Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your...

Diskutiere und helfe bei Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your... im Bereich Windows 10 Insider bei einer Lösung;

1. LorbachGabriele
    LorbachGabriele Gast

Da mein Begleiter für Telefon nicht mehr in der Taskleiste war hab ich in der Startseite die Kachel noch gefunden,aber sie war grau unterlegt und funktioniert nicht mehr.Habe dann aus dem Store Your Phone installiert,aber konnte das Handy nicht verbinden.Hab die App für "Begleiter für Telefon" gelöscht und versucht sie neu aus dem Store zu installieren,da wird mir immer ein Fehler angezeigt,ohne Fehlercode.Meine Frage ;die App "Your Phone" ist der Ersatz für die vorige?Wie kann ich dann das Handy coppeln? Ich hab auf dem Laptop mein Handy angemeldet und die SMS ist auch auf dem Handy angekommen.In den Einstellungen steht das Handy auch geschrieben,aber auf dem Handy kann ich nicht erkennen ob der Laptop gecoppelt ist.Ich habe ein Samsung Galaxy A3/2018 und weiß nicht ob ich noch etwas anmelden muß,Synchronisation ist eingestellt,diese funktioniert auch.Ich wollte gern mit der neuen App Bilder,Foto's hin und her verschieben,nur ging es bisher nur über USB-Kabel.

Wenn jemand hierzu schon mehr Erfahrung hat würde ich mich über Info freuen.

Weiterlesen...

#1 LorbachGabriele, 17. Mai 2018
Thema:

Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your...

Die Seite wird geladen...

Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your... - Ähnliche Themen - Begleiter Telefon Build

Forum Datum

Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren

Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren: Guten Tag, Kann mir jemand erklären wie man apps von einem Telefon zum PC kopieren kann.? Vielen Dank Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. September 2018

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad: Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad [IMG]Microsoft arbeitet offenbar tatsächlich darauf hin, seinem Betriebssystem Windows 10 in der Desktop-Variante das Telefonieren beizubringen. Nachdem vor einiger Zeit eine simple Telefon-App als Teil von...
Windows 10 News 9. August 2018

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?: Ich verstehe es nicht! Ich bin ein Fan von Microsoft seit vielen Jahren. Vor drei? Jahren kaufte ich ein Lumia Handy, weil es LTE-fähig war, weil offline-Karten mit Navigation zur Verfügung standen. LTE funktionierte nicht richtig. Dann der Bruch mit dem Kartenanbieter here....
Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

telefonische Anfragen wegen meines PC

telefonische Anfragen wegen meines PC: Hallo, ich werde ständig von Leuten angerufen - angeblich von der Microsoft-Zentrale in den USA - weil mein PC virenverseucht oder gehackt sein soll, und ich soll nach deren Angaben in meinem PC etwas einstellen bzw. korrigieren; ist das denn möglich, dass Microsoft Leute...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.

Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.: Hallo Leute, was mache ich wenn ich ein neues Handy habe (Samsung Galaxy J5)? Muss ich das alte Handy (Windows Phone) unter meinem MicrosoftAccount abmelden und eine neues Handy anmelden? ...oder kann man das WindowsPhone auf das Samsung ändern? Wegen der gleichen Telefone....
Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für...
Windows 10 Mobile 28. August 2017

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für...
Windows 10 Probleme 27. August 2017

Begleiter Für Telefon deaktivieren

Begleiter Für Telefon deaktivieren: Hey ich habe den Begleiter für das Telefon aktiviert um zu sehen was man damit so machen kann. Ich brauche es aber nicht und würde es gern wieder rückgängig machen, damit ich mich wieder mit meinem normalen Benutzerkonto-Passwort am Laptop anmelden kann und nicht mit dem...
Windows 10 Probleme 19. Oktober 2016

Windows 10 pro kein Windows-Symbol mehr, keine (gewohnte) akustische Begleitung

Windows 10 pro kein Windows-Symbol mehr, keine (gewohnte) akustische Begleitung: Ich benutze Windows 10 pro im Rahmen des Office 365. Seit dem letzten automatisierten System-Update braucht der Rechner um die 10 Minuten um die Desktop-Oberfläche auf dem Monitor erscheinen zu lassen? Im Unterschied zu davor gibt es kein Windows-Symbol mehr, keine...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2016

Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert

Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert: Hallo,ich bin PCNeuling!!!! Habe auf Windows10 die App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert. Auf meinem Startbildschirm erscheint nun meine Mailadresse. Das ganze bringt mir aber nicht wirklich was. Kann ich diese Aktivierung rückgängig machen und wenn...
Windows 10 Probleme 30. September 2015
Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your... solved