Mein Handy springt zurück zum Homepage wenn App startet

Helfe beim Thema Mein Handy springt zurück zum Homepage wenn App startet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi ich habe ein riesiges Problem immer wenn ich Wahtsapp oder so starte dann kommt 1-2 sec. der Ladebildschirm und dann geht es wieder zurück zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Matherax, 14. Dezember 2016.

  1. Matherax
    Matherax Gast

    Mein Handy springt zurück zum Homepage wenn App startet


    Hi ich habe ein riesiges Problem immer wenn ich Wahtsapp oder so starte dann kommt 1-2 sec. der Ladebildschirm und dann geht es wieder zurück zur Homepage aber das ist nicht bei jeder App so manche starten. Habe ein Microsoft Lumia 640 Handy. Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    deinstallieren...

    softreset

    neu installieren


    hatte ich gestern erst...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Handy springt zurück zum Homepage wenn App startet

Die Seite wird geladen...

Mein Handy springt zurück zum Homepage wenn App startet - Ähnliche Themen - Handy springt Homepage

Forum Datum

Explorer springt auf Ausgangsposition zurück!

Explorer springt auf Ausgangsposition zurück!: Hallo an das Forum, beim Aufrufen von Fotos im Explorer (Windows 10) springt der Cursor immer wieder auf die Position 1 zurück. D.h. wenn ich im Explorer in den Fotodateien in den Dateien scrolle, fällt der Cursor immer wieder au die Position 1 zurück. Woran kann das liegen? Ich würde mich über...

Windows 10 Support 7. April 2023

Virtueller Desktop springt zurück

Virtueller Desktop springt zurück: Hallo und erstmal ein gesundes neues Jahr! Problem: Ich habe auf Desktop 1 ein Programm geöffnet welches eine Aktion ausführt. Parallel arbeite ich auf Desktop 2. Wenn ich die Anwendung dort schließe springt Windows sofort auf Desktop 1 zurück; das ist nervig weil ich auf Dt. 2 weiterarbeiten...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen MHTML nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück: Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen, die ich mit z.B. Preisen fülle, wenn ich eine Anfrage bearbeite. Ich gehe hinter das Fragezeichen, benutze die Backspace-Taste um es zu löschen -...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Kontaktbutton auf homepages

Kontaktbutton auf homepages: Bin Windows 10 Benutzer. Auf vielen homepage gibt es die Möglichkeit über einen Email-Button in Kontakt zu treten. Wenn ich aber auf diesen Email-Link klicke, lande ich immer bei google. Früher, im alten System - ging dann in meinem Outlook ein neues Fenster auf und ich konnte sofort eine...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Handy zurück aus der Reparatur.

Handy zurück aus der Reparatur.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Handy Lumia 950 DS hat die Meldung im Display angezeigt "Display Überhitzt". Darauf hin habe ich es ausgeschaltet. Nach einiger Zeit habe ich es wieder eingeschaltet und da war das Display weiß mit grünen Streifen. Dann hab ich es wieder aus und...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Handy startet nicht

Handy startet nicht: Ich habe das Aufladen verpasst. Bei der Verwendung des Aufladekabels bleibt das Display schwarz, es gibt keine Meldung über den beginnenden Ladevorgang. Beim Drücken der "Ein-Taste 11" gibt es nur eine kurze Vibration. Was kann defekt sein? Wenn es der Akku wäre, müsste ja am Ladekabel trotzdem...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen?

Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen?: Ich habe da mal eine Frage. Und zwar:- Wie kann das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Mein Handy springt zurück zum Homepage wenn App startet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein tablet springt immer zurück

    ,
  2. handy springtimmer zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden