Mein PC springen ab und zu wieder auf den Desktop zurück

Helfe beim Thema Mein PC springen ab und zu wieder auf den Desktop zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dieses Problem auch schon bei Windows 7 gehabt. es ist leider nervend wenn man beim film schauen immer die Task leiste sieht und es stört... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanuta_, 17. September 2015.

  1. Hanuta_
    Hanuta_ Gast

    Mein PC springen ab und zu wieder auf den Desktop zurück


    Ich habe dieses Problem auch schon bei Windows 7 gehabt.


    es ist leider nervend wenn man beim film schauen immer die Task leiste sieht und es stört immer wieder ins video zu klicken

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein PC springen ab und zu wieder auf den Desktop zurück

Die Seite wird geladen...

Mein PC springen ab und zu wieder auf den Desktop zurück - Ähnliche Themen - springen Desktop

Forum Datum

Probleme mit Anzeige der Maus(springen) auf Monitoren (Dockingstation)

Probleme mit Anzeige der Maus(springen) auf Monitoren (Dockingstation): Hi zusammen, Ich habe bisher nichts über google finden können, deshalb frage ich mal hier allgemein erst mal nach ob jemand das Problem kennt. Mir ist aufgefallen dass meine Maus "springt" und nicht immer genau an der Stelle angezeigt wird an der der Klick passiert. Merkt man dann beim Text...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2022

warum springen bei mir die Dateien in Manjaro beim Abspielen?

warum springen bei mir die Dateien in Manjaro beim Abspielen?: hallo ich habe heute Manjaro xfce installiert und komplett eingerichtet. Ich nutze Rythmbox als Abspielprogramm und habe darin fast 100 Playlists, ein anderer Player kommt für mich nicht in Frage, aufgrund meiner Musikverwaltung insgesamt. Jetzt hab ich im Laptop neben der SSD noch eine 1 TB HDD...

Windows 10 Support 14. März 2022

Explorer, Dateien springen nach downscrollen, nach ca. 30sec wieder auf Anfang.

Explorer, Dateien springen nach downscrollen, nach ca. 30sec wieder auf Anfang.: Hallo, bin neu hier. Gruß in die Runde.Wenn ich im Datei-Explorer z.B. Bilddateien anschauen will Ansicht Symbole, dazu downscrolle, springen die nach ca. 30sec Inaktivität wieder an den Anfang. Das regt mich auf, wie kann ich das abstellen?MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Ich habe gerade ausversehen irgendwo draufgeklickt und plötzlich spring diese Leiste an die...

Ich habe gerade ausversehen irgendwo draufgeklickt und plötzlich spring diese Leiste an die...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-gerade-ausversehen-irgendwo-draufgeklickt-und-ploetzlich-spring-diese-leiste-an-die-seute-statt-unten-zu-sein-wie-bekomme-ich-die-wieder-zurueck

Windows 10 Support 20. März 2021

Mail App - schnell zu Ordner springen

Mail App - schnell zu Ordner springen: Hallo, ich steige nach 20 Jahren Mac nun auf Windows um und fühle mich verlassen! Viele Dinge, die einem bei Mac als selbstverständlich gegeben scheinen, sind unter Windows eine mehr als komplizierte Angelegenheit. Als letzten Ausweg habe ich mich nun hier im Forum angemeldet und hoffe, dass...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen: Ich habe folgendes Problem: Öffne ich Fotos in einem Ordner (nicht in der Foto App), dann kann ich nicht vom ersten Foto in diesem Ordner zum nächsten springen / die Fotos durchblättern, indem im zum Beispiel die Pfeiltasten benutze oder den Pfeil am rechten/linken Bildschirmrand. Bei Videos ist...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild...

WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild...: Hallo liebe Leute, ich öffne Bilder im Bilder-Ordner mit der MS-Foto-App. Bis jetzt war eigentlich alles OK. Seit heute kann ich ein beliebiges Bild zwar öffnen, aber ich kann von diesem Bild nicht zum nächsten Bilder springen. Die Pfeile links und rechts sind nicht mehr da. Unten rechts...

Windows 10 Support 28. August 2020

Programme auf virtuellen Desktops verankern / zu virtuellem Desktop springen

Programme auf virtuellen Desktops verankern / zu virtuellem Desktop springen: Hallo Community, ich habe mir mehrere virtuelle Desktops angelegt. Auf Desktop 1 ist z.B. Outlook geöffnet, aufDesktop 2 Firefox usw. Wenn ich nun auf Desktop 1 auf das Firefox-Icon klicke, wird auf Desktop 1 eine weitere Instanz von Firefox geöffnet. Wie kann ich es einstellen, dass wenn...

Windows 10 Support 20. März 2020

Mein PC springen ab und zu wieder auf den Desktop zurück [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 maske springt zurück auf desktop

    ,
  2. dieser PC und systemsteuerung springen immer wieder zurück

    ,
  3. windows springt immer wieder zurück auf den Desktop

    ,
  4. warum springt das Bild immer auf kacheln zurück?,
  5. windows 10 programme springen zurück zu desktop,
  6. windows 10 springt vom browser auf desktop,
  7. windows 10 fenster springen beim aktivieren,
  8. anwendung springt imme rin windows zurück,
  9. dauernd zürück zum desktop,
  10. zurück auf desktop windows 10 springen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden