mein Desktop/win10 stellt immer wieder öffentl. Netzwerk

Helfe beim Thema mein Desktop/win10 stellt immer wieder öffentl. Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Desktop/win10 stellt immer wieder öffentliches Netzwerk ein, ich benötige jedoch Privates Netzwerk. Wie kann ich privates Netzwerk fixieren. Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-HürgenStaudenrausch, 21. April 2017.

  1. Hans-HürgenStaudenrausch
    Hans-HürgenStaudenrausch Gast

    mein Desktop/win10 stellt immer wieder öffentl. Netzwerk


    Mein Desktop/win10 stellt immer wieder öffentliches Netzwerk ein, ich benötige jedoch Privates Netzwerk. Wie kann ich privates Netzwerk fixieren. Danke schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-HürgenStaudenrausch, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

mein Desktop/win10 stellt immer wieder öffentl. Netzwerk

Die Seite wird geladen...

mein Desktop/win10 stellt immer wieder öffentl. Netzwerk - Ähnliche Themen - Desktop win10 stellt

Forum Datum

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz: Mal wieder ne Frage zu einer mir rätselhaften Erscheinung.Ich habe mein Windows neu installiert clean, zunächst nur Windows-Datenträger angeschlossen.Seitdem kämpfe ich mit einer Erscheinung, die ich vorher noch nicht erlebt habe:Ich habe natürlich gerne meinen eigenen Anblick auf den Desktop...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Desktop immer wieder anders?

Desktop immer wieder anders?: [ATTACH] Moin ich hab ein gewisses problem und ich glaub ihr seht schon was nämlich jedes mall wenn ich meinen PC starte oder ehr in den Ruhe Modus ging ist der Desktop absolut unordentlich und ich weiß nicht warum das ist so seit dem ich einen neuen Monitor haben also 2t aber mit meinen...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert

Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert: Windoof 10 will nicht mehr Updaten. Erst zeigt es mir an das es einen Fehler gibt und dann nicht mal Welchen, sehr Intelligent Microsoft Unter Dienste ist der Dienst Deaktiviert. Stelle ich ihn aber auf Automatisch, oder Manull, springt das Sch... Teil wieder auf Deaktiviert. Einenr nen Tipp...

Windows 10 Support 17. November 2020

Wenn ich ein Fenster beim desktop ziehe kommt immer eine eins und stellt es zur?

Wenn ich ein Fenster beim desktop ziehe kommt immer eine eins und stellt es zur?: Hey wenn ich ein ein Fenster ziehe kommt immer eine 1 mit grünen Rand wie kann ich es beheben(siehe Bild) und macht es wieder in Vollbild Modus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ein-fenster-beim-desktop-ziehe-kommt-immer-eine-eins-und-stellt-es-zur

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“

Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“: Moin Zusammen! ich hab seit drei Tagen wieder jedes Mal wenn ich in ein neues Netzwerk komme das Problem, dass das eigentlich bekannte Netzwerk nicht erkannt wird. Manchmal erkennt er es nach 10-15 Minuten, manchmal direkt nach einen Neustart (was super Nervig ist, da ich mein Laptop ja...

Surface 8. Mai 2018

Mein Bildschirm stellt immer ab und ein

Mein Bildschirm stellt immer ab und ein: Mein Bildschirm stellt immer ab und ein.Was soll ich machen?

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Sound stellt sich selbst immer leiser

Sound stellt sich selbst immer leiser: Ich habe Win10 und bis jetzt keine Probleme gehabt, aber seid ein paar Tagen fängt mein Pc an ganz spontan und willkürlich den Lautstärkeregler immer weiter runter zu schrauben. Dabei kann ich den Sound auch teils nicht mehr per Maus wieder hoch regeln weil mein Pc den Regler weiter nach unten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Symbolanordnung am Desktop stellt sich nach Neustart immer auf "Symbole automatisch anordnen"

Symbolanordnung am Desktop stellt sich nach Neustart immer auf "Symbole automatisch anordnen": Hallo! Ich bin mit Windows 10 soweit recht zufrieden. Nur stellen sich seit ca. 3 Tagen (da habe ich Windowsupdates erhalten) die Symbole am Desktop nach jedem Rechnerneustart zurück auf "Symbole automatisch anordnen" anstatt so zu verbleiben wie ich sie angeordnet hatte. Sie sind dann immer...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

mein Desktop/win10 stellt immer wieder öffentl. Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden