Mein Pc startet ständig ohne jegliche Vorwarnung neu!

Helfe beim Thema Mein Pc startet ständig ohne jegliche Vorwarnung neu! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc startet ständig ohne jegliche Vorwarnung neu! Guten Tag, ich habe ein kleines Problem... Mein Pc startet ohne jegliche Vorwarnung während... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deniz Satana, 15. April 2018.

  1. Deniz Satana
    Deniz Satana Gast

    Mein Pc startet ständig ohne jegliche Vorwarnung neu!


    Mein Pc startet ständig ohne jegliche Vorwarnung neu!


    Guten Tag,
    ich habe ein kleines Problem... Mein Pc startet ohne jegliche Vorwarnung während des Betriebs einfach neu, er stürzt meiner Ansicht nach ab...
    Das Ereignis Protokoll von Windows sagt:
    "

    Der Dienst "BCM42RLY" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden. "


    "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."


    "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xffffa80c5a193038, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000). "



    Der Prozessor ist übertaktet, sonst aber keine anderen Komponente, habe aber keine Ahnung ob's am Overclocking liegt.Mein Pc startet ständig ohne jegliche Vorwarnung neu!Mein Pc startet ständig ohne jegliche Vorwarnung neu!


    Für jegliche Art der Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Lg Deniz

    Weiterlesen...
     
    #1 Deniz Satana, 15. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Und das passiert auch, wenn die CPU nicht übertaktet ist?

    Das wär doch das Erste und Einfachste, was ich einmal ausprobieren würde.

    Was den besagten Dienst angeht, schau einmal hier.

    What is causing the error event "The BCM42RLY service failed to start due to the following error:The system cannot find the file specified" Event Id 7000
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    möglicherweise ist im BIOS eine zu niedrige Betriebs-Temperatur eingestellt, bevor eine Notabschaltung erfolgt, die eigentlich unnötig wäre, sofern kein tatsächliches Thermoproblem vorliegt.

    Windows 10 startet immer wieder neu,PC startet einfach neu Windows 10,PC startet immer wieder neu Windows 10,Windows 10 startet immer neu,Windows 10 startet Automatisch neu,Windows 10 startet Ständig neu,PC startet einfach neu,Windows 10 Neustart ohne Vorwarnung,Laptop startet immer wieder neu Windows 10,Laptop startet immer wieder neu,Win 10 startet immer neu,Windows 10 startet Update ohne Vorwahrnung,Windows 10 startet neu,Windows 10 startet immer wieder,Rechner startet einfach neu Windows 10,Windows 10 startet einfach neu,Windows 10 Update ohne Vorwarnung
     
Thema:

Mein Pc startet ständig ohne jegliche Vorwarnung neu!

Die Seite wird geladen...

Mein Pc startet ständig ohne jegliche Vorwarnung neu! - Ähnliche Themen - ständig jegliche Vorwarnung

Forum Datum

Rechner startet neu, ständig.

Rechner startet neu, ständig.: Hallo, an meinem ACER Aspire 5750 hatte ich Probleme mit dem neuesten Windows Update. Deshalb wollte ich wieder auf das letzte zurücksetzen. Kurz vor Fertigstellung kam die Meldung, das es ein Problem gibt. Neustart ist erforderlich, wurde auch gemacht und nun habe ich eine Endlosschleife....

Windows 10 Support 26. März 2021

PC Startet ohne vorwarnung neu

PC Startet ohne vorwarnung neu: Guten Abend zusammen, mein Rechner startet seit ca. ner Woche unkontrolliert einfach so neu. Wenn ich z.B. Arbeiten machen, zocke oder was auch immer, startet er manchmal neu. Win-Updates hab ich ne Nutzungszeit rein gehauen, um einen automatischen neu start zu verhindern. Neue Programme...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

PC startet ohne Vorwarnung oder BS neu!

PC startet ohne Vorwarnung oder BS neu!: Hallo, ich habe ein großes Problem bezüglich Windows 10. Mein PC startet manchmal einfach neu. Ohne Vorwarnung, ohne Bluescreen oder sonst irgendwas. Es passiert während ich zocke (LoL) oder einfach nur im Browser surfe ohne irgendwelche Auslastung. Ich hab jetzt Stresstests und einen MemTest...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Lumia 950 startet ständig neu

Lumia 950 startet ständig neu: Mein Lumia 950 ds schaltet sich ständig ab und startet wieder neu.oder Apps lassen sich nicht öffnen und die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.ich hab es komplett neu aufgesetzt,den Akku getauscht,ohne Simkarte versucht.keine Änderung.es war schon 2 mal zur Reparatur in Ungarn,kam zurück mit...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

PC startet ohne Vorwarnung neu

PC startet ohne Vorwarnung neu: Hallo liebe Community, ich habe leider seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich hatte vor einigen Tagen einen so schwerwiegenden Fehler, dass ich Windows 10 neu installieren musste (kurz bevor der Anmeldebildschirm auftaucht erschien ein endloser Blackscreen). Also habe ich Windows 10 auf...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

PC startet ständig beim Spielen neu.

PC startet ständig beim Spielen neu.: Ich habe seid längerem das Problem,dass mein Rechner einfach neu startet .Ich war bereits bei einem Fachmann und habe dort die Hardware überprüfen lassen und mir wurde gesagt, dass dort alles in Ordnung sei.Ich habe bereits den automatischen Neustart deaktiviert und bekomme nun einen Bluescreen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Lumia 550 startet ständig neu

Lumia 550 startet ständig neu: Hallo, ich habe seit Dezember 2015 ein Nokia Lumia 550 und war bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider stürzt das Gerät seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Am Anfang war es so schlimm, dass ich das Handy quasi nicht mehr nutzen konnte. Dann habe ich updates für alle Apps...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Lumia 640 startet ständig neu

Lumia 640 startet ständig neu: Ich habe das gleiche Problem, mit meinem 640 LTE, das einfach neu startet. Es ist dabei egal ob es nur herum liegt, ob es geladen wird oder ob ich es mit mir herum trage. Es geht aus und im besten Fall startet es selbstständig neu. Es wurde inzwischen 3 Mal zu Arvato eingeschickt und bei 3. mal...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Mein Pc startet ständig ohne jegliche Vorwarnung neu! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der dienst bcm42rly wurde aufgrund folgenden fehlers nicht gestartet:das system kann die angegebene datei nicht finden.

    ,
  2. Der Dienst BCM42RLY

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden