Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich seit einem Neustart ein kleines Problem und zwar: Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt und habe so leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeneSM, 30. Juni 2016.

  1. BeneSM
    BeneSM Gast

    Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt


    Hallo liebe Community,

    Ich seit einem Neustart ein kleines Problem und zwar:

    Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt und habe so leider keinen Internetzugriff mehr! Bitte um schnelle HilfeMein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ BeneSM, kein Problem ich helfe gern, aber ich benötige folgenden INPUT
    nenne bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners
     
Thema:

Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Sound LAN erkannt

Forum Datum

LAN-Kabel wird plötzlich nicht mehr erkannt trotz Leuchte?

LAN-Kabel wird plötzlich nicht mehr erkannt trotz Leuchte?: Hallo zusammen! Seit gestern erkennt mein Windows 10 Rechner nicht mehr mein Ethernet-Kabel und kann keine Verbindung mehr herstellen. Habe das Kabel 2 mal ausgetauscht und den Anschluss am Router gewechselt, mit meinem Laptop hat es funktioniert. Dann habe ich die Buchse am Mainboard gecheckt,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Sound vom Mikro wird nicht erkannt

Sound vom Mikro wird nicht erkannt: Moin, Die Soundeingabe vom Laptop wird nicht erkannt. geht man unter "Geräte testen" steht: Der höchste Wert, der angezeigt wurde, war 0/1/2 Prozent. In einem Zoom-Call/Skype wird auch kaum Ton empfangen, andere Teilnehmer hören mich nur sehr sehr leise. Geht man hingegen bei Zoom/Skype auf...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

LAN wird nicht erkannt!

LAN wird nicht erkannt!: Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr meinen Laptop mit Windows 10 und seit neuestem erkennt er mein LAN Kabel nicht mehr. Ich habe bereits getestet ob mein LAN Kabel nicht kaputt ist, doch das ist einwandfrei. Ich habe jetzt schon vieles Probiert doch ich komme nicht weiter! Ich hoffe jemand...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

LAN-Kabel wird nicht erkannt?

LAN-Kabel wird nicht erkannt?: Hallo ich habe bei mir zuhause schon Kabel verlegt gehabt an diese habe ich jetzt selber die LAN Dosen angeschlossen. Bei meiner PS4 wird bei jedem Start angezeigt, dass kein LAN Kabel verbunden sei. Trotzdem habe ich immer eine Internet Verbindung und es kommen zwischen 60 und 85 MBits an. Nun...

Windows 10 Support 10. November 2020

Lan Kabel wird auf einmal nicht erkannt?

Lan Kabel wird auf einmal nicht erkannt?: Also ich habe mir einen neuen PC geholt, da man mit dem alten nichts mehr anfangen konnte gefühlt. Internet über Lan Kabel war nie ein Problem, doch jetzt beim neuen PC funktioniert es irgendwie nicht. Das Lan Kabel steckt normal drin unf leuchtet auch, aber beim Gerätemanager steht...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

LAN-Kabel wird nicht erkannt

LAN-Kabel wird nicht erkannt: Ich nutze einen Laptop von HP (15-da2133ng) mit Windows 10 und der Connect Box von Unity Media (jetzt Vodafone). Seit 1 Woche kann ich mich nicht mehr über das LAN-Kabel mit dem Internet verbinden. Angeblich sei das Kabel "nicht verbunden oder fehlerhaft". WLAN funktioniert. Und das Kabel selbt...

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2020

LAN Kabel eingesteckt aber wird nicht erkannt

LAN Kabel eingesteckt aber wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Problem wenn ich ein LAN Kabel in meinem PC eingesteckt habe wird mir kein Ethernet angezeigt. Ich habe 2 LAN Kabel, beide sind neu und bei beiden funktioniert es nicht. Hier mal ein Screenshot was mir angezeigt wird. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen da ich im...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Kein LAN, Kein Sound, garnichts

Kein LAN, Kein Sound, garnichts: Hallo, Vorgeschichte: ich habe seitdem gestern eine neue Grafikkarte (R9 390) Habe sie eingebaut und Treiber installiert und direkt erstmal gespielt. Auch ein bisschem übertaktet. Jedenfalls habe ich heute morgen Far Cry 4 gespielt und hab ganz normal beendet, da es wegem der übertaktung...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden