mehrere Windows auf eimem Account

Helfe beim Thema mehrere Windows auf eimem Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand helfen? Habe meinen PC schon drei mal zurückgesetzt, da ich mehrere Pc`s hatte und es mir sogar das Xp und das Telefon schon angegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelBlaser_5875, 22. November 2015.

  1. MichaelBlaser_5875
    MichaelBlaser_5875 Gast

    mehrere Windows auf eimem Account


    Kann mir jemand helfen? Habe meinen PC schon drei mal zurückgesetzt, da ich mehrere Pc`s hatte und es mir sogar das Xp und das Telefon schon angegeben hat, habe ich langsam keine lust mehr. was bringt auf pro erwitern? Habe jetze mal einen neuen Microsoftaccaunt gemacht

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelBlaser_5875, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

mehrere Windows auf eimem Account

Die Seite wird geladen...

mehrere Windows auf eimem Account - Ähnliche Themen - eimem Account

Forum Datum

Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7

Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7: Ich habe seit Jänner ein Microsoft Surface Pro und habe seit Beginn immer wieder Probleme mit dem WLAN Adapter. Immer wieder verliert der Rechner im laufenden Betrieb die WLAN Verbindung und nach dem Ruhezustand wird der WLAN Adapter erst gar nicht mehr gefunden. Das letzte Mal verlor der...

Surface 6. Mai 2020

TASTATUR IM EIMER?

TASTATUR IM EIMER?: wurde heutemorgen aufgefordert ein Windows update zu machen. Seitdem ist die laptop Tastatur out. Kann nur mehr mit der Bildschirmtastatur.Habe versucht neuen Treiber zu installieren. Klappt nicht. HELP. Antivirus Programm hat alles nachgecheckt. Kein Ergebnis. HELP. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. April 2020

Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes...

Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes...: Ich habe ein Laufwerk "Dieser PC (C:)" und ein zweites "Volume (A:)" Auf dem (C:) Laufwerk habe ich 119 GB und auf dem (A:) habe ich 931 GB. Und da ein (C:) Laufwerk fast voll ist, wollte ich die Daten von (C:) nach (A:) verschieben. Da ich nicht weiß wie das geht frage ich hier nach :D Bitte...

Windows 10 Support 1. November 2017

Seit meinem Creators Update (1703) und eimem Hardreset ist kein Update der Textvorschläge...

Seit meinem Creators Update (1703) und eimem Hardreset ist kein Update der Textvorschläge...: Seit meinem Creators Update (1703) und eimem Hardreset ist kein Update der Textvorschläge für die Tastatur möglich. Ein verfügbares Update (Localization for German usw.) bricht mit dem Fehler 0x800f8003 ab. Das Handy ist ein Lumina 550 mit Version 1703, Betriebsystem 10.0.15063.251. Kann mir...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

Neues Notebook schon jetzt völlig im Eimer?

Neues Notebook schon jetzt völlig im Eimer?: Hi, liebe Community! Heute ist ein rabenschwarzer Tag für mich, denn ich hab' sehr lange für meinen neuen Acer E17 gespart und nun, wo ich ihn ganz genau seit zwei Wochen besitzte, scheint er vollkommen hinüber zu sein. Gestern hat alles noch ganz wunderbar funktioniert und nachdem er unberührt...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows 10 home Build14316 rs1 Windows Explorer im Eimer?

Windows 10 home Build14316 rs1 Windows Explorer im Eimer?: Also Problem 2 Laptops mit gleicher Build. Beide mit identischen Programmen ausgestattet. Der eine ist ein HP der andere ein Toshiba. Beim HP sind nach Update o.g. Preview, Symbole auf dem Desktop mit Fehlermeldung" Zuordnungen von Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt"...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows 10 home Build14316 rs1 Windows Explorer im Eimer?

Windows 10 home Build14316 rs1 Windows Explorer im Eimer?: Also Problem 2 Laptops mit gleicher Build. Beide mit identischen Programmen ausgestattet. Der eine ist ein HP der andere ein Toshiba. Beim HP sind nach Update o.g. Preview, Symbole auf dem Desktop mit Fehlermeldung" Zuordnungen von Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt"...

Windows 10 Support 24. April 2016

Win 10 Version 1511 | Downloads und Updates im Eimer

Win 10 Version 1511 | Downloads und Updates im Eimer: Hallo Leute hab die Arschkarte gezogen, seit dem UPGRADE von Win 8.1 auf Win 10 Version 1511 funktionieren weder Downloads (aus dem Store) noch Updates des v. g. Betriebssystems (>Einstellungen>Update und Sicherheit). Habe alles mögliche ausprobiert, füge Screenshots bei. Kaspersky komplett...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

mehrere Windows auf eimem Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden