Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player)

Diskutiere und helfe bei Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Muckle_jd
    Muckle_jd Gast

Problem
    Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player). Neuinstallation von Windows 10 (unter Beibehaltung der Daten und Programme) bringt nur kurzzeitig Abhilfe, dann kehrt der Fehler zurück.

Fragen
    ?
    Wird der Fehler auf einen anderen/neuen PC mit-übertragen bei Übertragung

a) meiner Daten
    b) meiner Daten und Programme

? Was kann ich sonst tun

Weiterlesen...

Thema:

Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player)

Die Seite wird geladen...

Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player) - Ähnliche Themen - läuft korrekt Störungen

Forum Datum

Fehlermeldung: Windows-Lizenz läuft ab

Fehlermeldung: Windows-Lizenz läuft ab: Hallo Community, ich bekomme seit Wochen eine entsprechende Fehlermeldung, dass meine Windows-Lizenz ablaufen würde. Anfangs desinteressiert weggeklickt, weil 3. Laptop, habe ich den laptop einige zeit nicht mehr genutzt und heute wieder diese fehlermeldung gelesen. Hab mir...
Windows 10 Probleme Gestern um 07:22 Uhr

Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab"

Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab": ICh musste meinen Laptop (HP OMen) Windwos 10 war vorinstalliert, auf den Werkszustand zurücksetzen. Alles klappte für mich als Laien gut. Nun sagt mir Windoes aber das "Ihre Windowslizenz läuft bald ab".. was bedeutet das? BZW Wo finde ich den Product key auf der Festplatte...
Windows 10 Probleme Sonntag um 08:02 Uhr

Festplatte läuft ständig auf Hochtouren

Festplatte läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Minuten nach dem Hochfahren dreht meine Festplatte immer schneller, und hält diese hohen Drehzahlen dann konstant ohne erkennbaren Grund. Das rote Lämpchen an der Front blinkt aber nur gelegentlich einmal kurz auf, deshalb denke ich die Festplatte verarbeitet nichts...
Windows 10 Probleme 15. September 2018

Lizensierung läuft ab

Lizensierung läuft ab: Guten Tag, seit der letzten Sitzung ca. 4 Tage bekomme ich immer eine Meldung, Ihre Lizenz läuft ab! Wieso? Einen Lizenz Schlüssel habe ich nicht mehr! Aber das Laptop HP Pavilion g7 läuft danach ohne Fehlermeldung. Was ist da los? MfG Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. September 2018

Update bleibt jedes mal bei 2% hängen, läuft nicht weiter

Update bleibt jedes mal bei 2% hängen, läuft nicht weiter: ich wollte schon gestern ein update starten , doch es bleibt jedes mal bei 2% hängen ,läuft nicht weiter. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. September 2018

Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und...

Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und...: Ich habe ein window10 upgrate von win 7 . Meine c platte hat noch 80Gb frei. Eine externe Platte mit 1 Tb hängt noch an dem Gerät. Meine Frage ist ,gibt es im Microsoft Service kein Reinigungstool, welches nachschaut ob die systeminternen Vorrausetzungen erfüllt sind für...
Windows 10 Probleme 6. September 2018

Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Edge läuft

Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Edge läuft: Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass der Bildschirmschoner nur anspringt, wenn keine Anwendung läuft. Besonders Edge läuft immer. Kann man das irgendwie ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. August 2018

Ausgabenplanungsdienst läuft nicht, weil Remotedesktop nicht gefunden wurde

Ausgabenplanungsdienst läuft nicht, weil Remotedesktop nicht gefunden wurde: Ich habe vor ein paar tagen meine GPU Driver deinstalliert um sie auf den neusten stand zu bringen. Als ich sie wieder neu installieren wollte (mit GForce Expiriance) sagte es mir das der Windows Ausgabenplanungsdienst laufen muss. Dieser läuft aber nicht weil Remotedesktop...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2018

Seit der Neuinstallation von Win 10 läuft mein Chrome nur sporadisch.

Seit der Neuinstallation von Win 10 läuft mein Chrome nur sporadisch.: seit der neuinstallation win 10. läuft mein Chrome nur sporadisch. 80 % der seiten werden einfach nicht aufgebaut. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Antwort der seite zu lange gedauert hat. Ich war mit Chrome unter win 7 sehr zufrieden. aber unter win 10 ist es...
Windows 10 Probleme 23. Juli 2018

Bekomme in letzter Zeit immer das Popupfenster mit "Dieser Windows-Build läuft bald ab"

Bekomme in letzter Zeit immer das Popupfenster mit "Dieser Windows-Build läuft bald ab": Hallo in die Runde, ich bekomme seit einiger Zeit, nach dem Start von Windows, immer wieder ein Popupfenster mit der Meldung (sieht man im Bild). Ansonsten ist alles besten mit meinem Laptop. Auch Windows läuft stabil und ohne Fehler. Kann mir jemand sagen wie ich diese...
Windows 10 Insider 16. Juli 2018
Mein PC unter Windows 10 läuft nicht korrekt (Störungen Datei-Explorer, Media-Player) solved