Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your...

Helfe beim Thema Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Da mein Begleiter für Telefon nicht mehr in der Taskleiste war hab ich in der Startseite die Kachel noch gefunden,aber sie war grau unterlegt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LorbachGabriele, 17. Mai 2018.

  1. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast

    Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your...


    Da mein Begleiter für Telefon nicht mehr in der Taskleiste war hab ich in der Startseite die Kachel noch gefunden,aber sie war grau unterlegt und funktioniert nicht mehr.Habe dann aus dem Store Your Phone installiert,aber konnte das Handy nicht verbinden.Hab die App für "Begleiter für Telefon" gelöscht und versucht sie neu aus dem Store zu installieren,da wird mir immer ein Fehler angezeigt,ohne Fehlercode.Meine Frage ;die App "Your Phone" ist der Ersatz für die vorige?Wie kann ich dann das Handy coppeln? Ich hab auf dem Laptop mein Handy angemeldet und die SMS ist auch auf dem Handy angekommen.In den Einstellungen steht das Handy auch geschrieben,aber auf dem Handy kann ich nicht erkennen ob der Laptop gecoppelt ist.Ich habe ein Samsung Galaxy A3/2018 und weiß nicht ob ich noch etwas anmelden muß,Synchronisation ist eingestellt,diese funktioniert auch.Ich wollte gern mit der neuen App Bilder,Foto's hin und her verschieben,nur ging es bisher nur über USB-Kabel.

    Wenn jemand hierzu schon mehr Erfahrung hat würde ich mich über Info freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 LorbachGabriele, 17. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your...

Die Seite wird geladen...

Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your... - Ähnliche Themen - Begleiter Telefon Build

Forum Datum

Begleiter für Ihr Smartphone

Begleiter für Ihr Smartphone: Hallo, habe nach etlichen Versuchen Begleiter für Ihr Smartphone auf meinem Smartphone installiert, komme aber über den Hinweis Erste Schritte nicht hinaus. Das Rädchen dreht sich und dreht sich. MS Konten sind auf dem PC und dem Smartphone identisch Android 9.0 Betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2020

Tabfunktion geht nicht mehr (Build 17672)

Tabfunktion geht nicht mehr (Build 17672): Hallo, habe die Vorversion, und anstatt dass sich ein Ordner (mit Rechtsklick ausgewählt) als neue Registerkarte (im selben Explorerfenster) öffnet - wird ein neues Explorerfenster geöffnet! Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Mai 2018

Fehler 0xc0000005 bei den meisten Programmen Version 10.0.17672 Build 17672

Fehler 0xc0000005 bei den meisten Programmen Version 10.0.17672 Build 17672: Hallo, ich kann seit diesem Build weder installieren noch deinstallieren. Als erste Maßnahme habe ich den Rechner zurückgesetzt, aber das hat auch nicht geholfen. Jetzt fehlen mir etliche Programme und Updates sind auch nicht möglich, es gibt immer Fehler bei der Installation. Bei der...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2018

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Support 27. August 2017

Begleiter Für Telefon deaktivieren

Begleiter Für Telefon deaktivieren: Hey ich habe den Begleiter für das Telefon aktiviert um zu sehen was man damit so machen kann. Ich brauche es aber nicht und würde es gern wieder rückgängig machen, damit ich mich wieder mit meinem normalen Benutzerkonto-Passwort am Laptop anmelden kann und nicht mit dem von Microsoft. Kann...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Microsoft Seite ist verwirrend 1000 Sicherheitsabfragen

Microsoft Seite ist verwirrend 1000 Sicherheitsabfragen: ich habe windows 10 gekauft als dounloud, will nicht upgraden sondern neu aufsetzen. wie komme ich an den dounloud? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert

Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert: Hallo,ich bin PCNeuling!!!! Habe auf Windows10 die App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert. Auf meinem Startbildschirm erscheint nun meine Mailadresse. Das ganze bringt mir aber nicht wirklich was. Kann ich diese Aktivierung rückgängig machen und wenn ja,wie ? Lacht mich...

Windows 10 Support 30. September 2015

Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Begleiter für Telefon

    ,
  2. wo ist der begleiter für telefon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden