mein PC schaltet sich nach dem Abschalten seber wieder ein.

Helfe beim Thema mein PC schaltet sich nach dem Abschalten seber wieder ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC schaltet sich nach der Installation von Windows 10 nach dem Runterfahren wieder Ein, was kann ich Unternehmen um das Abzustellen? Bitte um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlwinHalfmann, 5. April 2016.

  1. AlwinHalfmann
    AlwinHalfmann Gast

    mein PC schaltet sich nach dem Abschalten seber wieder ein.


    Mein PC schaltet sich nach der Installation von Windows 10 nach dem Runterfahren wieder Ein, was kann ich Unternehmen

    um das Abzustellen? Bitte um Anweisungen.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlwinHalfmann, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mein PC schaltet sich nach dem Abschalten seber wieder ein.

Die Seite wird geladen...

mein PC schaltet sich nach dem Abschalten seber wieder ein. - Ähnliche Themen - schaltet Abschalten seber

Forum Datum

Kurze Abschaltung vom Pc

Kurze Abschaltung vom Pc: Ich habe ein ziemlich kniffliges Problem mit meinem Pc.Weiß nicht genau ob das hier rein passt aber ich versuche mal mein Glück. Ich habe mein Problem schon in ein paar Foren gepostet und nie eine Problemlösung bekommen bis jetzt.Zu erst mal meine Pc Specs sofern das helfen sollte:CPU: Intel...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein: Der Flugzeugmodus schaltet sich selbständig ein obwohl er ausgeschaltet war.Nur ein Neustart führt zur Wlan Verbindung.Wer kennt das Problem u. kann helfen? Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

Mein Pc schaltet, beim erstmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab

Mein Pc schaltet, beim erstmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab: Mein Pc schaltet, beim ersmaligen anlassen, immer nach einigen Minuten ab. Das Nervt, weis aber nicht warum er das macht?

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2019

PC abschalten

PC abschalten: Ich habe nicht an den Einstellungen für meinen PC geändert, kann ihn jedoch nicht mehr runterfahren und total abschalten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

PC- Abschaltung!

PC- Abschaltung!: Guten Morgen, warum schaltet mein PC mit dem Button Herunterfahren von 10 mal 7 mal nicht ab? Es bleibt dann nur eine Unterbrechung der Stromversorgung übrig! Danach kommt logischerweise die Frage: Datenträger Überprüfung > überspringen? Besten Dank für Ihr Bemühen! LG grilli

Windows 10 Allgemeines 25. April 2017

Mein Lumia 540 schaltet sich immer wieder neu an,wenn ich es abschalte!

Mein Lumia 540 schaltet sich immer wieder neu an,wenn ich es abschalte!: Hallo, mein nokia lumia 540 schaltet sich immer wieder an , wenn ich es ausschalte, was sehr ärgerlich ist. ich habe auch keine lust es einzuschicken denn MIKROSOFT smartphone sollten ja angeblich zu 98% sicher sein und bräuchten ja kein viren programm.habe am 27.10.2016 mein lumia gekauft...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2016

PC schaltet sich automatisch wieder An?

PC schaltet sich automatisch wieder An?: PC schaltet sich automatisch nach dem Abschalten wieder An wo gibt es Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus: PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

mein PC schaltet sich nach dem Abschalten seber wieder ein. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer schaltet nach ausschalten wieder ein

    ,
  2. pc schaltet sich trotz herunterfahren wieder ein

    ,
  3. pc schaltet sich wieder ein

    ,
  4. nach dem herunterfahren schaltet sich der pc wieder ein,
  5. nach ausschajten schaltet computer von alleine wieder ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden