Mein Laptop lädt 3 stunden wenn ich mich anmelde

Helfe beim Thema Mein Laptop lädt 3 stunden wenn ich mich anmelde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein frisch gekaufter Asus Laptop lädt seit drei Stunden bei der Erstanmeldung. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BaranKartal, 6. August 2016.

  1. BaranKartal
    BaranKartal Gast

    Mein Laptop lädt 3 stunden wenn ich mich anmelde


    Mein frisch gekaufter Asus Laptop lädt seit drei Stunden bei der Erstanmeldung. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 BaranKartal, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Zurück bringen, was sonst?
     
Thema:

Mein Laptop lädt 3 stunden wenn ich mich anmelde

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop lädt 3 stunden wenn ich mich anmelde - Ähnliche Themen - Laptop lädt stunden

Forum Datum

Microsoft Anmeldung lädt nicht?

Microsoft Anmeldung lädt nicht?: Ich versuche mich seit mehreren Minuten leider vergeblich bei meinem Microsoft Konto in minecraft anzumelden. Ich habe meinen Account bereits migriert von mojang zu Microsoft. Drücke ich auf "Microsoft-Anmeldung" im minecraft launcher kommt kurz ein Fenster mit einem xbox Logo oben links auf,...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 i5-1035G7; Baujahr 2020 mit Windows 11 Home läuft seit gestern extrem langsam Hochfahren, Öffnen von Anwendungen, Surfen im Internet kaum möglich. Zudem lässt sich das Gerät nicht mehr über den Surface-Anschluss laden. Vorher lief das Gerät einwandfrei und...

Surface 16. Mai 2023

Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??

Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??: Hallo, seit paar Tagen lädt mein Surface nicht auf habe ich letztes Jahr im März gekauft, egal welches Netzteil ich benutze - es leuchtet nicht und lädt auch nicht auf. Ich hatte auch mehrere USB-C probiert, die haben auch nicht funktioniert.Ich habe sehr viele Dateien/Arbeiten von der Uni...

Surface 12. Januar 2022

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht: Hallo zusammen, habe einen nagelneuen Surface Laptop 3 vor mir. Der Akku lädt aber nicht auf. Das Gerät läuft problemlos im Netzbetrieb, Akku steht bei 36 %, lädt aber nicht. In der Taskleiste steht "36 % verbleiben Netzbetrieb". Übliches Verhalten Netzstecker ziehen, Netzstecker umdrehen,...

Surface 23. Februar 2021

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf. Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface...

Surface 3. Juni 2020

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit ausschaltete, weil der Akku leer war. Jetzt lädt er nur noch bis ca 16% auf. Nachdem man das Netzteil eingesteckt hat, wechselt die Akkuanzeige auf...

Surface 30. Dezember 2018

Mein Laptop lädt nicht mehr

Mein Laptop lädt nicht mehr: Schönen guten Abend, ich habe ein kleines Problem, welches man schon vom Betreff ableiten kann. Ich möchte meinen Laptop laden doch das einzige was dann da steht ist "angeschlossen, nicht ladend". Kann mir einer sagen was ich tun kann damit er wieder normal lädt? Danke schon mal im voraus....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Surface 3 lädt nicht mehr

Surface 3 lädt nicht mehr: hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt permanent an das es obwohl es an der Steckdose hängt an das er im Akkubetrieb ist. Das Gerät ist...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Mein Laptop lädt 3 stunden wenn ich mich anmelde [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden