Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Ich habe kein...

Helfe beim Thema Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Ich habe kein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello Community, Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Dieser Zustand hält nun schon über 5 h an. Ich habe kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineRiering, 4. September 2017.

  1. ChristineRiering
    ChristineRiering Gast

    Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Ich habe kein...


    Hello Community,


    Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Dieser Zustand hält nun schon über 5 h an. Ich habe kein Installationsmedium. Wie soll ich weiter vorgehen?


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineRiering, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Ich habe kein...

Die Seite wird geladen...

Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Ich habe kein... - Ähnliche Themen - Rechner Zurücksetzen 99%

Forum Datum

Windows10 zurücksetzen hängt bei 99%?

Windows10 zurücksetzen hängt bei 99%?: Hallo, leider wurde mein PC mit einem Virus infiziert. Hab schon einige Lösungswege versucht, aber krieg ich ihn leider nicht runter… habs dann mit zurücksetzen von Windows probiert und das hängt jetzt seit 48 Stunden bei 99%. Jetzt zu meiner Frage, kann meine Hardware beschädigt werden wenn ich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

PC aufgehangen beim zurücksetzen?

PC aufgehangen beim zurücksetzen?: Wollte ihn in Windows zurücksetzen und nun hängt er die ganze Zeit bei 1% und macht nicht weiter, hat jemand Tipps? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-aufgehangen-beim-zuruecksetzen

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows Update hat sich aufgehangen?

Windows Update hat sich aufgehangen?: Hi ich habe vor ca 1h ein Update bei meinem PC gestartet und der ist schon seit 30 min bei 23% hängen geblieben, ich traue mich nicht ihn auszuschalten. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-hat-sich-aufgehangen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem, mir ist unglücklicher Weise eine meiner zwei Festplatten kaputt gegangen. Bei dieser Festplatte handelt es sich um eine HDD, welche meinen Rechner als Zusatzspeicher dienen sollte. Meine Hauptfestplatte ist eine SSD, wo sich mein gesamtes System drauf...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?: Guten Abend zusammen, wollte einen gekauften gebrauchten Laptop zurücksetzen, das zurücksetzen hat sich bei 32% für über eine Stunde aufgehangen gehabt, weshalb ich das zurücksetzen abbrach. Jetzt muss ich mich mit dem Microsoft Konto des Verkäufers einloggen. Kann ich nicht, da ich ja nicht...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 Pc zurücksetzen 99%

Windows 10 Pc zurücksetzen 99%: Guten Tag ich habe folgendes Problem ich wollte meinen pc zurücksetzen was am Anfang auch normal geklappt hat aber am Ende bei 99% läuft der schon seit 8 oder 9 Stunden es hat sich nix aufgegangen der pc läuft ich bitte um schnelle Hilfe lg Eistee

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2020

Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht

Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht: Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht. Das Betriebssystem scheint im Eimer zu sein. Wie kann ich den Rechner wieder flotte machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows 10 Pro Probleme beim Zurücksetzen des REchners!

Windows 10 Pro Probleme beim Zurücksetzen des REchners!: Wenn ich den PC zurücksetzen möchte auf Werkseinstellungen wird mir angezeigt das dies nicht möglich ist. Problem mit der Wiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Ich habe kein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden