"Mein Handy finden"-Funktion nutzen funktioniert nicht

Helfe beim Thema "Mein Handy finden"-Funktion nutzen funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich mein Lumia 950 nicht finden und jetzt wollte ich die "Mein Handy finden"-Funktion nutzen. Wenn ich mich anmelde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MathiasPohl, 5. Oktober 2018.

  1. MathiasPohl
    MathiasPohl Gast

    "Mein Handy finden"-Funktion nutzen funktioniert nicht


    Hallo!


    Seit ein paar Tagen kann ich mein Lumia 950 nicht finden und jetzt wollte ich die "Mein Handy finden"-Funktion nutzen. Wenn ich mich anmelde und "Mein Handy finden" auswähle, startet der Ortungsvorgang, aber nach ein paar Minuten heißt es: "Ihr Handy ist im Moment nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal."

    Wenn ich mein zweites Lumia 950 suche, steht dort dieselbe Meldung (denn das ist auch aus, liegt aber in meiner Schublade), aber es wird wenigstens der letzte Standort angezeigt.

    Bei meinem ersten Lumia wird der letzte Standort allerdings nicht angezeigt. Woran kann das liegen? In der Hilfe heißt es auch, dass, falls das Handy deaktiviert sein sollte, der letzte Standort angezeigt wird - aber das passiert nicht.


    Danke einstweilen!


    M.

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasPohl, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jan_de_Marten
    Jan_de_Marten Gast

    Hallo Mathias,

    ist die "Position" auch auf dem Handy aktiviert?

    MfG Jan
     
    #2 Jan_de_Marten, 24. September 2018
  4. kbv
    kbv Gast
    ...das Wintab konnte nicht repariert werden, ich hab mir deshalb ein Lenovo Yoga 2 ausgesucht. Das funktioniert um einiges Besser.
    Mittlerweile hab ich einen neuen TV mit integriertem Miracast/ WiDi. Allerdings verbinden meine Geräte nun garnicht mehr mit diesem TV. Der TV wird vom Handy und Tablet angezeift, eine Verbindung kommt aber nicht zustande. Der TV ist ein LG43 UF6809. Kann mir einer einen Tip geben wo das Problem liegen könnte?
    Vielen Dank!
     
Thema:

"Mein Handy finden"-Funktion nutzen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

"Mein Handy finden"-Funktion nutzen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Handy Funktion funktioniert

Forum Datum

Mein Handy finden funktioniert nicht

Mein Handy finden funktioniert nicht: Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich mein Lumia 950 nicht finden und jetzt wollte ich die "Mein Handy finden"-Funktion nutzen. Wenn ich mich anmelde und "Mein Handy finden" auswähle, startet der Ortungsvorgang, aber nach ein paar Minuten heißt es: "Ihr Handy ist im Moment nicht erreichbar....

Windows 10 Mobile 24. September 2018

mein handy finden

mein handy finden: mein handy finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

mein handy finden

mein handy finden: Hallo ich hab da mal ne frage . Hab ein lumia 620 mit callya Vodafone. Dieses gerät hat ja die funktion mein handy finden . Aber wenn ich in den Niederlanden (Holland) kann ich mit dem lumia 950 dieses nicht finden . Hab wie gesagt ne callya von Vodafone drin talk und sms . Guthaben ist drauf...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

Handy finden!

Handy finden!: Hi! Ich kann in meinem Win-Konto mein Lumia 535 win 10 nicht mehr nachdem ich mich angemeldet habe und auf Handy finden gedrückt habe nicht mehr sehen! Es wird keine Landkarte mehr angezeigt! Auch nicht wenn ich auf Aktualisieren drücke kommt "Handy wird gesucht und Position wird genauer...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Handy finden

Handy finden: Hallo zusammen! kann mir jemand bei dem Problem helfen? folgendes: seit einigen tagen kann ich wenn ich auf meinen Lumia 720 in meinem Win-Konto auf "Handy finden" gehe nicht mehr die Landkarte sehen sondern es wird nur noch nach dem es sucht und anzeigt das "die Position wird genauer...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Mein Handy finden funktioniert nicht mehr

Mein Handy finden funktioniert nicht mehr: Mein Handy NOKIA Lumia 925 finden funktioniert nicht mehr. Ich kann es auch nicht mehr anrufen um es zu finden oder zu sperren. Es sind KEINE Veränderungen gemacht worden unmd die Ortung ist auch eingeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Mein handy finden funktioniert nicht

Mein handy finden funktioniert nicht: <p>Ich wollte mein Handy finden aktivieren.</p><p>Als ich in die Einstellungen ging und auf mein Handy finden geklickt habe wurden die Einstellungen einfach wieder neu auf gemacht.Ortung ist aktiv und soft redet und neustart wurde mehrmals gemacht .ich danke jetzt schon f&uuml;r alle...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

kann mein handy nicht finden!!

kann mein handy nicht finden!!: ich habe ein Nokia Lumia 610. Habe es registriert. Habe am Telefon nun mein Konto. Hier bin ich auch registriert. Aber es wird mir kein Gerät angezeigt. Mein Handy finden - den Punkt finde ich hier garnicht. Bitte, das Telefon das ich suchen möchte liegt vor mir. Ich hätte nur gerne probiert ob...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

"Mein Handy finden"-Funktion nutzen funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden