mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch

Helfe beim Thema mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch !! Ich habe keine Fehlermeldung. Reparaturversuche haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimHoffmannRQ., 19. November 2017.

  1. JoachimHoffmannRQ.
    JoachimHoffmannRQ. Gast

    mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch


    Hallo,


    mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch !! Ich habe keine Fehlermeldung.

    Reparaturversuche haben nichts gebracht. Brauche dringend eure Hilfe!


    Mfg Joachim

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimHoffmannRQ., 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch

Die Seite wird geladen...

mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch - Ähnliche Themen - hängt laufend fest

Forum Datum

Pc fährt nicht hoch?

Pc fährt nicht hoch?: Ich höre nur so ein Signalgeräsch vom Netzteil aber der pc startet nicht https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-34

Windows 10 Support 4. August 2023

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen,Mein Computer fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. ich sehe keine BIOS-Zeile oder Angabe und auch mit der Rettungs-CD startet das System / die Festplatte nicht.Was ist hier zu tun, bzw. was könnte die Ursache sein?HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?

Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Mein PC fährt seit 2 Wochen einfach ohne Vorwarnung herunter (komplett und sauber). Manchmal startet er sofort wieder von selbst. Wenn der sowieso ausgeschaltet ist, schaltet er sich gerne auch von selbst wieder ein. Nachts ist das...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

PC stürzt ab und fährt wieder hoch

PC stürzt ab und fährt wieder hoch: Seit einiger Zeit stürzt mein PC (mit Windows 10) plötzlich ab und fährt danach gleich wieder hoch. Das passiert in unregelmäßigen Abständen, durchschnittlich etwa einmal pro Woche. Als Fehlermeldung im Ereignisprotokoll erschien beim gestrigen Vorfall „DistributedCOM Ereignis ID 10016“....

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Rechner stürzt laufend ab

Rechner stürzt laufend ab: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Explorer stürzt am laufenden Band ab

Explorer stürzt am laufenden Band ab: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit meinem Rechner. Immer wieder sorgen die einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet. Dann lädt z.B. der Desktop und die Tray-Symbole neu. Das passiert wenn ich ein Bild aus dem Browser auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Lumia 650 stürzt laufend ab

Lumia 650 stürzt laufend ab: Hallo, mein neues Lumia 650 hängt sich laufend auf, insbesondere Sperrbildschirm, Kamera und whatsapp. Musste schon bei der Ersteinrichtung Kaltstarten. Hatte gerade ein Gerät getauscht und das neue macht den selben Blödsinn. Scheint ein Systemfehler zu sein. Brauche dringend Hilfe, an der...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 stürtzt ab und fährt wieder hoch

    ,
  2. pc hängt fest

    ,
  3. pc stürzt ab und fährt wieder hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden