Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben

Helfe beim Thema Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben. Jetzt möchte ich wieder win 10 drauf haben, habe aber nie was abgespeichert. Hatte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlkaWagener, 7. März 2017.

  1. IlkaWagener
    IlkaWagener Gast

    Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben


    Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben. Jetzt möchte ich wieder win 10 drauf haben, habe aber nie was abgespeichert. Hatte ich überhaupt einen Lizensschlüssel und wenn ja wo finde ich den?

    Weiterlesen...
     
    #1 IlkaWagener, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Einfach neu installieren, wenn zuvor tatsächlich auf diesem PC schon Windows 10 drauf war, ist es danach auch wieder aktiviert.
     
  4. IlkaWagener
    IlkaWagener Gast
Thema:

Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben

Die Seite wird geladen...

Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben - Ähnliche Themen - kaputt gegangen win

Forum Datum

Update abbruch win 10 Pc kaputt?

Update abbruch win 10 Pc kaputt?: Und zwar hab ich alles versucht. Boot stick usb mit win 10 ... Neu aufsetzt cd rein..alles. Ich kann einfach gar nichts machen. Ich hab beim updaten den powerknopf gehalten damit der pc ausgeht und seitdem ist mein pc kaputt. Die tastatur wird nicht mehr mit strom versorgt. egal welcher usb ....

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Stick bei Tastatur kaputt gegangen

Stick bei Tastatur kaputt gegangen: Mir ist der Stick bei dem Maus und Tastaturset Desktop3050 kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob man diesen auch einzeln erhalten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2021

Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen

Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen: Hallo, auf meinem zweitem Rechner bei der Eltern wurde letztes Jahr automatisch Windows 7 auf Windows 10 um installiert. Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen. (26.12.2018). Jetzt läuft er wieder aber unten rechts auf dem Bildschirm steht, das der Win 10...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen

Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen: ich habe eine neue Laptop gekauft HP Pavillon mit wind 10. natürlich direkt nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen. ich habe dann eine neue ssd Festplatte eingebaut und jetzt finde ich meine Lizenz key nicht. was kann man in solche Situation machen? ich habe eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Windows 10 Linzenz erworben Mainboard kaputt gegangen und ersetzt jetzt keine Linzenz mehr

Windows 10 Linzenz erworben Mainboard kaputt gegangen und ersetzt jetzt keine Linzenz mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 16.12.2015 eine Windows 10 Home Lizenz käuflich über mein Microsoft Store via Paypal erworben, und hatte ein Problem mit meinem Mainboard das nun ausgetauscht ist und ich somit keine Lizenz mehr habe. habe versucht...

Windows 10 Support 27. August 2018

Was ist an meinem Pc kaputt??

Was ist an meinem Pc kaputt??: Mein PC wurde mitten im Betrieb einfach ausgemacht.Nicht heruntergefahren sondern ausgemacht.Wenn ich den PC jetzt an mache komme ich ins Windowswiederherstellungsmenü.Wiederherstellungspunkte hab ich nie gemacht,alle Optionen führen in eine Sackgasse.Ich vermute nun dass mein Windows 10 oder...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Mein Pc ist kaputt?!?!

Mein Pc ist kaputt?!?!: Zunächst einmal Hallo an alle und danke für eure Hilfe! Und nun zum Problem: Ich habe letztens mit meinem Pc ein Spiel (Cossacks 3) gespielt.Jedoch hat sich das Spiel aufgrund von schlechtem Internet aufgehängt und ich konnte es nicht schließen also hab ich den Pc AUSGEMACHT NICHT...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Motherboard kaputt gegangen - Windows aktivieren

Motherboard kaputt gegangen - Windows aktivieren: Hallo, folgendes Problem ich hab ein Dell Alienware X51 wo das Motherboard kaputt gegangen ist. Hab mir nun im Computerladen in der nähe Ersatz gesucht und nen AMD Ryzen + Neues Board geholt. Windows war ja auf der SSD installiert nun hab ich die in den neuen Rechner eingebaut und jetzt hab...

Windows 10 Support 22. September 2017

Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden