Mein Account ist seit neusten ein Kinderkonto obwohl es keins sein sollte.

Helfe beim Thema Mein Account ist seit neusten ein Kinderkonto obwohl es keins sein sollte. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte nach einer Zeit mal wieder ein Spiel starten. Dann steht da meine Datenschutzeinstellungen lassen es nicht zu. Danach gehe ich auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneWicke, 11. November 2018.

  1. ReneWicke
    ReneWicke Gast

    Mein Account ist seit neusten ein Kinderkonto obwohl es keins sein sollte.


    Hallo ich wollte nach einer Zeit mal wieder ein Spiel starten. Dann steht da meine Datenschutzeinstellungen lassen es nicht zu. Danach gehe ich auf die Xbox einstellungen und dann steht da mit Elternkonto anmelden.


    Könne sie bitte das komische Elternkonto entfernen und wenn es nicht geht mir bitte die Email schicken über die es läuft.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo

    verssuche hier https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen deinen Geburtstag zu ändern. Es sollte sich ein Fenster öffnen mit Informationen wo du die Kopie deines Ausweises hinsenden kannst.

    Peter

    PS Fragen zu deinem Konto stelle bitte zukünftig im outlook.com Forum.
     
Thema:

Mein Account ist seit neusten ein Kinderkonto obwohl es keins sein sollte.

Die Seite wird geladen...

Mein Account ist seit neusten ein Kinderkonto obwohl es keins sein sollte. - Ähnliche Themen - Account neusten Kinderkonto

Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account: Hallo und guten Abend zusammen, wir haben gerade festgestellt, dass der Microsoft Account meiner Tochter in einer "Familie" steckt, auf die wir keinen Zugriff mehr haben. Ich hatte diese Familie ursprünglich mit meinem Account erstellt, kann sie aber nicht mehr administrieren. Als Organisator...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Windows passwort obwohl ich keins habe?

Windows passwort obwohl ich keins habe?: Wenn ich mein pc zurücksetzen will und auch so ab und zu wenn ich mein pc starte verlangt mein pc ein Passwort für mein Konto obwohl ich nich nie ein passwort auf dem konto eingerichtet habe von daher kann ich auch mein pc nicht zurück setzen, was tun?...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Kinderkonto

Kinderkonto: Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben aber irgendwann will Microsoft eine Kreditkarte für 10 Cent haben.Würde die 10 Cent gerne zahlen habe aber keine Kreditkarte.Was kann ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST?

WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST?: Hallo! Ich bekomme de ganze Zeit eine Benachrichtigung von meinem Laptop das ein USB-Gerät nicht drinnen ist aber ich hab noch keins reingetan? Ich hab nur meine Kopfhörer und mein Ladekabel aber mehr nicht? Die Benachrichtigung bekomme ich mindestens zehn mal in einer Minute! Im Geräte Menü...

Windows 10 Support 23. September 2018

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen

Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen: Hallo zusammen, ich kann seit Neusten kein Systemabbild erstellen. Ich habe eine SSD von ca. 900 GB, davon sind ca. 300 GB belegt. Ich habe eine externe Festplatte, von 1,8 TB. Dort habe ich bisher auch meine bisherigen Systemabbilds gespeichert, ohne Probleme. Gestern wollte ich eine...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Mein Account ist seit neusten ein Kinderkonto obwohl es keins sein sollte. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden