 2017
Thema:

mehrere Microsoft Konten

Die Seite wird geladen...

mehrere Microsoft Konten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren
Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren: Micro soft FlugsimulatorX lässtt sich auf Windows 10 nicht instalieren
Windows 10 Allgemeines 13. November 2017
Microsoft Edge - Vollbildmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10
Microsoft Edge - Vollbildmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10: Microsoft Edge – Vollbildmodus aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Der Vollbildmodus erlaubt die bildschirmfüllende Darstellung des Browserinhaltes und...
Windows 10 FAQ 30. Oktober 2017
Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung
Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung: Servus, ich will das neue Notebook HP Omen 17-w246ng in Betrieb nehmen. Leider ist einer der ersten Schritte die Anmeldung bei Microsoft (ob das schon Windows10 ist oder noch Anmeldeprozess, ist mir unklar). Ich war so töricht meine Emailadresse anzugeben. Anscheinend kennt...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2017
Microsoft Edge - Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren - Windows 10
Microsoft Edge - Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren - Windows 10: Microsoft Edge – Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Die Favoritenleiste erlaubt den direkten Zugriff auf gespeicherte Internetseiten und...
Windows 10 FAQ 2. Oktober 2017
Microsoft Konto reparieren
Microsoft Konto reparieren: Hallo, so, ich hoffe, hier komme ich weiter. Mein Laptop bringt mir ständig die Meldung, Microsoft Konto muss repariert werden. Kann mir Jemand helfen?;)
Windows 10 Allgemeines 6. September 2017
Einrichtung Microsoft Office
Einrichtung Microsoft Office: guten tag, ich habe Probleme bei der Ersteinrichtung des Office "Home & Business" 2016 (und zwar schon vor der Eingabe des Produkt Keys). Es kommt der Hinweis "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung...
Windows 10 Allgemeines 4. September 2017
Microsoft Lumia 640 Dual Sim: Download funktioniert nicht
Microsoft Lumia 640 Dual Sim: Download funktioniert nicht: Ich habe einen Bildschirmhintergrund herunterladen. Er wird aber dann nicht im Ordner "Downloads" angezeigt!?
Windows 10 Allgemeines 2. September 2017
wiederholt Virus-Meldung durch Microsoft-Edge
wiederholt Virus-Meldung durch Microsoft-Edge: Hallo, -Ich habe vor Tagen von Firefox auf microsoftedge umgestellt, zum x-ten mal erhalte ich Virenmeldung, aber Überprüfung durch reimage-repair verläuft jedesmal ohne Ergebnis -Was soll ich tun ? -Erst gestern erhielt ich eine Meldung von Microsoft Edge eine Überprüfung...
Windows 10 Probleme 23. August 2017
Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen
Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht...
Windows 10 Allgemeines 19. August 2017
Microsoft Store
Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!
Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mehrere microsoft konten