Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil

Helfe beim Thema Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC mit Windows 10 startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil. Ich möchte wieder mein Benutzerprofil benutzen. Wer kann mir helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstFries, 24. September 2016.

  1. HorstFries
    HorstFries Gast

    Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil


    Mein PC mit Windows 10 startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil. Ich möchte wieder mein Benutzerprofil benutzen. Wer kann mir helfen?


    Gruß Horst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Wir haben das Phänomen hier öfter beobachtet, wenn Antivirensoftware nachinstalliert wurde, die das System stört. Teilweise ist dann beim Laden des Profils kein Zugriff auf die Registry möglich und ähnliches. Falls du etwas in der Richtung nachinstallier haben solltest, deinstalliere es bitte, zumindest testweise.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Mein PC mit Windows 10 startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil. Ich möchte wieder mein Benutzerprofil benutzen. Wer kann mir helfen?
     
  5. keineahnung56
    keineahnung56 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    habe seit einem Windows 10 Update vom 19.09.2016 das gleiche Problem. Alle hilfreichen Ratschläge haben bisher nichts geholfen.
    Selbst ein neuer Benutzer mit Admin ist nur noch temporär bei Neustart. Ein Wiederherstellungspunkt vor diesem Update kann nicht ausgeführt werden. Ein Systemcheck brachte auch nichts, außer das ich nur noch beschränkte Windows 10 Funktionen habe. Keine Apps, verschiedene Programme werden auf dem Desktop nicht mehr angezeigt und und und....... Die Registry bringt mir auch immer wieder die gleichen Temps. Ein Update auf eine neuere Version wurde über zwei Stunden geladen, installiert und am Ende doch nicht ausgeführt. Fehlercode: 0x8007001i. Langsam nervt es.
    Da bleibt mir wahrscheinlich nur eine Neuinstallation oder "Format/ c. ". Ich werde auf XP zurückgehen, das lief wenigstens stabil.
     
    #4 keineahnung56, 17. Oktober 2016
Thema:

Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil

Die Seite wird geladen...

Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil - Ähnliche Themen - temporären Benutzerprofil

Forum Datum

Temporären Account Wiederherstellung?

Temporären Account Wiederherstellung?: hallo. Ich habe mir ausversehen einen Virus runtergeladen (unwissend) dann habe ich meinen pc aus gemacht und am nächsten morgen wieder angemacht. Dann Stande da vom Profil abgemeldet. Dann war ich auf einen temporären Profil. Dann hab ich versucht mich abzumelden und wieder anzumelden hat nicht...

Windows 10 Support 12. November 2023

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Hallo,Immer wenn ich auf mein 2 Festplatte D: drauf gehe sind da nach jeden starten temp Dateien wie kriege ich es hin das er sie nicht da ablegt? Mit freundlichen Grüßen Andi Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2023

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht.

Temporäre Dateien werden nicht gelöscht.: Schönen Tag,ich versuche seit Längerem meine temporären Dateien über die Einstellungen zu löschen, aber vergebens. Zunächst zeigt es mir an, dass sie gelöscht sind, bis ich die Einstellung erneut öffne. Auch im Explorer zeigt es mir nicht an, dass Speicherplatz freigegeben wurde.Weiß jemand...

Windows 10 Support 25. März 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo Leute, ich habe in den vergangenen Wochen immer an einer Word-Datei gearbeitet, die ich per Mail bekommen habe.Ich habe Sie aus dem Windows-Mailprogramm heraus geöffnet und dann immer über die Schnellzugriffsliste... Hab auch immer zwischengespeichert. Jetzt habe ich gestern so viele neue...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2023

Temporäre Datei löschen?

Temporäre Datei löschen?: Hallo, ich lade mir gerade Windows 10 auf einem alten Laptop runter. Ich habe nicht genug Speicherplatz. Kann ich die vorherige Windowsversion löschen? [ATTACH] ? https://www.gutefrage.net/frage/temporaere-datei-loeschen

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst

Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst: Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst [ATTACH]Microsoft schleppt nun seit Wochen einen nervigen Fehler mit durch die letzten Windows-Patches. Nutzer berichten, dass ihr Desktop nach dem Neustart leer ist. Ordner, individuelle Verknüpfungen und Programme sind...

Windows 10 News 12. März 2020

Temporäres Benutzerprofil

Temporäres Benutzerprofil: Hallo zusammen, Ich benutze Windows 10 auf einem Laptop. Ich hatte heute eine Meldung, in der mir vorgeschlagen wurde, dass ich meine Daten auf einer Cloud speichern kann und danach die Möglichkeit für ein sehr sicheres Passwort, das ich verwenden kann. Beides hatte ich abgelehnt. Als ich auf...

Windows 10 Support 6. April 2017

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich nach der Windows-Anmeldung nur noch ein temporäres Profil bekomme. Die Anmeldung per PIN funktioniert noch, dann komt aber sofort der Screen zum Erstellen eines PINs (sehr merkwürdig), alle Einstellungen sind weg, Desktop,...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden