Mein Sohn möchte Fifa 17 vorbestellen, Guthaben ist auf dem Konto drauf, trotzdem soll ich...

Helfe beim Thema Mein Sohn möchte Fifa 17 vorbestellen, Guthaben ist auf dem Konto drauf, trotzdem soll ich... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; 'Hallo, leider ist die Xbox nicht in der Kategorie zu finden und wir sind hier vermutlich falsch ... aber vielleicht weiß Irgendjemand wie man zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FelixKrückeberg, 11. September 2016.

  1. FelixKrückeberg
    FelixKrückeberg Gast

    Mein Sohn möchte Fifa 17 vorbestellen, Guthaben ist auf dem Konto drauf, trotzdem soll ich...


    'Hallo,

    leider ist die Xbox nicht in der Kategorie zu finden und wir sind hier vermutlich falsch ... aber vielleicht weiß Irgendjemand wie man zu Informationen kommt????


    wir haben hier ein Problem, trotz fleißigen Suchens und totalem genervt sein, ob der Undurchsichtigkeit, der ich mich bei Microsoft mal wieder gegenüber sehe ....


    Mein Sohn Xbox one und möchte Fifa 17 vorbestellen; Guthaben ist auf dem Konto drauf.... plötzlich kann mein Sohn nichts mehr kaufen oder vorbestellen (was bisher problemlos möglich war).

    Wir haben nicht geändert und ich weiß auch nicht was das soll.

    Folgende Anzeige kommt, sobald man versucht etwas zu kaufen:

    "Damit Du diesen Artikel kaufen kannst, muss ein Erwachsener dein Einkaufslimit in Familieneinstellungen und "account.microsoft.com/family" ändern."


    Ich habe alles durchsucht. - unter Familie wird mir zwar angezeigt, wer "drin" ist, aber ich kann da GAR NICHTS machen, auf egal was ich mit der Maus gehe, ich kann nirgends etwas anklicken oder gar ändern!


    Kann uns jemand helfen mit diesem sehr durchsichtigen System klar zu kommen?


    Vielen Dank im Voraus!


    Stephanie

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixKrückeberg, 11. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mein Sohn möchte Fifa 17 vorbestellen, Guthaben ist auf dem Konto drauf, trotzdem soll ich...

Die Seite wird geladen...

Mein Sohn möchte Fifa 17 vorbestellen, Guthaben ist auf dem Konto drauf, trotzdem soll ich... - Ähnliche Themen - Sohn Fifa vorbestellen

Forum Datum

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so kriegt er die Meldung, dass dieses nicht gehen würde, weil er bereits drin sei. Da ist er aber nicht...

Windows 10 Support 2. April 2023

FIFA 17 (PC - ORIGIN) startet nicht unter Windows 10 - was tun?

FIFA 17 (PC - ORIGIN) startet nicht unter Windows 10 - was tun?: Guten Abend, ich habe mir das Spiel "Fifa 17" gekauft, inklusive Key und möchte es mit "ORIGIN" unter Windows 10 Pro (64) zum Laufen bringen. Heruntergeladen habe ich es, es dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Danach habe ich es ordnungsgemäß installiert, auch dies hat lange gedauert. Das...

Windows 10 Support 4. November 2020

Guthaben

Guthaben: Ich habe im MS store ein Spiel Heruntergeladen was es auch in Google Play gibt. Und auf mein Google play Konto noch Guthaben kann ich das Für das MS store spiel benutzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Guthaben im Microsoft-Konto auszahlen

Guthaben im Microsoft-Konto auszahlen: Ahoi, ich, bzw. meine Kinder, haben noch altes Guthaben auf nicht mehr genutzten Konten. Wie kann man das auszahlen? Es fehlt die passende Kategorie. da das Guthaben in Zusammenhang mit Windows Phone erworben wurde, habe ich jetzt einmla Mobile Geräte gewählt. Gruß & Danke schon einmal...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2019

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein spiel kaufen will wird mein guthaben wie vor der Aufladung angezeigt mit 1,91€! Aber die 40€ die ich...

Windows 10 Insider 18. Juli 2017

Xbox one Guthaben wird nicht auf Konto geladen

Xbox one Guthaben wird nicht auf Konto geladen: Ich habe mir heut (25.11.16) einen 25€ Gutschein für für den Sale geholt.Hab den code dann mit der Smart glass app eingelöst. Wollte mir dann "ark Survival evolved" für ungefähr 17€ kaufen. Habe auf "Kaufen" geklickt und dann stand,dass mein Konto nur 1,09€ hat von den vorher getätigten...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Kann kein Store Guthaben für meinen Sohn erwerben

Kann kein Store Guthaben für meinen Sohn erwerben: Heute die Kreditkarte neu im Account registriert.. Beim Kaufen von Guthaben über "Accountverwaltung -> Family" kommt ständig folgender Fehler PUR-RiskRejected Aj9fx1sA0UavfKKm.5.20.10 2016/06/25 - 13:24:55 UTC Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Zwei verschiedene Guthaben auf meinem MS-Konto!!!

Zwei verschiedene Guthaben auf meinem MS-Konto!!!: Bei meinen Kontoinformationen steht unter Geld- & Geschenkgutscheine Österreich (EUR) XX,xx € verfügbar Apps, Spiele und mehr im Store kaufen Deutschland (EUR) XX,xx € verfügbar Apps, Spiele und mehr im Store kaufen Wie und wo kann ich dies korrigieren, damit ich auf mein verfügbares...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Mein Sohn möchte Fifa 17 vorbestellen, Guthaben ist auf dem Konto drauf, trotzdem soll ich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden