Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu

Diskutiere und helfe bei Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JohannesErichsen-Bey
    JohannesErichsen-Bey Gast

Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu.

Weiterlesen...

#1 JohannesErichsen-Bey, 30. Dezember 2016
Thema:

Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu

Die Seite wird geladen...

Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu - Ähnliche Themen - Coputer fährt arbeite

Forum Datum

Computer fährt nicht hoch, zeigt nur EFI Shell Version 2.31 screen an.

Computer fährt nicht hoch, zeigt nur EFI Shell Version 2.31 screen an.: Liebe Community, Habe seit einiger Zeit nach einer Laufdauer von 5-10min am PC unerwartete Abstürtze und Bluescreens bekommen. Hatt nie Zeit mich dem Problem intensiv hinzugeben, doch nun bootet er garnicht mehr richtig. Er fährt nurmehr im EFI Shell Modus hoch, und ab...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 14:12 Uhr

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch: Hallo habe eine Frage zum Surface 3 , mein letztes update wurde nicht richtig installiert ( abgebrochen ). Jetzt das Problem , das Surface lässt sich einschalten das Surface Logo leuchtet einige Sekunden auf dann springt der Bildschirm um und es wird angezeigt die vorherige...
Surface 5. Juni 2018

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.: Hallo, Seit 2 Tagen kann ich mein Surface leider nicht mehr starten. Wenn ich den Netzschalter betätige, dann reagiert es zwar noch und zeigt für etwa eine halbe Sekunde das Windows-Logo an, danach wird der Bildschirm jedoch direkt wieder schwarz. Wenn man den Netzschalter...
Surface 4. Juni 2018

Mein Lumia RM-1072 ist plötzlich runter gefahren und fährt nicht mehr hoch

Mein Lumia RM-1072 ist plötzlich runter gefahren und fährt nicht mehr hoch: Hallo! Ich weiss die Frage wurd schon öfter gestellt, aber ich habe folgendes Problem: 1.) Smartphone ist aufgeladen - JA 2) Starten Sie Ihr Smartphone neu - Ja Drücken und halten Sie die Ein-/Aus- und die Leiser-Taste gleichzeitig für 10 bis 15 Sekunden. Lassen Sie die...
Windows 10 Mobile 28. Mai 2018

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch: Ich habe einen HP Pavilionp6734de PC und der fährt nach dem letzten Windows 10 Update vor ca. 10 Tagen nicht mehr hoch. Der PC ist nach der Installation des Update noch einmal hochgefahren um dann ab dem nächsten Start immer wieder an der gleichen Stelle hängen zu bleiben. Es...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

sisihost.exe - Systemwarnung Unknown Hard Error

sisihost.exe - Systemwarnung Unknown Hard Error: Wahrscheinlich nach Windows Update - erschein tdie Meldung: - sihost.exe - Systemwarnung - Unknown Hard Error. Vorher für Sekunden noch "Willkommen". Dann erscheint kurz das halbvollständige Destkop und dann fährt der PC herunter, um dann wieder hochzufahren usw.. Bitte um...
Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann...
Surface 14. Mai 2018

PC stürzt ab und fährt wieder hoch

PC stürzt ab und fährt wieder hoch: Seit einiger Zeit stürzt mein PC (mit Windows 10) plötzlich ab und fährt danach gleich wieder hoch. Das passiert in unregelmäßigen Abständen, durchschnittlich etwa einmal pro Woche. Als Fehlermeldung im Ereignisprotokoll erschien beim gestrigen Vorfall „DistributedCOM...
Windows 10 Probleme 14. Mai 2018

Computer heruntergefahren, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch

Computer heruntergefahren, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Computer heruntergefahren habe, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch. Woran könnte das liegen, und wie kann ich das vermeiden? Aktuellste Version von Windows (10 Pro, 64 bit) ist immer installiert, Firewall und...
Windows 10 Probleme 12. Mai 2018

Druckwarteschlange auf lokaler Coputer konnte nicht gestartet werden. Nicht genügend...

Druckwarteschlange auf lokaler Coputer konnte nicht gestartet werden. Nicht genügend...: Mein Problem: Kann keinen Drucker mehr ansteuern. Hab alles versucht. Dienste deaktiviert und neu gestartet. Immer kommt gleich Meldung. Der Dienst "Druckwarteschlange auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x800706b9: Für diesen Vorgang sind nicht...
Windows 10 Probleme 13. September 2016
Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu solved