Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen

Helfe beim Thema Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen, braucht Stunden und am Ende hat es dann doch nicht geklappt. Ich habe keine besondere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von danielaschwarze, 30. Dezember 2017.

  1. danielaschwarze
    danielaschwarze Gast

    Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen


    Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen, braucht Stunden und am Ende hat es dann doch nicht geklappt. Ich habe keine besondere Firewall...also dürfte es daran nicht liegen. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 danielaschwarze, 30. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Um welche Updates handelt es sich denn? Schau im Updateverlauf nach!

    Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen
     
Thema:

Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen

Die Seite wird geladen...

Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen - Ähnliche Themen - versucht verzweifelt Updates

Forum Datum

Verzweifelt, kann meinem PC nicht mehr nutzen.

Verzweifelt, kann meinem PC nicht mehr nutzen.: Hallo, ich bin am Durchdrehen. Habe seit einiger Zeit einen neuen PC und da mich die Passwortabfrage immer genervt hat beim Starten, habe ich sie deaktiviert. Vor ein paar Tagen war ein Update - ich ließ den PC updaten und danach gleich runterfahren. Heute schalte ich ihn ein und es...

Windows 10 Support 19. April 2021

Windows Update funktioniert nicht - Ich habe alles versucht

Windows Update funktioniert nicht - Ich habe alles versucht: Hallo Community, Ich habe mir Windows 10 auf einen bereits etwas älteren PC installiert. Es bleibt bei Version 1703 und sagt, dass Windows auf dem neuesten Stand ist. Ich habe schon mehrere Programme von Microsoft ausgeführt, die Windows aktualisieren sollten, doch nichts funktioniert. Der...

Windows 10 Support 1. April 2021

Verdächtige Aufforderung ein Funktionsupdate durchzuführen

Verdächtige Aufforderung ein Funktionsupdate durchzuführen: Ich erhalte in letzter Zeit immer wieder eine Meldung auf dem Desktop, welche besagt, dass das neueste Funktionsupdate vorliegt mit neuen Features. Da Update dauere daher etwas länger. Als Optionen wird angeboten Uhrzeit und später erinnern. Ist diese Meldung wirklich von Microsoft? Gruss...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Fehlermeldung nach versuchten update

Fehlermeldung nach versuchten update: Hallo ich brauche mal eure Hilfe! Als technisch nicht versierte Computernutzerin bringt mich ein Problem an meine Grenzen. Ich werde regelmäßig aufgefordert ein update zu machen und wenn ich dieses update in Gang setze dauert es sehr lange bis das update heruntergeladen ist um dann installiert...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

PC versucht seit 24.8.16 das Update KB3176934 zu installieren. Wird nach Installierung...

PC versucht seit 24.8.16 das Update KB3176934 zu installieren. Wird nach Installierung...: Seit dem 24.8.16 versucht Windows das "Kumulative Update für Windows 10 Vers. 1607 für x64-basierte Systeme" mit "KB3176934" zu installieren. Es wird zwar herunter geladen und nach einem Neustart installiert. Nach einem erneuten Neustart werden die Restarbeiten des Updates zu 100 % durchgeführt...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 Update durchzuführen.

Windows 10 Update durchzuführen.: Mehrfach habe ich versucht das Windows 10 Update durchzuführen.Es kam immer wieder die <<Meldung"fehlgeschlagen" obwohl mein PC von Windows als kompatibel bestätigt wird. Als Fehler Code kommt immer der Hinweis: Unbekannter Fehler bei Windows10 Home Version 1511,10586 Ich habe bisher keinen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Upgrade versucht einen Neustart durchzuführen, vor dem Neustart bricht das Upgrade/die...

Upgrade versucht einen Neustart durchzuführen, vor dem Neustart bricht das Upgrade/die...: Hallo! Ich versuche seit ca. einer Woche auf meinem Windows 8.1 64-Bit Netbook auf Windows 10 zu upgraden. Allerdings bricht die Installation immer ab, sobald sie ihren ersten Neustart durchführen möchte. Ich bekomme dann nur "Es ist ein Fehler aufgetreten." zurück. Was muss ich tun, damit...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

(Windows) 10 verzweifelte Fragen ...

(Windows) 10 verzweifelte Fragen ...: Hallo liebes Windows 10, ich bin Fachinformatiker und arbeite jeden Tag mit dir auf meinem Laptop. Ich habe auch bereites mit deiner Oma Windows XP gearbeitet, deiner Mama Windows 7 und deiner Stieftante Windows Vista. Zuletzt hat mir deine Mama, Windows 7, viel Arbeit abgenommen, Sie war...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Mein PC versucht verzweifelt Updates durchzuführen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden