mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?

Helfe beim Thema mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MargretTrojahn, 29. September 2018.

  1. MargretTrojahn
    MargretTrojahn Gast

    mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?


    mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits

    Weiterlesen...
     
    #1 MargretTrojahn, 29. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    da dein Tablet mit Sicherheit kein Smartphone ist, darum geht es aber im Mobilen Geräte Forum, in das Windows Forum verschoben.

    Wir sind hier keine Rätselecke ohne das du uns Angaben machst über das was passiert/nicht passiert, welche Fehlermeldungen du bekommst etc. ist keine Hilfe möglich.

    Peter
     
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast
    Ist dein System auf dem aktuellsten Stand???Bitte mal BIOS/UEFI,Win7 mit Servicepack1 und die Treiber(Chipsatztreiber,Grafik ect.) aktuallisieren.

    Du benutzt 64Bit Windows Version dem entsprechend auch die Treiber installieren.Du meinst ja, das seit die Festplatte bei dir verbaut ist kommen die

    Bluesqreens.Und da liegt das problem so wie es ausschaut,entweder kann Windows mit dem Treiber nichts anfangen oder laden bzw.korrupte

    Daten.Und solltest du keinen Servicepack 1 installiert haben,dann auf jedemfall nachholen.

    Den da müßten auch die Hotfixes für HDD Festplatten mit integriert sein.Es könnte auch sein das Windows selber fehlerhaft installiert

    ist(Systemdateien).

    Systemdateien wiederherstellen,kannste auch mal prüfen

    Ratgeber: Rettungsfunktionen von Windows 7 richtig nutzen - Erste Hilfe im Notfall | Systemdateien innerhalb von Windows reparieren | TecChannel.de
     
    #3 Brexzidian7794, 29. September 2018
Thema:

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?

Die Seite wird geladen...

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? - Ähnliche Themen - acer Tablet A810

Forum Datum

Pc fährt nicht hoch?

Pc fährt nicht hoch?: Ich höre nur so ein Signalgeräsch vom Netzteil aber der pc startet nicht https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-34

Windows 10 Support 4. August 2023

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes Ereignis. Der Techniker in Berlin und ein bekannter PhD der Informatik haben nichts erreichen können....

Surface 16. Januar 2022

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen,Mein Computer fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. ich sehe keine BIOS-Zeile oder Angabe und auch mit der Rettungs-CD startet das System / die Festplatte nicht.Was ist hier zu tun, bzw. was könnte die Ursache sein?HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows fährt nicht hoch?

Windows fährt nicht hoch?: [ATTACH] Das Bild habe ich von hier, jemand hat das selbe Problem aber keine Antwort bekommen. Windows startet nicht, nichtmal im abgesicherten modus war schon im BIOS habe schon graka und Ram rausgeholt aber nichts startet.... Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Dieses Symbol erscheint...

Windows 10 Support 28. September 2020

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?: mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden