Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät

Diskutiere und helfe bei Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Max Räth
    Max Räth Gast

PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät und zeigt ACPI\VEN_INT&DEV_33A0 an. Der PC erkennt keine Chips mehr

Weiterlesen...

#1 Max Räth, 3. Januar 2017
Thema:

Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät

Die Seite wird geladen...

Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen - Systemsteuerung unbekanntes Gerät

Forum Datum

Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar

Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar: Hallo auf meinem Surface book 2 - und nur dort!!! - passiert es immer wieder, dass alle Drucker verschwunden sind, wenn ich etwas drucken will. Alle Drucker heisst inkl z.B. Microsoft to print.... Bisher half dann einmal das surface diagnose kit laufen zu lassen und die...
Surface 30. Juni 2018

klassische Systemsteuerung in WIN 1803, Internetoptionen

klassische Systemsteuerung in WIN 1803, Internetoptionen: Ein Freund kann nach dem WIN 10 Update auf 1803 in Edge viele Seiten nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Meldung: "Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich. Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen...
Windows 10 Probleme 22. Juni 2018

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen??? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen??? Weiterlesen...
Windows 10 Insider 7. Juni 2018

Große Symbol Anordnung in der Systemsteuerung

Große Symbol Anordnung in der Systemsteuerung: Hallo @ All Wer weiß warum diese Anordnung der großen Symbole auf mehreren Geräten unterschiedlich sind Bei mein 4 Systemen ist das so 2xPro64 Bit davon ist die Wartung einmal links und einmal rechts in der Sys-Steuerung zu finden 1x Home 64 Bit ist sie rechts 1xHome...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2018

Programme in Systemsteuerung

Programme in Systemsteuerung: Hallo liebe Community, ich hatte vor ein Spiel zu deinstallieren. Also habe ich unter "Programme und Features" nachgeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass auf einmal ein Großteil meiner installierten Programme fehlt, obwohl sie alle normal installiert wurden und sie vorher...
Windows 10 Probleme 26. Mai 2018

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update): Moin Moin, ich suche nach einer Lösung um folgendes zu tun : Ein Systemsteuerung-Unterpunkt aka System Control Panel tool zu öffnen, ohne mich jedes mal durch folgendes durch zu klicken : (in der Win10 Version der Systemsteuerung...nicht sicher ob es die selbe...
Windows 10 Probleme 11. Mai 2018

Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht...

Nach Update bei Windows 10 Desktop, Benutzerdaten, Explorer, Systemsteuerung Defekt / nicht...: Hallo gestern Abend wurde beim Rechner meiner Freundin ein Update durchgeführt. Dieses hat zunächst Stunden gedauert und war heute morgen noch nicht ganz abgeschlossen. Nach ca. 15 Stunden und vielen Neustarts schien alles gelaufen zu sein. Doch jetzt folgendes...
Windows 10 Probleme 10. Mai 2018

windows 10 pro 1804 Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und...

windows 10 pro 1804 Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und...: Medienstreamingoptionen.Diese option fehlt ganz.Ist normalerweise in roter Schrift.Habe alle möglichkeiten ausprobiert.Ich hoffe auf einen guten Tip Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. Mai 2018

In Systemsteuerung/ Programme & Features / viele gleiche Einträge

In Systemsteuerung/ Programme & Features / viele gleiche Einträge: wenn ich unter "Programme & Features" die Liste anschaue, finde ich auch 27 mal den gleichen Eintrag für Intel (10.1.1.5002) und 78 mal den gleichen Eintrag für Realtek (1018.2016.601.7960) Muss das so sein oder was ist da passiert? Wenn möglich, wie lösche ich diese...
Windows 10 Probleme 27. März 2018
Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät solved