Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege

Helfe beim Thema Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seid ein paartagen (ungefähr 10 Tagen) mit meiner Maus Probleme, wenn ich meine Maus bewege sinken meine FPS zu 5 - 10 Frames, dazu kommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mxbre, 6. Januar 2018.

  1. Mxbre
    Mxbre Gast

    Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege


    Ich habe seid ein paartagen (ungefähr 10 Tagen) mit meiner Maus Probleme, wenn ich meine Maus bewege sinken meine FPS zu 5 - 10 Frames, dazu kommen immer wieder einbrechende Standbilder bei Bewegung meiner Maus. - Maus Roccat Kova - Windows 10 Home Version 1709 64bit

    - CPU i7 6700 - GPU 1070 - RAM 16GB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege

Die Seite wird geladen...

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege - Ähnliche Themen - Spiel Video Frame

Forum Datum

Davinci resolve Media offline frames im Video?

Davinci resolve Media offline frames im Video?: Hey, Ich hatte während dem Schnitt, von einem Video, die ganze Zeit dieses media offline Bild, welches öfter mal kurz zu sehen war. Ich hab gedacht, dass das im gerenderten Video verschwindet, aber es ist auch im gerenderten Video zu sehen. Kann mir da jemand helfen bitte?...

Windows 10 Support 22. August 2023

Maus startet Bewegungen verzögert

Maus startet Bewegungen verzögert: Hallo,ich habe Windows 10 mit einer MX Master von Logitech auf einem neuen DELL 5420. Dieselbe Konstellation hatte ich vorher auf einem DELL 5411 und alles war gut. Wenn ich die Maus 10 Sekunden nicht bewege und dann sie bewegen möchte, startet sie stark verzögert, bewegt sich danach aber...

Windows 10 Support 13. März 2022

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm Direkt beim Hersteller. Startet alles und zeigt wieder ein Bild. Also voller freue Windows installiert, was bis dahin alles flüssig lief, wie es soll. Aber...

Windows 10 Support 4. November 2020

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...: Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Seit ich eine Woche im Urlaub war und den PC komplett vom Strom getrennt hatte (Stecker aus der Steckdose), also nicht nur den "Aus" Knopf gedrückt hatte, hat mein PC Aussetzer, die unregelmäßig auftreten. Zuerst gab es auch...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Frame drops in Spielen?

Frame drops in Spielen?: Hallo undzwar habe ich das Problem dass ich frame drops so von 100fps zu 40fps habe.Das geht so ungefähr 10sekunden lang.Außerdem ladet alles so lange und ich weiß dass es was mit HDD und SSD zu tun hat,aber früher hatte ich diese Frame Drops in den Spielen nicht und jetzt schon also ist da...

Windows 10 Support 27. April 2020

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen: Ich habe folgendes Problem. Unter windows 8 konnte ich immer nachdem ich die Maussteurung per Zehnertastatur aktiviert habe, die Zeigergeschwindigkeit einstellen. Bei windows 10 kann ich diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht finden. Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

Cortana absturtz - Extreme Frame einbrüche - kein Sound

Cortana absturtz - Extreme Frame einbrüche - kein Sound: Moin, Ich habe seitdem ich auf Windows 10 Geupdatet habe nur probleme. Nach start des Systems stürtzt nach 20-40 minuten Cortana/die Taskleiste(HomebuttonIcons nicht mehr anklickbar)/der Sound ab. Außerdem fallen nun Extreme Frame einbrüche in Spielen, Bei Videos oder Insgesamt auf Desktop etc....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2016

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen: habe erfolgreich auf win 10 von win 8.1 das update durchgeführt,aber nun startet wi 10 alle 10 sek. obwohl ich keine taste drücke oder die maus bewege Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden