mehrfach am Tag Neustart

Diskutiere und helfe bei mehrfach am Tag Neustart im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JohannesErichsen-Bey
    JohannesErichsen-Bey Gast

Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und Statet neu.

Weiterlesen...

#1 JohannesErichsen-Bey, 30. Dezember 2016
Thema:

mehrfach am Tag Neustart

Die Seite wird geladen...

mehrfach am Tag Neustart - Ähnliche Themen - mehrfach Tag Neustart

Forum Datum

mehrfach Eingang von Mails

mehrfach Eingang von Mails: Wie kann ein Mehrfacheingang von e-mails vermieden werden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. September 2018

2018-08 u. 2018-07 wird nicht abgeschlossen obwohl ich Neustart mehrfach durchgeführt habe.

2018-08 u. 2018-07 wird nicht abgeschlossen obwohl ich Neustart mehrfach durchgeführt habe.: Der Updateverlauf zeigt folgende Informationen: Ich habe mehrere Neustarts - auch als Admin - durchgeführt. Diese sind schnell und störungsfrei gelaufen aber ohne Erfolg. Bemerkenswert finde ich 2018-08 zuerst als erfolgreich installiert verzeichnet war. Jetzt sehe ich...
Windows 10 Probleme 20. August 2018

Datenträgerauslastung Permanent bei 100%, WIN10 bereits mehrfach neuinstalliert

Datenträgerauslastung Permanent bei 100%, WIN10 bereits mehrfach neuinstalliert: Hallo zusammen ich habe mir im November ein Notebook von HP zugelegt (HP 255 G5), mit AMD A6 Prozessor und 8 GBRam sowie 1TB HDD. Die ersten 3 Monate lief alles recht gut, dann nachdem ich Office2016 installiert hatte fing er lahm zu werden bis zum Einfrieren von 10min. und...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Achtung: KB4100403 erfordert mehrfaches Booten

Achtung: KB4100403 erfordert mehrfaches Booten: Außerdem ist es zweckmäßig nach der Erledigung der notwendigen Bootvorgänge (mindestens 3, maximal 5) nochmals manuell die Updatesuche anzustoßen. Damit verschwindet dann auch die rote Bemerkung "einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet". Ich empfehle...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

C:\\WINDOWS\System32\shell32.dll .tib mehrfach vorhanden - insgesamt mehr als 50BG Speicher...

C:\\WINDOWS\System32\shell32.dll .tib mehrfach vorhanden - insgesamt mehr als 50BG Speicher...: Hallo zusammen, Windows Defender meldet mir, dass mein Speicherplatz auf dem niegelnagelneuen Netbook knapp wird, obwohl ich kaum Fotos, Videos oder andere Speicherfresser gespeichert habe. Bei einer Überprüfung habe ich nun fest gestellt, dass folgende Anwendungsdatei...
Windows 10 Probleme 16. April 2018

Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg.

Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg.: Hallo, mein Rechner kann seit etwa Nov. 2017 nicht mehr upgedated werden. Es werden zwar Updates angezeigt und wenn ich sie dann herunterladen will, bricht das Programm ab und gibt den Rat "evtl. hilft ein Neustart". Das habe ich mehrfach versucht. Kein Erfolg. Windows 10...
Windows 10 Probleme 22. Januar 2018

Wie bekomme ich AVG-Fragmente aus dem System, trotz mehrfacher Fehlversuche per AVG-Remover

Wie bekomme ich AVG-Fragmente aus dem System, trotz mehrfacher Fehlversuche per AVG-Remover: Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem automatischen Update (auch manuelles Updating) von win-10 und zudem mit der Aktualisierung der Sicherheitseinstellungen von Defender. Hatte früher AVG drauf und diesen mehrfach versucht du Deinstallieren. Dies scheint gelungen,...
Windows 10 Probleme 17. November 2017

Mehrfach Installation

Mehrfach Installation: Kann Windows 10 in der Familie auf mehrere Geräte mit einer Lizenz installiert werden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2017

Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu

Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu: Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2016

Lumia 630 bootet mehrfach am Tag

Lumia 630 bootet mehrfach am Tag: Im Jahr 2015 hatte ich das Problem schon einmal. Alle beschrieben Aktionen zur Fehlerbeseitigung sind fehlgeschlagen, dann kam ein Update auf eine neue Version und es lief fehlerfrei. Dann wurden immer wieder Apps upgedatet. Im Februar 2016 begann dann das booten erneut,...
Windows 10 Mobile 14. März 2016
mehrfach am Tag Neustart solved