Mehrere .swm Dateien in eine wim-Datei übertragen

Helfe beim Thema Mehrere .swm Dateien in eine wim-Datei übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe drei .swm-Dateien mit einer Windows 10-Installation. Wenn ich diese exportieren möchte, etc. kommt stets die Warnung, dass kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanGru, 20. Juli 2017.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    Mehrere .swm Dateien in eine wim-Datei übertragen


    Hallo,


    ich habe drei .swm-Dateien mit einer Windows 10-Installation. Wenn ich diese exportieren möchte, etc. kommt stets die Warnung, dass kein Ressourcenabschnitt vorhanden sei. Wie kann ich das beheben?

    Und 2.: Ich möchte die Dateien install.swm, install2.swm und install3.swm gerne in eine wim-Datei zusammenführen.


    Hoffe, man kann mir helfen!


    Viele Grüße

    JanGru

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mehrere .swm Dateien in eine wim-Datei übertragen

Die Seite wird geladen...

Mehrere .swm Dateien in eine wim-Datei übertragen - Ähnliche Themen - swm Dateien wim

Forum Datum

Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen

Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen: Wenn ich also auf meinem Computer Musik oder Dateien auf die SD-Karte meines Telefons übertrage, ertönt immer ein Fehler und es funktioniert nicht. Dann habe ich eine vorübergehende Lösung gefunden, indem ich die SD-Karte aus dem Telefon entfernte und die SD-Karte in den Computer einsteckte, und...

Windows 10 Mobile 19. September 2023

PC alte Dateien übertragen?

PC alte Dateien übertragen?: Hey habe mir letztens einen neuen PC geholt und würde gerne ein paar alte Dateien in den neuen PC übertragen. Der neue PC hat jetzt ne SSD und darauf habe ich Windows schon installiert, ich hätte mir das so vorgestellt das ich einfach die HDD von meinen alten PC an den neuen dazu anschließe und...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

swm-Dateien -> Boot-Stick

swm-Dateien -> Boot-Stick: Ich flipp hier noch aus, weil ich keinen Boot-Stick erstellen kann. Ich habe zwei .swm-Dateien mit Windows 10, welches angeblich vom Hersteller für einen bestimmten PC vorkonfiguriert ist. Ich habe bestimmt schon 15 Seiten durchgeschaut wie man diese Dateien auf einen stick bekommt und damit...

Windows 10 Installation & Upgrade 7. Juli 2021

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?: Da mein Bildschirm langsam schrott geht von meinem Laptop will ich jetzt auf meinen neuen Laptop ALLE Dateien, Programme, Spiele, Einstellungen, etc. übertragen. Wie kann ich das am besten machen? Gibt es eine Art backup funktion? Ich müsste schätzungsweise 2TB an Daten übertragen. Beide Laptops...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Datei Name AC „unterbricht“ Übertragung

Datei Name AC „unterbricht“ Übertragung: Hallo liebe Community, Ich bin gerade dabei und gestern auch, meine festplatten auf eine externe festplatte zu verschieben. Dabei „hört“ es immer bei einer Datei aus, AC. Hier ein bild. Das ist jetzt nicht dir ganze Platte, sondern nur der Benutzer, [IMG]dann halt mein Profil. Danke km vorraus...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Kopierproblem bei der Übertragung von großen Dateien von einem Mediaserver auf den...

Kopierproblem bei der Übertragung von großen Dateien von einem Mediaserver auf den...: Seit dem letzten Update auf die Version 1709 von Windows 10 ist es nicht mehr möglich, eine Datei, die größer als 4.193.279 kB ist, von meinem iCord MINI Media Server mit dem Explorer im lokalen Netzwerk auf meinen Rechner zu kopieren. Der Kopiervorgang startet, es wird die voraussichtlich...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen: Ich möchte eine Datei (*.jpg), die auf dem PC im Ordner OnDrive liegt, auf mein Lumia930 übertragen. Die Datei wird jedoch auf dem Lumia im Ondrive nicht gefunden. Auf dem Lumia erscheint "Keine Elemente entsprechen ihrer Suche. Es kann ein paar Minuten dauern bis neue oder bearbeitete...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Windows 10 Version 1607 Erstellte Wim-Datei zeigt bei Installation keine Beschreibung an

Windows 10 Version 1607 Erstellte Wim-Datei zeigt bei Installation keine Beschreibung an: Hallo, ich habe mir nach Anweisung der Computerzeitschrift C'T vom Heis-Verlag eine Bootbare USB-Platte angelegt auf welcher Images mittels des Windows-Befehles dism.exe in einer Wim-Datei gesichert werden, welche nach einem Problem per Windows-Installation wieder zurückgespielt werden. In...

Windows 10 Support 2. September 2016

Mehrere .swm Dateien in eine wim-Datei übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. swm datei windows 10

    ,
  2. wie erkennei cu was in einere swm datei ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden