Mein Nokia Lumia 530 Dual-Sim, hat ein Problem sich mit dem Microsoft...

Helfe beim Thema Mein Nokia Lumia 530 Dual-Sim, hat ein Problem sich mit dem Microsoft... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, weisst jemand Bescheid woran es liegt, dass ich auf einmal keine Push-Benachrichtigungen mehr auf der Startseite von Whatsapp erhalte. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Grazia Pischedda, 31. Oktober 2016.

  1. Grazia Pischedda
    Grazia Pischedda Gast

    Mein Nokia Lumia 530 Dual-Sim, hat ein Problem sich mit dem Microsoft...


    Hallo,

    weisst jemand Bescheid woran es liegt, dass ich auf einmal keine Push-Benachrichtigungen mehr auf der Startseite von Whatsapp erhalte.

    Es kommt die Meldung: Dein Telefon hat ein Problem sich mit dem Microsoft Push Benachrichtigungs Server zu verbinden.

    Seither hat es immer funktioniert.Jetzt nicht mehr , ich erhalte die Chats nur wenn ich direkt die App aufmache, vorher werden mir die Nachrichten nicht zugestellt.

    Laut Whatsapp-Support ist es ein Microsoft-Problem.

    Laut Microsoft-Support, kann mir nicht helfen, weil die Smarthphone-Abteilung bei Microsoft aufgelöst wurde.

    Habe alle Tipps vom Web befolgt, ohne Erfolg.

    Habe sogar man Handy auf Werkszustand durch Hard-Resed gebracht.

    Whatsapp deinstalliert, installiert, Microsoft Kennwort geändert, alles, aber wirklich alles probiert.

    Leider ohne Erfolg.Funktioniert immer noch nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Grazia Pischedda, 31. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Ist das Problem immer oder nur bei "Datenverbindung"?
     
Thema:

Mein Nokia Lumia 530 Dual-Sim, hat ein Problem sich mit dem Microsoft...

Die Seite wird geladen...

Mein Nokia Lumia 530 Dual-Sim, hat ein Problem sich mit dem Microsoft... - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 530

Forum Datum

Nokia Lumia 530 Dual SIM ist (nicht nur total) ****. Microsoft ist auch ziemlich (aber...

Nokia Lumia 530 Dual SIM ist (nicht nur total) ****. Microsoft ist auch ziemlich (aber...: Ich habe vor wenigen Jahren ein Nokia Lumia 530 Dual SIM aus erster Hand erworben. Das Gerät wurde immer gut gepflegt, sowohl vom Vorbesitzer, als auch von mir. Das heißt, es wurde niemals nass gemacht oder grob behandelt. Und zum Schutz, falls es mal runterplumpst, ist es stets in einer...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

nokia lumia 530 dual sim

nokia lumia 530 dual sim: warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Blitzlicht einstellen bei Microsoft Lumia 530 Dual Sim

Blitzlicht einstellen bei Microsoft Lumia 530 Dual Sim: Wie kann ich bei meinem Lumia das Blitzlicht einstellen? Bilder im Dunklen sind soo übel. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim: Hallo, musste meine SD-Karte tauschen wegen permanenter Fehlermeldung. Ganz offensichtlich aber nur punktuell, denn vieles funktionierte noch. Habe eine Vorgängerkarte eingelegt, auf der natürlich auch Apps abgespeichert waren. Frage: Sollen Ihre Apps in Zukunft auf dieser Karte gespeichert...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Lumia 530 Dual SIM

Lumia 530 Dual SIM: Weil die Apps Windows App "Karten" und App "HERE Drive+" seit längerem sich nicht mehr Starten lassen, habe ich das Windows Device Recovery Tool durchgeführt, leider ohne Erfolg. Wer kann mir weiter helfen? Danke. Grüße, Wolfgang. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 530 Dual SIM

Lumia 530 Dual SIM: Wie kann man z.B. einen Film von Lumia auf einen Smart TV (Android 4.4 Smart TV Stick) bringen? Wer kann mir weiter helfen? MfG. Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Wlan Verbindungsprobleme mit Nokia Lumia 530 Dual Sim

Wlan Verbindungsprobleme mit Nokia Lumia 530 Dual Sim: Das Handy kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen zeigt mein Handy seit ca. 2 Wochen. Pc, Drucker, Lumia 630 verbinden sich ganz normal. Alle Geräte habe ich zurückgesetzt aber das 530 hat immer noch die gleichen ****. Kann mir da jemand helfen? Danke Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Nokia Lumia 530 Dual SIM, Fehlercode 805a8011

Nokia Lumia 530 Dual SIM, Fehlercode 805a8011: Hab Probleme WhatsApp zu aktualisieren, da steht dann Fehlercode 805a8011. Ich kann auch seit langen keine Spiele oder Apps Downloaden :(. Da steht der gleiche Fehlercode drauf. Bitte um Hilfe. - Communitymoderator-Edit: Threadtitel ergänzt - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Mein Nokia Lumia 530 Dual-Sim, hat ein Problem sich mit dem Microsoft... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum verbindet sich mein nokia lumia 530 nicht mit dem Store?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden