Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.

Helfe beim Thema Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mein Outlook-Konto auf meinem Laptop von POP auf IMAP umgestellt. Seit der Umstellung werden die Konten nicht mehr synchronisiert. Neue Mails... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GüntherKlauke, 24. September 2018.

  1. GüntherKlauke
    GüntherKlauke Gast

    Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.


    Habe mein Outlook-Konto auf meinem Laptop von POP auf IMAP umgestellt. Seit der Umstellung werden die Konten nicht mehr synchronisiert. Neue Mails werden importiert und ich kann auch Mails gesendet. Die bestehenden Ordner bei meinem Provider bleiben jedoch unberührt. Habe die Konten einmal automatisch eingerichtet und einmal manuell. Beides hat nicht geklappt. Was kann ich noch tun??? Mein Betriebssystem ist Win10 und mein Office ist 2013.

    MfG Günther

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherKlauke, 24. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Günther,

    du bist mit deiner Frage im Lumia = Smartphoneforum gelandet. War das so beabsichtigt? Wohl nicht. Da sich hier selten ein Moderator her verirrt, könnte es sein, dass deine Frage auch nicht automatisch in das richtige Forum verschoben wird. Vllcht stellst
    du deine Frage nochmals in einer anderen Kategorie.
     
  4. OldBoneLess
    OldBoneLess Gast
    Idee hab ich auch nicht. Bin nur erleichtert, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
    Lange Zeit ging alles gut. Nun hab ich mein Lumia 950XL und das 540 zurückgesetzt und mit der Synchronisation hapert es...
    Edge Favoriten synchronisieren auf beiden Geräten nicht mehr.
    Hoffe es erledigt sich von selbst.
     
Thema:

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr. - Ähnliche Themen - Microsoft Konto synchronisiert

Forum Datum

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht: Ich habe meine Microsoft Konto seit Jahren als mein Windows Konto in Verwendung. Aufgrund eines ungewöhnlichen Zugriffs auf meinen Computer ich bin meist mit RDP verbunden und wurde plötzlich "rausgeworfen" wollte ich mein Kennwort ändern. Habe das aus Sicherheitsgründen von einem anderen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Werden WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert?

Werden WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert?: Hallo, ich bin bei einem Mitbewohner zu Besuch und habe eben meinen Windows-Laptop hochgefahren und das Gerät hat sich direkt nach dem Hochfahren ins WLAN des Mitbewohners eingewählt. Meine Frage ist daher, ob einmal eingegebene WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert werden?...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht: Hallo, habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student. Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der Registrierung der Vorname falsch eingegeben. Anschließend wurde beim Microsoft Konto der Vorname richtiggestellt und alle Angaben inkl. Outlook Mailadresse...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert: Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch Kontakte, Kalender etc. in die Cloud. Bei mir jedoch nicht. Im Webseitenzugriff unter outlook.live.com werden Mails angezeigt, ebenso meine Skype...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Mit meinen Microsoft-Konto stimmt etwas nicht. Ich habe 3 Geräte (Desktop-PC mit Win 10, Surface 3-Tablet mit Win 10, Windows-Phone 10) die ich über mein Microsoft-Konto synchronisiere. Mit dem Konto funktionieren: meine Outlook-E-Mail-Adresse verbunden mit dem Programm Outlook...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Vorweg: Ich bin User seit 1994 mit DOS 6.2 und Windows 3.11 und auch im OpenSource Bereich sehr aktiv - bitte geht davon aus, dass meine Installationen korrekt installiert sind. Unter Einstellungen / Konten wurde auf jeder Installation das Konto bestätigt. Danach wurde auf jeder...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Microsoft-Konto synchronisiert sich nicht, Fehler 8500201D

Microsoft-Konto synchronisiert sich nicht, Fehler 8500201D: Hallo, seit 16.9.2016 synchronisiert sich mein Microsoft-Konto nicht mehr - Fehler 8500201D Email funktioniert Kalender hat seine Farben geändert Kontakte haben ihr Fotos verloren und einzelne Kontakte sind von der Startseite verschwunden LinkedIn ist auch betroffen... Konto-Server...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Email konto bei Vodafone kann nicht synchronisiert werden

Email konto bei Vodafone kann nicht synchronisiert werden: Ich habe ein Email-Konto bei Vodafone, welches bisher problemlos auf meinem lumia 635 synchronisiert wurde. Anfang der Woche konnten nur noch Emails empfangen werden. Ausgänge wurden mit dem Fehler-Code 800 72 F 89 unter hinweis auf einen Zertifikatsfehler nicht ausgeführt. Auf Empfehlung von...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto synchronisiert nicht

    ,
  2. microsoft konto mit android synchronisieren

    ,
  3. win10 micorosoft accound synchronisiert nicht

    ,
  4. Windows 10 Hintergrundbild wird nicht synchronisiert,
  5. microsoftkonto profilbild aktualisiert nicht,
  6. word konto wird nicht anerkannt,
  7. freenet-mailkonto die berechtigung zum synchronisieren geben,
  8. microsoft outlook synchronisiert sich nach paßwortänderung nicht mehr,
  9. windows kontakte mit android synchronisieren,
  10. windows 10 kann einstellungen nicht synchronisieren,
  11. konto mit outlook verbinden,
  12. windows 10 einstellungen synchronisiert nicht,
  13. microsoft fotos syncronisiert nicht mehr,
  14. kontakte windows phone synchronisieren,
  15. microsoft hintergrund wird nicht syncronisiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden