Mein Monitor steh plötzlich auf dem Kopf. WEie lässt er sich wieder auf Normal drehen

Helfe beim Thema Mein Monitor steh plötzlich auf dem Kopf. WEie lässt er sich wieder auf Normal drehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie lässt sich ein Monitor wieder in normale Ansicht drehen. Steht bei mir zur Zeit auf dem Kopf? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelikaLehmann, 4. Oktober 2018.

  1. AngelikaLehmann
    AngelikaLehmann Gast

    Mein Monitor steh plötzlich auf dem Kopf. WEie lässt er sich wieder auf Normal drehen


    wie lässt sich ein Monitor wieder in normale Ansicht drehen. Steht bei mir zur Zeit auf dem Kopf?

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelikaLehmann, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Lies einmal das hier:
    Bildschirm drehen, Anzeige auf den Kopf stellen – so geht’s.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Monitor steh plötzlich auf dem Kopf. WEie lässt er sich wieder auf Normal drehen

Die Seite wird geladen...

Mein Monitor steh plötzlich auf dem Kopf. WEie lässt er sich wieder auf Normal drehen - Ähnliche Themen - Monitor steh Kopf

Forum Datum

Windows bleibt plötzlich stehe mit blauem Desktop

Windows bleibt plötzlich stehe mit blauem Desktop: Hallo, seit ein paar Wochen bleibt mein Laptop immer wieder einfach stehen,schließt das laufende Programm und ein hellblauer Bildschirm erscheint mit Fehlermeldung (siehe Anhang) und startet dann komplett neu![ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 News 1. November 2023

Monitor ist plötzlich schwarz?

Monitor ist plötzlich schwarz?: Gerät wird erkannt und ist als Generic PnP Monitor gelistet. An einem anderen Pc funktioniert er einwandfrei, Kabel auch okay. Grafikkartentreiber ist auf neustem Stand. Bitte um Hilfe da ich nicht viel Ahnung habe, Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-ist-ploetzlich-schwarz

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Wieso hat mein Monitor plötzlich einen Grünstich?

Wieso hat mein Monitor plötzlich einen Grünstich?: Hallo, Ich war gerade am Film schauen, als mein Monitor plötzlich einen starken Grünstich bekam. Ich habe nichts gedrückt, dass es dazu kommt. Ich habe in den Einstellungen des Monitor versucht ein normales Bild zu bekommen, aber unmöglich. Ich habe auch seine Einstellungen resettet aber hat...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Zwei monitore anschließen hdmi und normal?

Zwei monitore anschließen hdmi und normal?: Hallo ich möchte an meinem pc zwei monitor anschließen einen an hdmi und einen an den Stecker ich möchte aber auf einen arbeiten ubd auf dem anderen zb Filme schauen was muss ich da machen ich ich habe windows 10 und Grafikkarte GeForce gt 710 [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Webcambilder stehen auf dem Kopf

Webcambilder stehen auf dem Kopf: Nach dem Upgrade von win7 auf win 10, stehen die webcam Bilder, oder auch bei skype auf dem Kopf. Gibt es dafür eine Problemlösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

bei meinem Lumia 950 XL stehen alle Anwendungen auf dem Kopf

bei meinem Lumia 950 XL stehen alle Anwendungen auf dem Kopf: seit kurzen stehen alle geöffneten Apps auf dem Kopf. Alles wie Bilder, Kalender, Kontakte sowie alle anderen Anwendungen und wenn ich Eigenschaften öffne, öffnet sich auch gleich die Tastatur mit. Wie kann man das wieder abstellen denn das nervt mächtig. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Webcam Bild steht auf dem Kopf und lässt sich nicht drehen seit Installation von Window 10

Webcam Bild steht auf dem Kopf und lässt sich nicht drehen seit Installation von Window 10: Webcam Bild steht auf dem Kopf und lässt sich nicht drehen seit Installation von Window 10 Vorher windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf

Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf: Hallo,seit der Umstellung auf Windows 10 stehen auf meinem Laptop die Bilder 180 Grad verdreht auf dem Kopf. Alle Versuche ,auch Neuinstallation der Treiber waren ohne Erfolg. Bei der Anfrage bei Asus wurde ich auf Microsoft verwiesen. ASUS Laptop K50AB Mod.X5DBA Interne USB-Camera...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Mein Monitor steh plötzlich auf dem Kopf. WEie lässt er sich wieder auf Normal drehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden