mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

Helfe beim Thema mein pc-zugang / passwort ist gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von holger2002, 21. September 2016.

  1. holger2002
    holger2002 Gast

    mein pc-zugang / passwort ist gesperrt


    hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch.

    online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich nicht.

    auch im abgesicherten modus will er das PW.

    WAS KANN ICH MACHEN???

    Danke schonmal fuer eure tips

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

Die Seite wird geladen...

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt - Ähnliche Themen - zugang passwort gesperrt

Forum Datum

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus dermatologischen Gründen verändert hat. Alternativ wird mir die Eingabe einer PIN Tastaturfeld-Symbol angeboten....

Windows 10 Support 31. März 2022

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen gesperrt.das einzige was angegeben wird ist, das ich irgendwie gegen bestimmungen verstoßen haben soll,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

PC gesperrt?

PC gesperrt?: Hallo, ich habe meine alten Laptop heute wieder zum Bewerbungen schreiben rausgeholt und war gerade dabei, sie zu schreiben. Plötzlich kommt "wird gesperrt" Mit blauem Hintergrund und der Bildschirm war schwarz Hab dann mit dem Knopf den Laptop heruntergefahren und jetzt geht er nicht mehr an.....

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Zugang mit Passwort entfernen.

Zugang mit Passwort entfernen.: Hallo,meine Nichte lebt in Scheidung. Ihr Mann hat den Computer eingerichtet. Er ist Administrator und meine Nichte will nicht mit seinem Bild oder Konto den Zugang zu PC. Passwort ist vorhanden. Ich bin Ihr Onkel und ich wollte ihr helfen. Mit netplwiz, komme ich nicht weiter. Was kann man tun,...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Microsoft Passworts durch Microsoft gesperrt

Microsoft Passworts durch Microsoft gesperrt: Ich wurde von angeblich Microsoft kontaktiert. Auf meinem Rechner ist Schadsoftware, die von Hackern genutzt wird. Man hat sich auf meinen Rechner aufgeschaltet und mein Passwort geändert. Nun will man, dass ich 4 Google play cards kaufe, damit man den Rechner wieder frei schaltet. Wie kann ich...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt

Kind aus Gruppe entfernt - trotzdem wird Zugang gesperrt: Hallo ich hab mein Kind aus der "Familiengruppe" entfernt, trotzdem wird das Internet nach der damals eingestellten Zeit gesperrt!! Zuerst haben wir das Zeitlimit verlängert, dies hat nichts verändert, selbst das Löschen aus der Gruppe hilft nicht!! Also bitte was soll man tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop

Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop: Hallo, Ich habe mein Passwort vergessen um mich auf dem Windows Desktop ein zu loggen. Ich komme über den Fingerabdruck Scan oder PIN noch rein. Aber ich würde mich gerne bei Cortana anmelden. Gibt es da eine elegante Lösung mein Passwort zu ändern? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Kein Zugang zum PC

Kein Zugang zum PC: Hallo, Ich habe gestern ein Upgrade auf WIN 10 durchgeführt. Nach erfolgtem Abschluss wurde ich aufgeforder, mein Passwort für mein Microsoft-Konto einzugeben. Da ich bereits einmal nicht mit dem Passwort auf mein Konto kam und auch keinen Code zum Zurücksetzen erhielt, habe ich mein...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc zugang benutzer vergessen

    ,
  2. passwort vergessen computer gesperrt

    ,
  3. geperrtes password pc

    ,
  4. PC Zugang gesperrt wie komme ich wieder rein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden