Mein PC lässt sich nicht herunterfahren oder neustarten, ich muss immer rebooten.

Helfe beim Thema Mein PC lässt sich nicht herunterfahren oder neustarten, ich muss immer rebooten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, oft passiert es, wenn ich auf Start gehen und herunterfahren oder neustraten drücke, nichts passiert. Wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke um dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raskarot, 4. September 2016.

  1. Raskarot
    Raskarot Gast

    Mein PC lässt sich nicht herunterfahren oder neustarten, ich muss immer rebooten.


    Hi,


    oft passiert es, wenn ich auf Start gehen und herunterfahren oder neustraten drücke, nichts passiert. Wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke um dort herunterzufahren, reagiert er zwar, aber er verarbeitet dann einfach nur für Stunden und nichts passiert.

    Wenn ich dann Reboot drücke, fährt er wieder ganz normal hoch.


    Weiß jemand Rat?


    Danke


    lg



    Norbert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein PC lässt sich nicht herunterfahren oder neustarten, ich muss immer rebooten.

Die Seite wird geladen...

Mein PC lässt sich nicht herunterfahren oder neustarten, ich muss immer rebooten. - Ähnliche Themen - lässt herunterfahren neustarten

Forum Datum

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren: Hallo zusammen, mein PC lässt sich öfter nicht über Windows herunterfahren, heißt, wenn ich auf " herunterfahren " klicke passiert nichts und danach läuft Windows extrem verbuggt. Ich habe diesbezüglich eine Theorie: Es tritt immer nur auf wenn ich vorher die EA App gestartet habe um darüber...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2023

Pc lässt sich nicht herunterfahren win10?

Pc lässt sich nicht herunterfahren win10?: Ich drücke Herunterfahren/neustart und es passiert nichts. Googlen geht auch nicht am pc https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-herunterfahren-win10

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Neustart ohne Grund, reboot

Neustart ohne Grund, reboot: Hallo, das Feedback Hub ist ja nun voll damit das seit dem FCU die Lumias ständig neu starten. Es gibt kein offensichtlichen Grund dafür da es bei jeder Handlung passiert. Den Höhepunkt hatte ich gestern 8x in Folge nach SIM-PIN Eingabe, ich war kurz davor das Telefon zu zerbrechen. Es ist...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

PC läßt sich nicht herunterfahren

PC läßt sich nicht herunterfahren: Hallo folgende Fehlermeldung: Grüner Bildschirm :( IRQL NOT LESS OR EQUAL. Wer weiß was zu machen ist? Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Desktop PC lässt sich nicht herunterfahren, sondern fährt immer wieder hoch

Desktop PC lässt sich nicht herunterfahren, sondern fährt immer wieder hoch: Hi Community, habe bei meinem Asus G30 AB das Problem gehabt, dass ich nach dem Update auf Windows 10 den PC nicht mehr herunterfahren konnte. Immer wenn ich "Energie sparen", "Herunterfahren" oder "Neu starten" ausgewählt hatte, fuhr der PC scheinbar runter ehe er sich wieder selbst...

Windows 10 Support 11. September 2016

PC lässt sich nicht herunterfahren

PC lässt sich nicht herunterfahren: pc laesst sich nicht herunter fahren

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

Herunterfahren und Neustart

Herunterfahren und Neustart: Hallo zusammen, nach dem Herunterfahren meines Systems kommt es nach ca. 3-5 Minuten zu einem Neustart, ohne dass es dafür einen erkennbaren Grund gibt. Ich nutze Windows 10 auf einem HP Envy System. Angeschlossene Geräte sind Drucker, Scanner und eine ext. HDD Kennt jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 : PC lässt sich nicht herunterfahren - führt einen Reboot aus

Windows 10 : PC lässt sich nicht herunterfahren - führt einen Reboot aus: Beim Versuch, den PC herunterzufahren, startet er einfach neu. Wie kann ich den Fehler beheben? Vor Update auf Windows 10 war Windows 7 Pro in der 64 Bit-Variante installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Mein PC lässt sich nicht herunterfahren oder neustarten, ich muss immer rebooten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc lässst sich nicht heruntgerfahren aber neustarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden