mein pc erkennt mein handy nicht mehr

Helfe beim Thema mein pc erkennt mein handy nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; w.o. im betreff Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndBauer2, 18. Juli 2018.

  1. BerndBauer2
    BerndBauer2 Gast

    mein pc erkennt mein handy nicht mehr


    w.o. im betreff

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndBauer2, 18. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mein pc erkennt mein handy nicht mehr

Die Seite wird geladen...

mein pc erkennt mein handy nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt handy

Forum Datum

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht: Hallo,mein PC erkennt das Handy Poco M3 Pro 5G nicht.Habe festgestellt das der Eingabegerätetreiber von Microsoft USB Version10.0.10240.16384 fehlt,habe versucht den Treiber herunter zu laden,funktioniert aber nicht,ein anderes HandySamsung hat er mühelos erkannt.Habe auch versucht...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht

Pc erkennt mein Handy Poco M3 Pro 5G nicht: Hallo,mein PC erkennt das Handy Poco M3 Pro 5G nicht.Habe festgestellt das der Eingabegerätetreiber von Microsoft USB Version10.0.10240.16384 fehlt,habe versucht den Treiber herunter zu laden,funktioniert aber nicht,ein anderes HandySamsung hat er mühelos erkannt.Habe auch versucht...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2021

Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Pc erkennt Handy im Entwicklermodus nicht?

Pc erkennt Handy im Entwicklermodus nicht?: Hallo, ich würde gerne mein Handy mithilfe eines PCs rooten, aber sobald ich mich mit den PC über USB verbunden habe und den Entwicklungsmodus (um USB-Debugging einzuschalten) zu aktivieren, schmeißt der PC mich raus. Also mein Handy lädt nicht mehr (ist im nur-laden Modus). Wenn ich die...

Windows 10 Support 14. November 2019

PC (Windows 10 Home, 64 Bit) erkennt Handy per USB NICHT mehr?

PC (Windows 10 Home, 64 Bit) erkennt Handy per USB NICHT mehr?: Guten Abend. Seit neuestem hat mein PC eine neue Macke. Es handelt sich um die folgenden 2 Geräte: CSL (Windows 10 Home, 64 Bit) All in One PC und Samsung Galaxy (2018) - Android 9.0 Mein PC erkennt nun mein Handy per USB nicht mehr. Und das, OBWOHL ich in den Entwickleroptionen bereits...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

PC erkennt das Handy nicht über USB

PC erkennt das Handy nicht über USB: nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im Explorer und nicht im Gerätemanager-USB-Controller. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr. Angeschlossen an USB Anschluss F wird von mir verlangt, ein Medium wie CD DVD einzulegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

mein pc erkennt mein handy nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden