mein Computer ist nach Installierung von windows10 langsamer als vorher

Helfe beim Thema mein Computer ist nach Installierung von windows10 langsamer als vorher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein computer ist nach instalierung von windows10 langsamer als vorher(8.1). Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharAmberg, 1. März 2016.

  1. LotharAmberg
    LotharAmberg Gast

    mein Computer ist nach Installierung von windows10 langsamer als vorher


    mein computer ist nach instalierung von windows10 langsamer als vorher(8.1).

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharAmberg, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich säubere meinen Rechner mit folgendem CCleaner Free. Versuche es doch einmal:
    CCleaner - Free Download - Piriform
    Wenn du Erfolg hast, würde ich mich auf ein "Gefällt mir" freuen.
    MFG Säm
     
Thema:

mein Computer ist nach Installierung von windows10 langsamer als vorher

Die Seite wird geladen...

mein Computer ist nach Installierung von windows10 langsamer als vorher - Ähnliche Themen - Computer Installierung windows10

Forum Datum

programm installierung

programm installierung: also ich möchte vcredist_arm .exe installieren und aber es funktioniert nicht und wenn ich es starten möchte steht da diese app kann nicht auf diesem Pc ausgeführt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

WINDOWS10/PC LANGSAM?

WINDOWS10/PC LANGSAM?: Hallo ich habe mir WINDOWS 10 neu installiert, weil ich ein Problem hatte was sich jetzt behoben hat und mein PC ist jetzt langsamer geworden oder eher gesagt es fühlt sich sehr schwammig an. was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows10pc-langsam

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Computer langsam?

Computer langsam?: Was tun wen der PC / Laptop zu langsam ist man aber alle Daten beibehalten will also kein Reset und kein Neuaufsetzen! System Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/computer-langsam-2

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Computer reagier sehr langsam?

Computer reagier sehr langsam?: er reagiert sehr langsam braucht 2 minuten bis er sich mit den köpfhöhrern verbindet und lädt nicht mehr (2prozent in 1h) egal mit welchem ladekabel er ist keiner mit einer schlechten hardware und ist eig ganz gut nur seit gestern spinnt er und im taskmanager hab ivh auch nix gefunden was kann...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Langsamer Computer

Langsamer Computer: Hallo,seit einigen Tagen läuft mein Computer sehr langsam,wahrscheinlich viel Müll,und ich weiß mir keinen Rat.Ich habe Windows 10 und bin kein Experte,darum wäre eine unkomplizierte Antwort sehr hilfreich,wie ich dieses Problem lösen könnte.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

computer bei windows10 hochfahren

computer bei windows10 hochfahren: Nach einem Neustart und Hochfahren des Computers ist das Zahlenfeld auf der rechten Seite der Tastatur immer abgeschaltet. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows10 Update - Computer ist nicht für Windows10 kompatibel

Windows10 Update - Computer ist nicht für Windows10 kompatibel: Bei mir steht immer "Dieser Computer ist nicht für Windows10 kompatibel" wegen Grafikkarte.Ich habe eine neue Grafikkarte installiert. Aber es zeigt mir weiterhin die alte Grafikkarte an. Obwohl am 04.06.2016 angezeigt wurde das es nun funktioniert, kam am 05.06.2016 wieder die Meldung von der...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows10 entgegen der Ankündigung wesentlich langsamer hoch als vorher

Windows10 entgegen der Ankündigung wesentlich langsamer hoch als vorher: Nach Upgrade von Windows7 auf Windows10 fährt der PC entgegen der Ankündigung wesentlich langsamer hoch als vorher. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

mein Computer ist nach Installierung von windows10 langsamer als vorher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden