mein Acer PC schaltet sich nach dem Herunterfahren von selbst wieder ein

Helfe beim Thema mein Acer PC schaltet sich nach dem Herunterfahren von selbst wieder ein in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; mein pc schaltet sich nach dem herunterfahren von selbst wieder ein.genutzt werden microsft und Windows 10.danke für einen rat zur abhilfe. klaju !... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KlausJutzi, 10. November 2017.

  1. KlausJutzi
    KlausJutzi Gast

    mein Acer PC schaltet sich nach dem Herunterfahren von selbst wieder ein


    mein pc schaltet sich nach dem herunterfahren von selbst wieder ein.genutzt werden microsft und Windows 10.danke für einen rat zur abhilfe. klaju !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    Windows 10 PC wacht immer wieder auf So kann man es ändern Deskmodder Wiki
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ KlausJutzi, könnten wir von Deinem Gerät bitte etwas mehr erfahren?
    Wie wäre es mit dem Gerätehersteller und der genaue Modellbezeichnung

    Danke jetzt schon für Deine Antwort
     
Thema:

mein Acer PC schaltet sich nach dem Herunterfahren von selbst wieder ein

Die Seite wird geladen...

mein Acer PC schaltet sich nach dem Herunterfahren von selbst wieder ein - Ähnliche Themen - Acer schaltet Herunterfahren

Forum Datum

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?: Moin, ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop. Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Herunterfahren weiter läuft. Der Bildschirm ist aus aber die Lüfter laufen weiter. Auch nach längerem warten geht die Standby Taste nicht aus. Habe Schnellstart, etc. Schon deaktiviert und Konfiguriert....

Windows 10 Support 14. April 2022

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus: Hallo,mein Windows10-Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht mehr automatisch ab. Ich muss daher den Ein-/Ausschaltknopf drücken.Neustart bzw. Wiedereinschalten ist problemlos möglich. Auch sonst kann ich in diesem Bereich keinen weiteren Fehler erkennen. Das Herunterfahren scheint...

Windows 10 Support 20. August 2021

PC schaltet beim Herunterfahren nicht ab.

PC schaltet beim Herunterfahren nicht ab.: Mein PC braucht ewig beim Herunterfahren und am Ende bekomme ich eine Blue Screen mit einer nichtssagenden Fehlermeldung. Danach startet der PC wieder anstatt abzuschalten. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.: Hallo Leute. Bei meinem Notebook schaltet beim Herunterfahren der Strom nicht aus. Kennt jemand das Problem? Gruss Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein: Hallo, ich habe seit längerem jetzt ein Problem mit meinem System. Wenn ich den PC herrunterfahre läuft das ganz normale Prozedere durch, bis das System aus ist (alle LED's aus und Sys-Fans aus) und fährt sich nach ca. 1 Sekunde selbstständig wieder hoch. Manchmal schaltet er sich sogar...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus: PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Fehler beim Herunterfahren

Fehler beim Herunterfahren: Seit Umstellung meines PC von Windows 7 auf Windows 10 kommt es beim Herunterfahren immer zu Fehlern, die dann dazu führen, dass sich der PC auch nicht mehr abschaltet. Ein automatischer Neustart ist somit auch nicht möglich. Die Fehlermeldungen sind meist SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION oder...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2015

Herunterfahren meines Acer 8735ZG 64bit

Herunterfahren meines Acer 8735ZG 64bit: Seid ich WINDOWS 10 installiert habe und auch einmal nochmals neu aufgesetzt hatte bleibt das Problem beim Herunterfahren! Immer wieder die Fehlermeldung: Es liegt ein Problem vor,der PC (Laptop) muß neu gestartet werden.Alles habe ich versucht,nichts hilft wirklich und an die Registry traue...

Windows 10 Support 22. August 2015

mein Acer PC schaltet sich nach dem Herunterfahren von selbst wieder ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Acer veriton schaltet sich selbst ein

    ,
  2. laptop schaltet sich nach umstellung von window 7 auf windows 10 immer wieder automatisch ein?

    ,
  3. was muß ich tun wenn sich der PC nach den Runterfahren von selbst wieder hochfährt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden