Mein Product-Key steht im Internet!

Diskutiere und helfe bei Mein Product-Key steht im Internet! im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Marlon-H
    Marlon-H Gast

Guten Tag,
    Ich habe letztens mein Windows 10 neu installiert und mein Product-Key normal bei der Installation eingegeben. Nun seit einigen Stunden steht bei mir, unten rechts, ''Windows aktivieren''. Ich habe versucht Windows zu aktivieren, aber, es kam ''Fehlercode 0x803f7001''. Ich wollte mir jetzt einen neuen Product-key für Windows 10 kaufen und mir ist eine Seite ins Auge gefallen bei Google, der Titel war ''Free Windows 10 Product Key for You Part 6'' Ich war neugierig und ging drauf.. Und was ich dann sah!! Mir wurde schlecht!! Mein Product-Key für Windows 10 Pro war auf der Seite aufgelistet!! Kann man was da tun? Ich habe nicht mehr den kleinen grünen Zettel von Microsoft wo der Product-Key draufstand..

Mfg Huber, Marlon

2. FragGoogle
    FragGoogle Gast

Bedeutung des Fehlercodes: 0x803f7001, 0x800704cF
    Dieser Fehler bedeutet, dass für Ihren PC keine gültige Windows-Lizenz vorgefunden wurde. Quellinfo

Wenn man sich diese Seiteninfo betrachtet: Windows 10 Product Key for You Part 6

Dann frage ich mich wie Du auf die Idee kommst, dass dort von Dir genannte Seite Dein Produkt Key steht?????

Für das Upgrade auf Windows 10 hattest Du ein ganze Jahr Zeit, jetzt musst Du Dir eine Lizenz kaufen, entweder auf einer seriösen Seite oder beim Händler.

#2 FragGoogle, 5. Januar 2017
Thema:

Mein Product-Key steht im Internet!

Die Seite wird geladen...

Mein Product-Key steht im Internet! - Ähnliche Themen - Product Key Internet

Forum Datum

Der Product Key konnte nicht überprüft werden

Der Product Key konnte nicht überprüft werden: Um unsere Rechner auf Windows 10 upzugraden, haben wir in unserer Firma den Mitarbeitern ein Microsoft 365 Business Konto erstellt, welches ja ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ermöglicht. Bei 2 Mitarbeitern habe ich nun über das Admin-Center das MCT heruntergeladen...
Windows 10 Probleme 27. Juli 2018

product key und windows 10 aktivierung

product key und windows 10 aktivierung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem ich habe meinen product key verloren und ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren obwohl es vorinstalliert ist bitte euch um hilfe . L G Catrin Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

Product-Key bei Wechsel von Windows 10 32-bit auf 64-bit

Product-Key bei Wechsel von Windows 10 32-bit auf 64-bit: Hallo, ich habe meinen Rechner ursprünglich von Windows 7 Pro (Product-Key vorhanden) auf Windows 10 Pro (32-bit) aktualisiert, als dies noch kostenlos möglich war. Vermutlich erfolgte die Aktivierung damals mit einer digitalen Lizenz (da ich außer des Windows 7 Pro...
Windows 10 Probleme 23. Juni 2018

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch: Hallo! Ich habe ein Windows-Tablet mit Windows 10 Home und dieses mithilfe eines generischen Pro-Keys und einem alten Key für Windows 8 Pro auf Windows 10 Pro geupgradet und konnte Windows so auch problemlos aktivieren. Nun musste wegen eines Hardwaredefektes das Tablet...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2018

Product Key wurde nicht gefunden

Product Key wurde nicht gefunden: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2018

Product Key

Product Key: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch...
Windows 10 Insider 8. Juni 2018

Product Key ändern

Product Key ändern: Ich bekomme den Fehlercode 0xC004C003 und möchte den Product Key ändern (Ich habe bei der Installation angegeben: Ich habe keine Key). Wenn ich jedoch auf Product Key ändern klicke, passiert überhaupt nicht. Es öffnet sich kein Fenster für die Eingabe. Was kann man tun?...
Windows 10 Probleme 6. Juni 2018

Product Key aktualisieren, allerdings keiner vorhanden

Product Key aktualisieren, allerdings keiner vorhanden: Guten Tag, da ich auch nach längerer Recherche kein ähnliches Problem gefunden habe, versuche ich es nun direkt. Ich habe meinen Laptop einem Arbeitskollegen abgekauft, nachdem dieser ins Ausland versetzt wurde. Er hatte ihn mir mit Windows 10 übergeben und das letzte...
Windows 10 Probleme 13. Mai 2018

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren: Hallo Habe folgendes Problem: Ich kann den Product Key auf meinen neuen PC nicht aktivieren. Windows 10 habe ich in einer Retail Version gekauft. Auf den alten PC habe ich den Product Key gelöscht und den auf den neuen PC unter "Product Key ändern" eingegeben. Leider at...
Windows 10 Probleme 6. Mai 2018

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivieren auf einem Rechner mit Windows 10? Hat mich damals schlappe 100 € gekostet, die ich weiter nutzen möchte. Schon mehrere Stunden...
Windows 10 Probleme 20. April 2018
Mein Product-Key steht im Internet! solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo kann ich bi windows 10 meinen Productkey ansehene