Mein Product-Key steht im Internet!

Helfe beim Thema Mein Product-Key steht im Internet! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe letztens mein Windows 10 neu installiert und mein Product-Key normal bei der Installation eingegeben. Nun seit einigen Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Marlon-H, 4. Januar 2017.

  1. Marlon-H
    Marlon-H Gast

    Mein Product-Key steht im Internet!


    Guten Tag,
    Ich habe letztens mein Windows 10 neu installiert und mein Product-Key normal bei der Installation eingegeben. Nun seit einigen Stunden steht bei mir, unten rechts, ''Windows aktivieren''. Ich habe versucht Windows zu aktivieren, aber, es kam ''Fehlercode 0x803f7001''. Ich wollte mir jetzt einen neuen Product-key für Windows 10 kaufen und mir ist eine Seite ins Auge gefallen bei Google, der Titel war ''Free Windows 10 Product Key for You Part 6'' Ich war neugierig und ging drauf.. Und was ich dann sah!! Mir wurde schlecht!! Mein Product-Key für Windows 10 Pro war auf der Seite aufgelistet!! Kann man was da tun? Ich habe nicht mehr den kleinen grünen Zettel von Microsoft wo der Product-Key draufstand..

    Mfg Huber, Marlon
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. FragGoogle
    FragGoogle Gast

    Bedeutung des Fehlercodes: 0x803f7001, 0x800704cF
    Dieser Fehler bedeutet, dass für Ihren PC keine gültige Windows-Lizenz vorgefunden wurde. Quellinfo

    Wenn man sich diese Seiteninfo betrachtet: Windows 10 Product Key for You Part 6

    Dann frage ich mich wie Du auf die Idee kommst, dass dort von Dir genannte Seite Dein Produkt Key steht?????

    Für das Upgrade auf Windows 10 hattest Du ein ganze Jahr Zeit, jetzt musst Du Dir eine Lizenz kaufen, entweder auf einer seriösen Seite oder beim Händler.
     
    #2 FragGoogle, 5. Januar 2017
Thema:

Mein Product-Key steht im Internet!

Die Seite wird geladen...

Mein Product-Key steht im Internet! - Ähnliche Themen - Product Key Internet

Forum Datum

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

wo steht mein windows product key?

wo steht mein windows product key?: Ich benötigte noch einen windows product key um alles freizuschalten habe jetzt eine cd für 70 euro aber wenn ich diese öffne kommen nur so mehrere ordner wo finde ich da den product key? https://www.gutefrage.net/frage/wo-steht-mein-windows-product-key

Windows 10 Support 25. Januar 2020

ich weis nicht wo der product key code steht

ich weis nicht wo der product key code steht: ich wollte wissen wo der product key steht weil mir angezeigt wird dass ich in eingeben soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Product Key

Product Key: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr...

Windows 10 Insider 9. Juni 2018

Product Key

Product Key: Wo finde ich den Produkt-Schlüssel auf gekaufter Windows 10 Vollversion? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Product Key - Steht der irgendwo im BIOS?

Product Key - Steht der irgendwo im BIOS?: Guten Tag Ich möchte Windows auf meinem Computer (HP Envy 17) Windows neu aufsetzen. Dafür benötige ich einen Product Key. Neuerdings wird dieser leider nicht mehr auf die Hauptplatine (Motherboard) aufgedruckt, wie ich nach Recherchen im Internet erfahren habe. Vom Hersteller selbst habe ich...

Windows 10 Support 15. April 2016

Mein Product-Key steht im Internet! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden