mein Lumia 950 reagiert auf keine Startversuche mehr

Helfe beim Thema mein Lumia 950 reagiert auf keine Startversuche mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Die Startversuche zum Neustart, (Restart) werden durch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttoMainitz, 9. Oktober 2018.

  1. OttoMainitz
    OttoMainitz Gast

    mein Lumia 950 reagiert auf keine Startversuche mehr


    Hallo, mein Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr.

    Der Bildschirm bleibt dunkel. Die Startversuche zum Neustart, (Restart) werden durch das übliche Summen bestätigt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Ausrufezeichen oder Zahnrad erscheint. Der Stromspeicher ist auch zu 100% geladen


    Was ist mein Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 OttoMainitz, 9. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Ich wuerde es per windows device recovery tool neu installieren das heisst neuinstallation mach dich schlau mit google.gruesse von hai
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

mein Lumia 950 reagiert auf keine Startversuche mehr

Die Seite wird geladen...

mein Lumia 950 reagiert auf keine Startversuche mehr - Ähnliche Themen - Lumia 950 Startversuche

Forum Datum

windows lumia 535 reagiert nicht mehr

windows lumia 535 reagiert nicht mehr: Hallo gestern war ich in der App-Ecke. Dort klickte ich Quizduell an. ist auch die einzige gewesen., doch dann fuhr das Lumia runter und als ich es hochfuhr, Pin geht dann noch aber dann erscheint eine Startseite und Quizduell ist dort als einzige App. Nichts geht mehr. Nur quizduell ist...

Windows 10 Mobile 18. März 2020

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo, der Touchscreen reagiert nicht mehr, ich kann keine Eingaben mehr vornehmen und auch den Bildschirm nicht mehr entsperren. Besteht die Möglichkeit die Daten per USB auszulesen um die Daten / Kontakte auf ein neues Gerät zu übertragen? Ich denke diese sind auf dem Telefonspeicher...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2019

Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr

Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr: Hallo, mein Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Die Startversuche zum Neustart, (Restart) werden durch das übliche Summen bestätigt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Ausrufezeichen oder Zahnrad erscheint. Der Stromspeicher ist auch zu 100%...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr: Hey, brauche dringend Hilfe. Mein Handy geht nicht mehr an. Es ist nicht gefallen oder ähnliches. Außer das Micrsoftlogo erscheint nur der schwarze Bildschirm. Jemand eine Idee, was passiert ist oder woran es liegen könnte. Vielleicht auch jemand noch eine Idee wie ich das Problem beheben kann...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2017

Lumia 950 ruckelt bzw. reagiert kurzzeitig nicht mehr (aktuelles Build)

Lumia 950 ruckelt bzw. reagiert kurzzeitig nicht mehr (aktuelles Build): Hallo, Habe mir ein Lumia 950 gekauft (Vodafone branding) und stelle nun fest das speziell beim scrollen im Edge Browser, nach ein bestimmten Zeitdauer, das langsame Scrollen stark zum Ruckeln anfängt bzw. für 10-20 Sekunden es keine Reaktion vom Handy mehr gibt. Die neueste SW Version habe ich...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Microsoft Lumia 950 XL Original Foto App reagiert nicht mehr

Microsoft Lumia 950 XL Original Foto App reagiert nicht mehr: Seit dem letzten Update geht die Original Foto App nicht mehr auf. Fotos kann man machen aber diese findet man nur unter Datenexplorer.

Windows 10 Allgemeines 2. September 2016

Wecker Lumia 950 - Button "Ignorieren" reagiert nicht korrekt

Wecker Lumia 950 - Button "Ignorieren" reagiert nicht korrekt: Guten Morgen, wenn der Wecker klingelt und ich ihn ausschalten möchte reagiert der Button "Ignorieren" (also ausschalten) immer erst beim zweiten Mal. Hat jemand das gleiche Problem? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

950 XL - Thouchscreen reagiert nicht mehr

950 XL - Thouchscreen reagiert nicht mehr: Hey Leute, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich benutze das 950 XL seit 3 Tagen durchgehend (noch nicht auf .29 geupdated, ja mir das Update nicht angezeigt wird) und heute hat der Touchscreen beim Versuch das Handy zu entsperren aufgehört zu reagieren. Normales...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

mein Lumia 950 reagiert auf keine Startversuche mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden