mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet

Helfe beim Thema mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndBurkhardt_217, 18. Mai 2018.

  1. BerndBurkhardt_217
    BerndBurkhardt_217 Gast

    mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet


    mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndBurkhardt_217, 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet

Die Seite wird geladen...

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet - Ähnliche Themen - Microsoft Konto gesperrt

Forum Datum

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit Tagen im Kreis und kann meinen privaten Account nicht mehr freischalten.Hintergrund:Das Konto wurde vor...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?: Hallo,Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe ein Kinderkonto. Ab wann wird dieses Konto zu einem normalen Konto? Und kann ich mich dann aus meiner Familie ausschreiben?Danke euch im Voraus!LG Jason Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.: Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt. Kann ich die Sperre mit HELLO aufheben? Wie? Ich kenne mich nicht bei den ganzen Kennwörtern für Microsoft-App nicht mehr aus. Es gibt keine klare Struktur! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Neues Microsoft-Konto sofort gesperrt

Neues Microsoft-Konto sofort gesperrt: Da ich mir demnächst den Flight-Simulator kaufen möchte, habe ich mir ein neues Microsoft-Konto angelegt. Zwei Tage später war es wegen "Verstoß gegen den Microsoft-Servicevertrag" gesperrt. Ich habe das Konto noch nie benutzt, die im Service-Vertrag genannten Gründe wie Spam, ungebürliches...

Windows 10 Support 17. August 2020

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht löschen. Beim Neustart...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2017

Gesperrte Zahlungsoption im Microsoft Konto entfernen

Gesperrte Zahlungsoption im Microsoft Konto entfernen: Liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem Microsoft Konto. Meine Zahlungsweise hat sich von Kreditkarte auf Paypal geändert. Jetzt möchte ich die Kreditkarte entfernen. Sie ist aber gesperrt, weil ich sie abgelaufen ist. Könnt ihr die Zahlungsoption entfernen, wenn ich das...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden