Mein Enkel rät mir zu Notebook mit Windows 10 - wie ist das mit der Installation?

Helfe beim Thema Mein Enkel rät mir zu Notebook mit Windows 10 - wie ist das mit der Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, ich bin schon etwas älter, und brauche einen Computer, mein Enkel rät mir zu einem Notebook mit Windows 10. Kann ich das beruhigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Korbinian Gscheidle, 16. November 2015.

  1. Korbinian Gscheidle
    Korbinian Gscheidle Gast

    Mein Enkel rät mir zu Notebook mit Windows 10 - wie ist das mit der Installation?


    Hallo Microsoft,


    ich bin schon etwas älter, und brauche einen Computer, mein Enkel rät mir zu einem Notebook mit Windows 10. Kann ich das beruhigt kaufen, muss ich das selbst installieren, oder ist das schon beim Computer dabei?


    Bei eBay gibt es schon ein günstiges Notebook: Thinkpad - aber mit Windows 7 - kann ich da auch Windows 10 installieren?


    Freue mich über Hilfe,


    K.

    Weiterlesen...
     
    #1 Korbinian Gscheidle, 16. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Dragon3076
    Dragon3076 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3

    Hallo,

    und Willkommen die Meinungen über Windows 10 sind natürlich Verschieden ich habe von Windows 7 auf 8.1 und dann auf Windows 10 gewechselt was mich betrifft bin ich zufrieden und bei mir läuft alles wie es soll. Wen du ein neues Notebook kaufst ist meistens schon Windows 10 mit dabei oder zu mindestens Windows 8.1 und man kann ein kostenlosen Update durchführen. Wen das Notebook bei Ebay eine Lizensierte Vision von Windows 7 hat dann kannst du kostenlos auf Windows 10 aktualisieren. Zu beachten alle Betriebssysteme unter Windows 7 sprich Vista oder XP da gibt es kein Update mehr für.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Enkel rät mir zu Notebook mit Windows 10 - wie ist das mit der Installation?

Die Seite wird geladen...

Mein Enkel rät mir zu Notebook mit Windows 10 - wie ist das mit der Installation? - Ähnliche Themen - Enkel rät Notebook

Forum Datum

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten geht, Windows installieren wegen der fehlenden SSD nicht, Freue mich bei hilfe, hab dazu auch...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Ich brauche mal einen Rat?

Ich brauche mal einen Rat?: Also, ich programmiere schon seit einer Weile einen Bot für GTA Online. Dieser ermöglicht es online zu bleiben, single Lobbys zu erstellen und das GTA Fenster zu muten. Meine Frage: Kann ich dafür Ärger bekommen, da ich im Grunde genommen Sicherheitslücken ausnutze. Hab ein bisschen Angst,...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

HP Notebook Installation ausstehend?

HP Notebook Installation ausstehend?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte direkt Updates machen. Er hat alle runtergeladen nur jetzt steht dort installation ausstehend und es geht nichts voran? Was soll ich machen? Muss ich einfach warten? [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

wie gebe ich meinem Enkel die Berechtigung ein Spiel zu spielen?

wie gebe ich meinem Enkel die Berechtigung ein Spiel zu spielen?: Windows 10, wie gebe ich meinem Enkel die Berechtigung ein Spiel zu spielen das auf meinem PC eingerichtet ist, ich möchte dass er es auf meinem PC unter seinem Namen aufrufen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Installation von neuerem Windows auf Windows XP Notebook

Installation von neuerem Windows auf Windows XP Notebook: Ich möchte ein Notebook von Windows XP Home Edition Version 5.1 Service Pack 3 auf Windows 7 oder gleich Windows 10 upgraden. Die Hardwarevoraussetzungen sind gegeben. Gibt es eine Möglichkeit? Die Daten von Windows XP sind gesichert und es wird eigentlich nicht mehr benötigt. Gibt es die...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Mad Catz RAT 6 Driver installations Probleme

Mad Catz RAT 6 Driver installations Probleme: Hallo, Ich habe meine neue Maus angeschlossen (Mad Catz RAT 6) und wollte diesbezüglich den Treiber für diese Installieren jedoch kommt immer folgende Meldung: Bevor sie die ST Programmier-Software installieren können, müssen Sie das .NET-Framework auf Version 3.5 aktualisieren. Ich habe...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Mein Enkel rät mir zu Windos Zehn - soll ich kaufen?

Mein Enkel rät mir zu Windos Zehn - soll ich kaufen?: Hallo Microsoft, ich bin schon etwas älter, und brauche einen Computer, mein Enkel rät mir zu windos Zehn. Kann ich das beruhigt kaufen, muss ich das selbst installieren, oder ist das schon beim Computer dabei? Freue mich über Hilfe, K. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Support-Hotlines raten von Windows 10 ab

Support-Hotlines raten von Windows 10 ab: Dell und HP raten ihren Kunden vom Upgrade auf Win 10 ab. Details sind unter dem folgenden Link zu bekommen: http://www.maclife.de/news/support-hotlines-raten-windows-10-10071809.html Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Mein Enkel rät mir zu Notebook mit Windows 10 - wie ist das mit der Installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden